|
Joa... dann wünsch ich mal allen Leuten in der Community einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich hoffe ihr bleibt uns alle auch im nächsten Jahr erhalten und postet fröhlich im Forum... und bleibt so albern wie wir Lassts krachen!!! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Auch von mir: Guten Rutsch! Möge der Kater morgen nicht zu stark werden _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Alles gute fürs neue Jahr, und guten Rutsch! Klar machen wir weiter Lötsinn. Geändert von Krombi (31. December 2009 um 18:37 Uhr). |
|
Frohes Neues! Habt ihr auch so viel Schnee? Das wird heute Abend schön leise, wenn der Schnee alles dämpft! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einen guten Rutsch wünsch ich euch! @Nexus Bei mir liegt gar kein Schnee. | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Guten Rutsch! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | @Nexus Kein Schnee mehr seit 23.12. |
|
Wo kommt ihr denn alle her? ^^ Hier in Brandenburg liegen mal locker 10cm! (und das is viel, im vergleich zu den Jahren davor!) _________________________________________________________________________________________ | |
|
München | |
|
ha ich komm aus erding!!! so wünsch natürlich auch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!! is jetzz übrigens genau das 4 mal dass ich euch das wünsch und denkt dran ned zu doll rutschen sonnst tuts weh _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Frohes Neues Jahr 2010 Juhu, ich bin der Erste in diesem Jahr der gepostet hat. Ich hoffe Ihr seit alle gut reingekommen, auch wenn der Schädel morgen brennt. Das muss weh tun. |
|
Wuhuuu... gesundes Neues. Ich versuch grad auf Krampf die richtigen Tasten zu treffen... ich hoffe es passt so Lasst es euch 2010 gut gehen! Btw hats bei uns grad angefangen zu schneien.... aber so richtig dicke Flocken _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Bei Uns hatte es auch den ganzen Abend dicke Flocken geschneit. Bisher blaibt es auch liegen. Na dann gehe ich mal schlafen wir schreiben Uns. |
|