- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. April 2007, 22:01 - *spam*
Boogie ist offline  
Boogie
Megaman
Megaman (1987)

*Spam* *Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam**Spam*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Bl00dR41n©
Unfassbar, wenn ich für jeden 'Was ist das für ne Waffe?!'-Thread einen Euro bekommen würde, könnte ich jedem von euch das bescheuerte Game bei Saturn holen

Alt
25. April 2007, 22:25
Bl00dR41n ist offline  
Bl00dR41n
Wurm
Worms (1994)
Bl00dR41n eine Nachricht über ICQ schicken Bl00dR41n eine Nachricht über MSN schicken Bl00dR41n eine Nachricht über Skype™ schicken
Schön dass wir darüber gesprochen haben.

Bl00dR41n
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

Albert Einstein

Mein SysProfil

Alt
25. April 2007, 22:41
taker ist offline  
taker
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**Schwachsinn**
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

ps:auch wenn das nichts mit Battlefield zu tun hat stehe ich zu meiner Meinung

http://stats.battlefield-2142.org/21...p?pid=81942909
http://www.bf2-player.de/Statistik/S...p?ID=98632321#

Alt
25. April 2007, 22:46
Archengel ist offline  
Archengel
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
omg das muss man jetzt aber nicht verstehen oder ??????????????
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat

Alt
zeVeNoM ist offline  
zeVeNoM
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken
test.......

Alt
zeVeNoM ist offline  
zeVeNoM
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken
test2.......

Alt
25. April 2007, 23:04
the_warrior ist offline  
the_warrior
Duke
Duke Nukem (1981)

test 5000 xD
Grüße,
the_warrior aka warriornumber1

Addet mich ingame unter warriornumber1 !

Du brauchst Banner, Wallpaper und sonstiges Artwork?
Dann wende dich an das Battlefield-Design-Studio (BDS) unter www.bds2142.de.tl !!

See ya on the Battlefield, Soldier !

Alt
25. April 2007, 23:22
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Ich glaub hier haben alle den SPAM-VIRUS.
*spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam*

Alt
25. April 2007, 23:34
The>Psycho ist offline  
The>Psycho

ämmmmmmm........................................................................*SPAM*

Alt
25. April 2007, 23:38
LedZ ist offline  
LedZ
Baron Harkonnen
Dune (1992)

ihr *spam* wisst aber *spam* schon dass *spam**spam**spam**spam*die beiträge von hir*spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam* nicht gezählt werden? :fleh:
Meine Wunderkiste

Mein Stats

meine hp ^^

rechtschreibfehler dienen zur belustigung der community

Alt
25. April 2007, 23:39
LedZ ist offline  
LedZ
Baron Harkonnen
Dune (1992)

rababer 1....
Meine Wunderkiste

Mein Stats

meine hp ^^

Alt
25. April 2007, 23:40
LedZ ist offline  
LedZ
Baron Harkonnen
Dune (1992)

rababer 2......
Meine Wunderkiste

Mein Stats

meine hp ^^

Alt
25. April 2007, 23:41
LedZ ist offline  
LedZ
Baron Harkonnen
Dune (1992)

rababer 3....
Meine Wunderkiste

Mein Stats

meine hp ^^

Alt
25. April 2007, 23:56
xX-EumeLz-Xx ist offline  
xX-EumeLz-Xx
Duke
Duke Nukem (1981)

rababer 4?

Alt
26. April 2007, 00:08
Light ist offline  
Light
Artikel: 27
Horny
Dungeon Keeper (1997)

gemüse 1
Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3

Alt
26. April 2007, 10:43
Archengel ist offline  
Archengel
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
jetzt mal ehrlich alle regen sich auf wenn ich was weniger interessantes schreiben und dann das ???? OMFG!!!!!!!!!!
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat

Alt
26. April 2007, 10:51
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Ryu
Street Fighter (1987)

Pinky denkst du das gleiche wie ich?
Ja Brain aber warum sollten Schweine fliegen wollen?

Der Pinky und der Brain
Der Pinky und der Brain im Tierversuchslabor da ist es geschehen
der eine ist brilliant der andere geistekrank
Der Pinky der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain

wobei sich bei mir immer noch die frage stellt wer jetzt was ist

Alt
26. April 2007, 11:52
Boogie ist offline  
Boogie
Megaman
Megaman (1987)

Zitat:
Zitat von Light Beitrag anzeigen
gemüse 1
Gemüse 2
Zitat:
Zitat von Bl00dR41n©
Unfassbar, wenn ich für jeden 'Was ist das für ne Waffe?!'-Thread einen Euro bekommen würde, könnte ich jedem von euch das bescheuerte Game bei Saturn holen

Alt
26. April 2007, 14:30
DarkSniper ist offline  
DarkSniper
Link
Zelda (1986)
DarkSniper eine Nachricht über ICQ schicken DarkSniper eine Nachricht über Skype™ schicken
*saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber**saber*
das ist eine Signatur was macht die Signatur ? Sie tut auf Signatur

suchst du einen Clan???

www.european-marines.de

und hier sind wir im forum

Meine Stats

Alt
26. April 2007, 15:02
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
*schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei**schlecht gelaunt sei*

Ich find, irgendwie fördert die Spielewiese das Spammen.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.