|
|
888 is besser | |
|
888 is en trostpreis, verstesht du worauf ich hinaus will? ein trostpreis HAHA hab gesaagt das ich den 1.000 bekomme | |
|
1000 is ne lanweilige zahl du LOOOOSER 888 is viel COOOOOOOOOOLER du LOOOOOOOOSER | |
|
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Ich hab mehr! 1006! _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | fluffy komm xfire :/ |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Was denn genau? _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Wenn die frage auf die sig. bezogen ist; sieht einfach lustig aus aber allein die idee ist find ich schon cool. Wenn es auf die zahl bezogen war; ich hab ja gesagt das ich den 1000. post schaffe, und ausserdem ist es eine schöne glatte zahl | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | ich habe shadows hanf id als lesezeichen eingespeichert aber heute hab ich für fluffy abgedrückt vor 3 tagen für Atletico |
|
|
Sammler Command & Conquer (1995) | gut das ihr immer abwechselnd kauft, finde ch klasse danke jungs zur erinnerung : http://www.hanf-spiel.de/?ID=83662 |
|
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | wär sich als ersters bei mir immer im xfire meldet mit link bei den drück ich auch ab xfire: syntaxsniffler ihr habt von 4-10 uhr sehr gute chancen ^^ |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | hehe sauber schon erbährmlich das in den spielweisen die zweitmeisten posts sind |
|
warum wohl? dannk freaks wie uns^^ aber nicht wergesen mir verdannkt ihr die nich vorhdne rechtscriebung im spamtiel des forum | |
|