|
|
|
:fleh: :fleh: MACI:fleh: :fleh: | |
|
Space Marine Doom (1993) | |
|
|
Space Marine Doom (1993) | scheiße labern - maci dumm :kein ugly: _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|
|
CZ-Conquest-Award | maci verpiss dich _________________________________________________________________________________________ |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
na is doch wahr... was bringen solche bescheurten posts`??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unbeliebtheit in der Community ... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Mmh. Sogesehen könntet ihr ihn ja auf die ignore-liste setzen /: In der Klasse haben wir auch so einen Hyperaktiven mit einem Aufmerksamkeitzdefizit (so heißt das doch / . Der wurd sogar von seinen Eltern ins Heim gesteckt weil die nicht mehr mit ihm klar kamen /: Der macht alles um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das einzigste was hilft ist ignorieren. Wenn dieser Hypo bei seinen langweiligen Witzen auch nur ein kleines bisschen angegrinst wird macht er 3 weitere dumme und vor allen unlustige Witze /: . Also das einzigste was hilft ist ignorieren. Aber ich find Maci nicht so schlimm wie hier alle schreiben. |
|
| |
|
| |
|
CZ-Conquest-Award | Kenn ich schon ist aber cool Die mucke ist cool da hab ich schon wieder ein Ohrwurm am Montag auf der arbeit MfG Xell ------------------------ |
|
Space Marine Doom (1993) | wenn ihn das ganze forum bald auf ig setzt, kann er im grundegenommen eh auf die banlist -.-* _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|
Whooosa BF2142 funzt wieder! Endlich wieder zocken! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Space Marine Doom (1993) | konntest du das vorher net? :p du armer :p :p schreibst mir mal deine xfire addy per pm? =D _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|
guckst du @ meine Sig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Space Marine Doom (1993) | whops _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|