- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. January 2010, 23:47 - SevenGames
Franticer ist offline  
Franticer
Beiträge: 61
T-Stein
Tetris (1985)
Franticer eine Nachricht über ICQ schicken Franticer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was haltet ihr von SevenGames.de?
_________________________________________________________________________________________
Saint Anger 4 life
 
Alt
21. January 2010, 19:26
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Ist eben ein Browsergame-Portal. Manch einer mags, manch einer nicht. Auf jeden Fall, ist die Langzeitmotivation immer kritisch, für mich zumindest.
 
Alt
22. January 2010, 02:08
Franticer ist offline  
Franticer
Beiträge: 61
T-Stein
Tetris (1985)
Franticer eine Nachricht über ICQ schicken Franticer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich find ja die Battle Games am besten und die Turniere. Die machen wirklich langzeitig Spaß und man kann Award gewinnen.
_________________________________________________________________________________________
Saint Anger 4 life
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav