|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | @ GermanTiger Hier kriegst du Panzer in 1zu6 Der Tiger I ist schon ausverkauft Als Geschosse kannst du dort Schrotpatronen reinschmeißen oO ARMORTEK ARMORTEK ARMORTEK ARMORTEK Lololol: http://www.armortek.co.uk/gallery/ma...g2_itemId=3821 http://de.youtube.com/watch?v=f_A_VYpLfdw&NR=1 _________________________________________________________________________________________ uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ Geändert von Tiger (14. December 2007 um 16:48 Uhr). |
|
Zitat:
zu der karte ich bin zo zeimlich der einige in der an der grenze von nordrheinwestpfalen und rheinland pfalz (lonly i am so lonly) _________________________________________________________________________________________ Geändert von MAJYOR NICK (14. December 2007 um 16:52 Uhr). | ||
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
OMG Sry für Smileyspam aber: BÄM BÄÄÄM!! ICH WILL DEN!!! 1:6 !! Verdammt. Ich dreh durch, ich dreh durch^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Zitat:
Ich hätt ihn auch gerne 7000€ ist für so ein Spitzenmodel zwar ziemlich preiswert aber immer noch viel zu teuer für mich Guck mal bei YouTube die bauen sogar noch größere Teile für Kriegsfilme oO | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
mowl dau! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ernst Gräfenberg | mowl!= Maul (halten)!! Dau= Dümmster anzunehmender User 7000€ bekomm ich auch nich grad leicht zusammen. Ich hab grad rausgefunden dass es im Nachbarkaff einen Modellbau-Shop mit Army-Abteilung gibt!! Da muss ich mal vorbeischaun^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
nimm mich mit^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Wo wohnst du? Wenn´s mehr als 5km weg ist: Ich hab keinen Führerschein^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Immer nur Panzer....wie wärs mit nem kleinen Flugzeug Ich glaub, ich bau mir nen Walker.....MUHAHAHAhAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Dann werd ich WELTHERRSCHER.....MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Tut mir leid...dass musste ich grad sagen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey Need2Kill, hast du mir die freundesanfrage in bf geschickt? Wenn ja sry das ich nicht angenommen hab, ich hab grad als ich auf bf beenden gegangen bin gesehen das mich einer adden will aber nicht wer, und gespeichert werden die anfragen wohl auch nicht Oo | |
|
hast du die gelesen und weggeklickt oder wie? oO ansonsten werden die dinger gespeichert btw.: schick mir auch mal eine anfrage fluffy^^ German-Tiger ich denke ich wohne bisschen weiter weg^^ kannst mich ja suchen XD http://www.neue.sachsenkam.info/map/?m *tipp* rheinland pfalz^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
hhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kreig morgen bf vietnam und ich ahb ne neuen ava ich glaub ich bin in himmel _________________________________________________________________________________________ Geändert von MAJYOR NICK (14. December 2007 um 20:38 Uhr). | |
|
Zitat:
Freundesanfrage schick ich dir gleich, denke mal du heisst genauso wie hier, aber nicht wundern wenn ich schlecht spiele^^ hab seit monaten nicht mehr richtig gespielt. | ||
|
Ich will deine Freude zwar nicht drücken aber auf allen BF Vietnam Servern auf denen ich war hakt es ziemlich. Ich hatte da einen Ping von 300 obwohl ich normal 30 hab. Aber dafür wäre, dass in dem Spiel so einiges enthalten ist: WW2 Mod mit Flammenwerfer, Karteneditor, ufm. | |
|