|
Interessiert mich nicht, ob da ein Smilie hinter ist oder nich...das is ne Beleidigung _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Oh sorry | |
|
|
Ja...du hasts gut -.- Ich darf am 24. vormittags noch arbeiten...und den kompletten 27. und 28. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Ich geh jetz auch und sorry noch mal an Need falls ich irgendetwas beleidigendes gesagt habe. Wenn es dich tröstet ich will meine Ferien nicht. Ich hätte viel lieber zwei Wochen Schule anstatt Ferien. | |
|
Zitat:
Lieber Klausuren schreiben anstatt ausschlafen.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Duke Duke Nukem (1981) | _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | HAHA! du armer Kerl... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
aber lieber urlaub im sommer wos schön warm is und alle sich in der werkstatt die seele rausschwitzen als im winter blöd daheim rum zu hocken ^^ kann mim winter nix anfangen zudem is immer rechtgechillt um die weihnachtszeit zu arbeiten... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenns kalt is bringt der Woofer nicht seine Leistung! Naja... ich muss morgen und dann nochmal am 27. und das wars dann! j _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (25. December 2007 um 21:21 Uhr). | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | winter ist doch gefahr! ist mal der daumen zu gefrohen dan schlagst einen mit den daumen ist der daumen weg!! ps:bei fluch der karibik ist sogar ein mitglied der jack sucht also asieate und dann er verliert er sein daumen von den fuss dann versucht ers zu drauf machen _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
Schon.....aber lern doch ausgeschlafen in den Ferien jeden Tag eine halbe bis eine Stunde.......dann müssten die Noten nach oben gehen..... Und was mich betrifft: Ich hab die letzten Wochen im Durchschnitt 2,5 Klausuren die Woche geschrieben...... Und deshalb freu ich mich....endlich FERIEN _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
xDD So geil was der geschrieben hat ey Perfekte deutsch, du kan schon gut! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
erinnert mich an nen Klassenkameraden...aus der Grundschule oO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Mich auch an einen, hat immer in der sportumkleide die hose runter gelassen und ist splitternackt rumgerannt, seitdem bin ich so....^^ | |
|
jnoch ein grund kein Sport zu betreiben *sichs auf die Liste notiert* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|