|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Hallo?? schon 5 Stunden nix in der Spielwiese gepostet!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
und am Zocken waren sie die meißte Zeit auch nicht ... hmm gibt's da etwa noch was anderes ? need hat gezockt du warst irg wann mal on (aber irg wie nur selten auf nem server) fluffy sir uruck ... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | jaa.. das seh ich! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich mag Papageie! War aber doch nicht spielen, speedtest wiedermal^^ 436 anschläge bei 4 fehlern, hab mein ziel geändert, ende der woche will ich 500 anschläge schaffen und bald 600. *größenwahn* JETZT geh ich hoffentlich spielen. | |
|
|
Was soll daran denn besonders sein? Wenn du 16 Tage nicht postest, dann wäre das was, aber so _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Also normalerweise schon. Ich mach es zumindest immer so. Wenn du keine Lust hast geh doch einfach nicht hin bzw. sag ab. _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
|
Normalerweise sollte man nach einer Spritze (egal was für eine Impfung das war, keinen Sport treiben, allerdings für wie lange, kann ich dir nicht sagen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Naja, frag vorsichtshalber nochmals die Ärztin, aber das ist das was mein Hausarzt immer zu mir gesagt hat...(war auch manchmal bei Sport in der Schule sehr nützlich ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
An dem Tag an dem man die Spritze bekommen und kein Sport machen, weil da irgentwie noch kleine Nebenwirkungen (wie Übelkeit oder Schwindelgefühl) auftreten können! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meiner Meinung nach ist das völliger Schwachsinn, ich hab jetzt schon dreimal direkt nachdem ich eine Spritze gekriegt hab Sport getrieben und ich hab überhaupt nichts davon gemerkt _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
oooooch die böse böse ärztin Edit: naja, nachdem er ja eh nicht gehn will *mit den schultern zuck* Ich denke es kommt auch stark darauf an gegen was du geimpft worden bist und vorallem wie du auf den Impfstoff reagierst, jeder Mensch reagiert anders _________________________________________________________________________________________ | |
|