|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Ich frag nur weil ich gehört und gelesen habe dass es sich oft wiederholt, und dass man, was ich eigendlich gehofft/gewünscht habe, nicht unentdeckt schleichen muss. Es bringt einem keinen Vorteil. (Laut PC Games) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
... xD _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
is ja süß!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
...wer davon is Tigerin | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaub die süße rechte:iluvu<nicht ernst nehmen) ..... ist Tigerin... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
quatsch das is das verbesserte net bat ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Looool Und die haben sogar kleine Bälle zu spielen... mit vielen Knöpfen dran... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
er hat "BF 2142 + Tigerin" bei google eingeben _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
lol ich habs grad wirklich gemacht ^^ es gab 2 treffer (bei bilder) die avas von boba und Fluffy _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
LoL klappt wirklich^^ http://images.google.de/images?gbv=2...G=Bilder-Suche Und ich bin ganz vorne Bei anderen namen kommt auch immer werbung mit rein oder verschiedene banner etc. Bei mir nicht | |
|
ich find's ja recht lustig was rauskommt wen man "bf2142 Krümelmonster" eingibt unteranderem das aber aus dem Forum nur noch boba's avatar nich so wie bei fluffy ... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Am ende: "baba auf mikrowelleninsel gefunden" http://de.youtube.com/watch?v=2rk1V-...eature=related LOL 3:15 - 3:32 http://de.youtube.com/watch?v=NfVGl4...eature=related _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (13. April 2008 um 14:10 Uhr). | |
|
quatsch das sollte ein Hinweis auf den Wohnort von BOBA sein ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|