|
Du "liest" die bild? NOOB! _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Wenn da was von "total unfähigem Schiedsrichter" steht, werde ich (was sonst nie passiert) absolut zustimmen. Hat der Idiot schon mal daran gedacht, dass er für die "Rote- Karte- Geschichte" gut und gerne 1.5 Minuten gebraucht hat? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du kannst wohl nicht lesen und schaust nur die bilder wha? Das forum bekommste vorgelesen oder wie xD | |
|
nein ich lese nicht die Bild! @ Uruk: Der Schiri hate komplett recht, so einen ausraster wie von Scheinsteiger ist eindeutig ROT! Das nennt man auch Tätlichkeit _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
Und ich würde sagen, dass das keine "richtige" Tätlichkeit war- klar, wenn du gehalten wirst, und schnell nach vorne willst, wirst du dann auch "etwas" nervös^^, aber ich kann seine Reaktion gut verstehen, und normalerweise ist das eben Gelb. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Obwohl ich nicht mal weiss worüber es hier grad geht. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | ||
|
Ernst Gräfenberg | Das war rot und Schluss. Ich mein Schweini hat den zwar kaum berührt, aber trotzdem hat das gar nix mehr mit Fußball zu tun und die rote ist vollkommen berechtigt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Wenn ich irgendwann ein Motorrad habe dann muss ich dieses Shirt haben! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Nacht! Ich guck noch Fußball (langsam bekomme ich Angst... ICH gucke FUßBALL!) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
ich find das RTFM T-Shirt besser. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Zitat:
@ Uruk: Das war eifnach Frust attacke ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | ||
|
4'000 _________________________________________________________________________________________ | |
|
GZ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Nexus,..ich dachte immer Spam-Posts werden nich gerechnet?? War das nichmal so? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
im bf forum nicht, richtig! _________________________________________________________________________________________ | |
|