|
lalala...ich sag nichts *g gz Nexus spamme weiter *befehl* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
warum in welchem Forum werden die gezählt? Ich finde das sollte man einheitlich machen! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bevor ich es vergesse: Callisto, wie heißt du in BF ingame? *Das Messer wetzt und blutrünstige Pläne hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verrat ich nicht ich will mein Dog Tag noch ne Weile behalten Außerdem muss ich noch warten bis mein WLan Router endlich da ist, damit Need und ich gleichzeitig spielen können. Wenn ich n paar Stunden mehr gespielt habe und mich wenigsten halbwegs auf den Karten zurecht finde, verrat ich dir meinen IG Nick und dann darfst mich jagen *gg* und versuchen mein Dog Tag zu kassieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Verdammt hab mein Icq Passwort vergessen.... ^^ :D Eigentlich woll ich nur fragen was man bei Konto eingeben muss die E-mail oder den Namen. Und wie man so ein Passwort eingeben kann Oo <br> DKw72lolxD8jT<br><br> ( ist natürlich nicht das richtige) Nur versteh ich das mit dem <br> nicht :/ |
|
naja also Callisto ist es schon mal ned PS: Wenn du sie Messerst Messere ich dich zuerst, du fehlst mir nämlich auch noch _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab Hunger... aber die Pizza ist noch nicht fertig... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | Sie ist fertig! Whahaha! Hahah! Alles meins! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
GZ! Und guten hunger! Jaja.... es ist immer so ein schönes gefühl zu sehen wie die pizza frisch aus dem ofen kommt, kommt einem vor als hätte man sie erst gestern aus ihrer packung gerissen... so schnell werden sie groß... Meine hatte ich vor ner std^^ | |
|
Ernst Gräfenberg | Thx! Aber einen Tip: Kippt ned auf ne ohnehin schon scharfe Pizza Tabesco und Chillisauce drauf. Das ist ne dumme Idee... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
wieso? Oo hab bis jetzt noch keine Fertigpizza gesehen die scharf genug war *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Ernst Gräfenberg | Welcher Name denn? Und genau weil die ja nicht scharf genug war (Sie war scharf, aber eben noch lange nicht genug^^) hab ich ja das Zeugs drauf gekippt... aber mittlerweile kann ich wieder atmen I <3 Pilze. Tiger du machst mir Angst wir werden uns immer ähnlicher _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
War grad aufm GFC Server. Als ich mit nem Transporter über der Basis auf Wake abgesprungen bin, kam plötzlich die Meldung: "Banning --> Alexis2 for Bunnyhopping". Man sollte doch schon Bunnyhopping definieren können. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Holland 1:0 Frankreich _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ernst Gräfenberg | Jo, Froschfresser bekommen auf´s m0wl. Und ich hab Trauben(legga^^) Aber nicht in flüsiger Form, nanana^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | schlad vs kroatien :2:1 diese looser _________________________________________________________________________________________ [CE |
|