- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. June 2008, 13:40
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
lalala...ich sag nichts *g

gz Nexus spamme weiter *befehl*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
13. June 2008, 14:50
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Horny
Dungeon Keeper (1997)
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
im bf forum nicht, richtig!
warum in welchem Forum werden die gezählt?
Ich finde das sollte man einheitlich machen!
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
13. June 2008, 14:53
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

Spoiler: Aufklappen
*hust*HG*hust*
ich hab in diesem Test kein Beispiel genannt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2008, 15:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Bevor ich es vergesse: Callisto, wie heißt du in BF ingame?
*Das Messer wetzt und blutrünstige Pläne hat*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2008, 15:11
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

Verrat ich nicht ich will mein Dog Tag noch ne Weile behalten

Außerdem muss ich noch warten bis mein WLan Router endlich da ist, damit Need und ich gleichzeitig spielen können.

Wenn ich n paar Stunden mehr gespielt habe und mich wenigsten halbwegs auf den Karten zurecht finde, verrat ich dir meinen IG Nick und dann darfst mich jagen *gg* und versuchen mein Dog Tag zu kassieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2008, 17:24
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Verdammt hab mein Icq Passwort vergessen.... ^^ :D

Eigentlich woll ich nur fragen was man bei Konto eingeben muss die E-mail oder den Namen.

Und wie man so ein Passwort eingeben kann Oo <br>
DKw72lolxD8jT<br><br> ( ist natürlich nicht das richtige)

Nur versteh ich das mit dem <br> nicht :/
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
13. June 2008, 18:37
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Horny
Dungeon Keeper (1997)
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
naja also Callisto ist es schon mal ned
PS: Wenn du sie Messerst Messere ich dich zuerst, du fehlst mir nämlich auch noch
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
13. June 2008, 21:00
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich hab Hunger... aber die Pizza ist noch nicht fertig...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. June 2008, 21:13
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Sie ist fertig! Whahaha! Hahah! Alles meins!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. June 2008, 21:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
GZ! Und guten hunger!

Jaja.... es ist immer so ein schönes gefühl zu sehen wie die pizza frisch aus dem ofen kommt,
kommt einem vor als hätte man sie erst gestern aus ihrer packung gerissen... so schnell werden sie groß... Meine hatte ich vor ner std^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. June 2008, 21:29
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Thx!

Aber einen Tip: Kippt ned auf ne ohnehin schon scharfe Pizza Tabesco und Chillisauce drauf. Das ist ne dumme Idee...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. June 2008, 22:00
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wieso? Oo
hab bis jetzt noch keine Fertigpizza gesehen die scharf genug war *g*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
13. June 2008, 22:05
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Thx!

Aber einen Tip: Kippt ned auf ne ohnehin schon scharfe Pizza Tabesco und Chillisauce drauf. Das ist ne dumme Idee...
raus mit dem Namen
 
Alt
13. June 2008, 22:12
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Die beste Pizza der Welt besteht immer noch aus Salami, Zwiebeln und Pilzen. Was geileres gibts nicht^^
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
13. June 2008, 22:17
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
raus mit dem Namen
Welcher Name denn?


Und genau weil die ja nicht scharf genug war (Sie war scharf, aber eben noch lange nicht genug^^) hab ich ja das Zeugs drauf gekippt... aber mittlerweile kann ich wieder atmen


I <3 Pilze. Tiger du machst mir Angst wir werden uns immer ähnlicher
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. June 2008, 22:26
Alexis2 ist offline  
Alexis2
Beiträge: 939
Sammler
Command & Conquer (1995)
Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken
War grad aufm GFC Server. Als ich mit nem Transporter über der Basis auf Wake abgesprungen bin, kam plötzlich die Meldung: "Banning --> Alexis2 for Bunnyhopping". Man sollte doch schon Bunnyhopping definieren können.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum
Posting and you... <- Für alle Neumitglieder
 
Alt
13. June 2008, 22:37
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Horny
Dungeon Keeper (1997)
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Holland 1:0 Frankreich
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
13. June 2008, 22:41
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Jo, Froschfresser bekommen auf´s m0wl.


Und ich hab Trauben(legga^^)

Aber nicht in flüsiger Form, nanana^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. June 2008, 22:41
n630863 ist offline  
n630863
Beiträge: 236
Prinz
Prince of Persia (1989)

schlad vs kroatien :2:1 diese looser
_________________________________________________________________________________________
[CE
 
Alt
13. June 2008, 22:56
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
I <3 Pilze. Tiger du machst mir Angst wir werden uns immer ähnlicher

Cool... Ein teuflischer Bund ]:->
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ


Geändert von Tiger (13. June 2008 um 23:03 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav