![]() |
![]() Heihachi Mishima Tekken (1994) | Strike !!!!! _________________________________________________________________________________________ Stoppt Bierversuche !!! |
|
Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :d :d :d :d | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Heihachi Mishima Tekken (1994) | Döner Iss Out Rulez Bratwurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Stoppt Bierversuche !!! |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Langsam hab ich den Verdacht jemand hat mir Drogen in mein Gerolsteiner Stille Quelle Medium getan, ich interessiere mich eig einen Dreck für Fußball ![]() Scheiß drauf, die Türken sin raus! Nur ich hoff ma dass es 20km westlich keine Schlägereien gibt :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
FINALE _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
|
Zitat:
die droge heißt euphorie ^^ und die wird's geben keine Angst 20 km sind genug sicherheitsabstand ![]() | ||
|
20km von wo? in hamburg, berlin, köln, münchen ? _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Frankfurt am Main. Kennt man vllt ned unbedingt(obwohl den Maintower/Commerzbank Gebäude, die beiden höchsten Deutschlands und den Flughafen könnte man kennen, auch dass da jede große Bank ein Gebäude hat.), aber auch hier gibt es verdammt viele Türken. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() is so geil wenn man nachts an Frankfurt vorbei fährt ![]() (also die Gebäude ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Zitat:
Omg, was ein Hupkonzert.. ich will eig gleich schlafen gehen -.-' €: Wo wir schon bei Fußball sind, eine aus der Nationalelf der Damen hat auf meiner Schule ihr Abi gemacht. Schade dass die Schule trotzdem beschissen und runtergekommen ist. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hab ich was verpasst? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Maci warum ahst du mich in XFire geaddet? ![]() PS. Nice Music poste mal ein DL Link pls ![]() @ Fußball: Bei uns gabs Schlägerei am Dönerstand ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
stimmt ja gar nicht ![]() @ Boba: tja wenn du immer meckern musst das der Dönner nich schmeckt ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | *reinguck* Nix los hier. *Wieder ins Bett verzieh und weiterles* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*der leseratte das Buch wegschnapp und es in den offen werf* jetzt is was los ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Ernst Gräfenberg | Zitat:
![]() *klick* *PENG* Aua Rückstoß, war ich vom Luftgewehr nich gewohnt. Kacke hab verschossen -.- Rückstoß böse ![]() (Außerdem wie kann man nur ein Werk von Hugh Laurie verbrennen? Des Buch ist echt nicht schlecht. Übrigens wem Hugh Laurie nix sagt: Das ist der Schauspieler der Dr. House spielt.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Matheunterricht Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn ! Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ? Gymnasium: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme? Waldorfschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu. ![]() | |
|