|
Duke Duke Nukem (1981) | |
|
Das wird ja immer besser Wenn ich so weitermach überleb ich den Tag wohl nicht? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Sei für Deutschland, dann überlebst du |
|
Ernst Gräfenberg | Genau Aber Deutschland spielt atm richtig kacke find ich. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
So wie bei der WM. Sagt mir wenns vorbei ist. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | 2:1' Na Alexis, doch für Deutschland??? |
|
Wie lange geht das denn noch? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Ernst Gräfenberg | SgtGorges böse ich woltle erster sein^^ €: 10 min _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Duke Duke Nukem (1981) | soll ich editieren und du schreibst es?? |
|
Ernst Gräfenberg | auch ne Idee xD. Aber ein Tiger ist für so etwas zu stolz... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Deutschland hat sogut wie verloren! /e: Zitat:
| ||
|
Haha ich esse gerade was seeehhhrrr leckeres. Und ihr NICHT!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | |
|
Dafür zieh ich ordentlich an meiner crackpfeife und du nicht ;p /e: LOOOOOOOOOOL ich hab eben gelesen SCHEIßE, Schweinsteiger= tot xDDDDD | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Aber das war auch dumm von Schweini, das war wirklich unnütz. Hätte er ned machen müssen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Duke Duke Nukem (1981) | @ Alexis: ne, eine rote karte ist was gutes beim Fußball |
|
Argh Für die Leistung hätte sich dieser *Megageduld aufbring für extrem lange Selbstzensur* Depp von Schiedsrichter gleich selbst mit Rot vom Platz stellen können. Für den Schweinsteiger war das nie im Leben rot........ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hab ich auch zuerst. Wäre aber auch ein bisschen seltsam. Ich habe von Kastrationen beim Fussball gehört, aber von Toten noch nicht. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
2:1 und rot fürs schweinchen tja freue mic hschon auf die Titel seite von der Bild morgen _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|