|
|
@Tiger also so kommen die auf Kosten von 2 Milliarden $ pro Woche. @BlackBalverin Ist das Kaliber nicht ein bisschen zu groß? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Für legalen zivilbesitz schon. | |
|
Ist genauso ne dämliche Frage wie: Ist der Panzer nicht bisschen zu schwer?-.- In der USA (wo auch sonst) hast du kein Problem sowas zu kaufen Deutschland glaub ich kommt man nicht so leicht dran und .50 BMG wurde nicht dafür gemacht direkt auf Menschen zu schießen Zitat:
aber so wie ich das mitbekommen hab kann man damit auch in Deutschland schießen (Schützenverein) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Schützenverein is nix, zumindest nix anständiges^^ Und in den usa würd ich auch nicht leben wollen, so leicht wie die es da mit den waffen gesetzen nehmen. | |
|
Was meinst du mit Schützenverein ist nichts? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das es uncool ist wegen paar mal schiessen mit ner waffe in nen verein zu fahren, entweder selber besitzen oder gar nicht. Zumindest is das meine meinung bei waffen. Hmmmm mööp _________________________________________________________________________________________ Geändert von Need2Kill (6. January 2008 um 22:29 Uhr). Grund: doppelpost | |
|
CZ-Conquest-Award | ich glaub die dreihundertste seite gehört mir^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
CZ-Conquest-Award | oder jetzt? Oo _________________________________________________________________________________________ |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
|
es hat echt kein sinn mehr hier zu posten, das niveau is ziemlich traurig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
das mit den sesseln und den 3 bildschirmen find ich geil! xD wenn auf allen das selbe spiel laufen würde! ^^ ziemlich sick! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Alexis2 dir smeilie is nicht nervig _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|