|
Ernst Gräfenberg | Tiger wie suchst du die denn?? Gibst du "boring" als Suchwort ein oder wie?^^ Dir muss echt langweilig sein!!^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Zitat:
Einfach bei YouTube " Best Video Ever eingeben " ............................... (oder boring video , black screen und bad paint ) und dann kommen solche Meisterwerke http://de.youtube.com/watch?v=491utV24bcQ | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Zitat:
| |
|
|
Ich hab ein kleines aber sehr störendes Problem. Nämlich hab ich am Freitag meine neue Grafikkarte eingebaut (XFX 8800GT 256MB Alpha Edition), ich kann auch alle Spiele auf High zocken (Crysis,Dirt usw.) nur "tauchen" die Objekte (z.B. bei Crysis Büsche) erst immer kurz vor mir auf (der Fehler tritt aber bei allen Spielen auf). _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
Zitat:
| ||
|
Ja, hab schon alle Treiber und Spiele neuinstalliert, aber ohne Erfolg. _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
was soll ch mir morgen für ne dvd kaufen :transformers oder im rennstall ist das zebra los...... _________________________________________________________________________________________ | |
|
OMG Kein Kommentar _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
rat mal wofür ich bin. Tipp "im Rennstall ist das Zebra los" ist es nicht | ||
|
äh..........im Rennstall ist das Zebra los _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | oO Maci Redakteur... verdammt, wieder ein neuer Ava^^ Jez muss ich mir merken dass du den hast... das verwirrt mich!! €: Wo bist du Redakteur? €2: Habs in der Quasselecke gesehn^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
er is jetzt ein anderer ich glube wir werden von mods über rannt 0o _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Du hast geantwortet aber ich hab nicht aktualisiert udn deswegen den Edit geschrieben.... hätte ich mir sparen können..... blub _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|