|
|
CZ-Conquest-Award | |
|
Was sehen wir? Der ugly sieht am besten aus, fast so als wäre er der grund warum der blaue schmollt | |
|
|
Schleimer! xD Ich ich find auch das meins am besten aussieht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
|
|
Duke Duke Nukem (1981) | daaa..tiger das lol-o-meter muss ich dir jetzt einfach um die ohren hauen --> (-l-----------------------------------------) mmh naja gut--> (--l----------------------------------------) so ists fair^^ |
|
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Nur weil ihr ein neues Bildchen in eurem Inventar haben wollt seit ihr zu arm post mit einem Sinn zu schreiben _________________________________________________________________________________________ :roll: :fleh: |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Zitat:
Hier ist der Postcounter deaktiviert. (Man wär mir das jetzt peinlich. Ein Glück, das ich nicht in deiner Haut stecke) ITS A LASER | |
|
Zitat:
und zweitens... zum sinn deiner sig sag ich mal auch nix! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Genau da wo ich grad bin ^^ | |
|
Die seite ist ja der burner ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Stats 2142 Meine Stats Bad Company 2 Meine BF3 Stats | |
|
| |
|