|
mal ne ganze doofe frage: was is die Aussage deines Posts ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) Geändert von Krümelmonster (9. April 2008 um 21:08 Uhr). | |
|
aber mit Deutsch der 1sten Klasse nicht, mh? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (9. April 2008 um 21:12 Uhr). | |
|
besser BB ? -.- _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
dan zitier ihn doch ^^ ich hab gedacht du meinst mich Missverständniss ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
bist so unerwartet mit deinem Post dazwischen geplatzt <.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
das tut mir jetzt aber leid _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | spam! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wasen das Tigerin?! Geknoze Oo Kann ja nicht angehen, "nicht gut genug junge, nicht gut genug!" wie es mein sportlehrer immer so schön sagt^^ (Der typ ist verbittert weil ihm sein vater als kind immer wieder gesagt hat wie unglaublich dumm er sei ) | |
|
CZ-Conquest-Award | Jo, das hab ich per zufall gefunden . Fragt nicht wie xD, aber ich find das so geil . Ihr : http://de.youtube.com/watch?v=8Is3Z5...eature=related : http://de.youtube.com/watch?v=Pu7WgxfMhkw&NR=1 :http://de.youtube.com/watch?v=ryxa4nMSwwQ ist das geil , für so ein scheiss , bin ich zu haben xD mfg Xell ----------------------------- |
|
lol spamme aus der schule _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol... lösche deine Post's von der Arbeit aus _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Zitat:
Ich weiß garnicht was ihr wollt. Das ist doch richtig dreckiger Spam | |
|
|
ja aber drebe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | spam! ^^ €: Hmm... lohnt es sich wirklich, Assassins Creed zu holen? Was meint ihr? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (10. April 2008 um 21:51 Uhr). | |
|
würde mich auch mal intressieren ... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|