|
Ernst Gräfenberg | Ein Kätzchen kommt selten allein _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
4:1 jawoll die Leuts von mard habs mal wida rausgehauen PS. Ich habe ein Bild von Fluffy gefunden: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...!Nacktmull.jpg _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | lol so sieht fluffy aus 0o _________________________________________________________________________________________ [CE |
|
och ist er nich niedlich? Wie der nur uns anlächelt! _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Toad Mario Kart (1992) | Zitat:
ein geklonnter Hamster | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
oO ich nehme alles zurück du bist wirklich blind _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Toad Mario Kart (1992) | Zitat:
| |
|
also BB das sieht man doch schon beim ersten Blick das das nen geklonnter Hamster ist oder man guckt einfach ma in den Link wenn man es nicht so weiß ... :roll: | |
|
Das Tier nennt sich Fluffycopolis. Ist vom aussterben bedroht und lebt nur noch an einem ganz bestimmten (und geheimen Platz) in GER. Außerdem surft es stunden lang sinnlos im Netz und nervt anderen Foren User _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
*hust* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
|
Hier ist auch so eine ausgetickte Katze: http://www.pown.it/366 _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
|
Genau. Wisst ihr was nervt? Meine Schwester sitzt am Fernseher und schreit und klatscht. Manchmal frag ich mich wo sie ihr Hirn gelassen hat. edit: Das ist krank: http://www.pown.it/832 _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Wie stehts denn im moment? Kann ich mich schon auf die laune meiner klasse morgen einstellen:roll: | |
|
Wetten ich schaffe es morgen so auf das Ergebnis zu reagieren, dass mich die halbe Schule kalt macht? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Halbzeitstabd 0:0 Wobei die Ösis auch ihre Chacen haben und Gomez eine 100% vergeben hat! Mein Tipp: 2:0 fürdie Ösis _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
Naja, ich bin ja kein schlechter Verlierer. GZ zum 1/4 Final Einzug! *Flasche Sekt, Orangensaft und Gläser reinstellt* (Für die U16jährigen is der O-Saft) _________________________________________________________________________________________ | ||
|