|
Genau! Ich habe morgen eine Magenspiegelung und ich bin nicht erfreut. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
dann viel spaß.. ich hab schon viele horrorgeschichten davon gehört! es gab sogar welche die sind daran gestorben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
und ein lustiges vid http://de.youtube.com/watch?v=M4BYMq9Cv-Q&feature=user für alle die mal lachen wollen _________________________________________________________________________________________ Geändert von MAJYOR NICK (7. January 2008 um 01:41 Uhr). Grund: UOCBN UIDVHBHKDBVSDVSFLVHJGWGJO | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Schon ironisch, die kleine BF-Comm hat sich gesplittet _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Endoskop böse Arzt böse Betäubungsmittel für Rachen ekelhaft _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Auf die der mods! | |
|
|
Zitat:
| ||
|
|
|
Ich geh auf meine Seite.... Hier werden unschuldige, kleine Motz- Smileys für unterirdisch schlechte, niveaulose Posts missbraucht.... Ich hol jetzt echt ´nen Panzer, und werd jeden über den Haufen ballern, der sich an denen vergreift..... (Gilt insbesonders für den neuen Smiley- Obersünder MACI ---->Maci böse ) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
meine schwester hatte mal so schluck echo auch mit som betäbungs zeug ich glaube das schmeck nach banane und zum bürger kreig ich geh in die rebellion mit ordos wir sind ein spilinter cell doppel _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was du schreibst, ist sehr, sehr, sehr, verwirrend..... Und bitte: Du musst nicht so ordentlich wie ich schreiben , aber man kann es übertreiben.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
[persönliches Niveau teilweise ausmacht] Halt endlich die Klappe du verschwindest doch eh nicht also mach nicht einen auf Ich brauch Aufmerksamkeit, um jeden Preis - Kiddie [persönliches Niveau wieder anmacht] _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
ich war ja heute in gießen und bei nord see hab ich gelesen das es da MACIgibt lol oder _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Niveau_aus* *Schlechte_Witze_an* Maci..... Ein Produkt, dass zeitweilige Übelkeit bei manchen auslösen kann...(nicht böse sein, nur Spaß :fleh: :fleh Schmeckt aber mit Senfsoße...... Wird in speziellen Spam- Foren gezüchtet, bis es 1000 Posts hat...dann wird das Messer geholt.... Macis gelten als sehr agressiv, d.h. nicht füttern oder so einen Post wie ich jetzt schreibe, schreiben.... *Niveau_neu_Initialisieren* Edit: Ich müsste mal die ganzen von mir erfundenen Wesen in den "Uruk- Monster- Thread" stellen...... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
die 50% die sich gespittet haben sind nicht mal bf zocker! eiso verbitt ich mir sowas es gibt nur wenige die sich noch als soldaten auf dem battlefield bezeichnen dürfen... _________________________________________________________________________________________ | |
|