|
| |
|
Maci ist schon ganz schockiert über die schweinerreien die hier am laufen sind *auch schockiert sei* ^^ | |
|
|
Duke Duke Nukem (1981) | wuaaaah was gehtn.. ich hab üble blähungen |
|
alles was keine Miete zahlt muss raus!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
ähm...ich hab grad langeweile da fiel mir was auf...nämich dass Halo's Sig nicht ganz stimmt, er ist nur 10. in den Spam-Stats *ups* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
muhahaha.. ich geh jetzt pennen! ^^ Ciao Ciao... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
moin... ich könnt schon wieder austicken! Was muss ich da schon wieder für 'ne Scheiße in der MAZ lesen??? " .... spielt gerne ein paar Runden das Ballerspiel "Ego-Shooter." Ey, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dito ^^ Sieh einer an...auch ein MAZ-Leser Naja...du wohnst ja auch net weit weg.... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
wo wohnst du denn, wann man fragen darf?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nordbrandenburg / Prignitz / Pritzwalk.... Wird dir vllt nichts sagen...is aber net weit weg ^^ Siehe auch Community-Karte _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
wollt ich schon immer mal fragen, wo find ich die community-karte?? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
Benutz doch die Sufu, du N00b oder klick einfach >hier< drauf *gg* Ich bin ca. 120km nördlich von dir... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich hab die sufu benutz und nix gefunden! du n00b Is ja echt nich weit weg! Ich glaub da bin ich mal durchgefahren, als ich zur Ostsee gefahren bin! ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (14. December 2007 um 15:34 Uhr). | |
|
Ernst Gräfenberg | Aber du hast den Teil des Satzes so zitiert, dass sich daraus ein anderer Sinn ergibt. Also doch fälschung! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | 5000 ......................................5000...................................................5000 50005000................................................................................5000..............................................................................................5000 Geändert von Tiger (14. December 2007 um 16:19 Uhr). Grund: Need2Kill wird sie mir bestimmt wegnehmen D`: |
|