|
Space Marine Doom (1993) | ich dachte, es geht vllt mal wieder um killerspiele... aaaber nein, natürlich nich. schreib wenigstens dazu, um was es geht. _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|
Da unten in den comments schreibt einer das es eine echte, (zum glück) seltene krankheit ist. | |
|
Morgen wieder schule, 2 arbeiten.. Ach f*ck it, danach wieder 2 tage frei *freu* | |
|
Kampfjet Raptor (1994) | kann mal jemand das schlangenbaby beschreiben, ich trau mich nicht das anzuschauen^^ _________________________________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|
Duke Duke Nukem (1981) | verzierte haut rote augen einen großen mund mit zähnen ( nach der geburt schon zähne? o.O >:O) und "krallen" statt zehnägeln?! kann man sich angucken..so schlimm isses nicht..halt nur merkwürdig :-O |
|
Kampfjet Raptor (1994) | boah sieht schlimm und gar nicht nach Schlangen finde ich _________________________________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|
Zitat:
wer hat denn bitte sex mit ner schlange? die inder (oder wo auch immer das "baby" herkommt, müssen echt arm sein, wenn sie nichtmal geld für nen echten dildo haben ) _________________________________________________________________________________________ Meine Stats "Du frägst mich warum ich so gut bin?? Tjooaa, als kleines Kind bin ich in einen Topf voll Ownage gefallen!" ~ pure ownage 24/7 since 1985 ~ Ingame: w1dd0wmaker | ||
|
Space Marine Doom (1993) | das _heißt_ nur schlangenbaby und is ne krankheit, kein fake. _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|
ich bin wieder da _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ist wirklich kein Fake. Aber abartig ist es trotzdem http://translate.google.com/translat...%3Dde%26sa%3DG |
|
Kampfjet Raptor (1994) | abartig? eher arm und schrecklich fenks für den link _________________________________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|
Hätte nie im leben gedacht, bevor ich das Video gesehen habe das es so eine Krankheit überhaupt gibt. Das ist die schlimmste Krankheit die ich bis jetzt gesehen habe. _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
CZ-Conquest-Award | Heute schon auf unsere Homepage geschaut? _________________________________________________________________________________________ |
|
ja.......hab.......ich....... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Ernst Gräfenberg | oO um 6 penne ich noch _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Space Marine Doom (1993) | langschläfer. und fluffy war _noch_ wach... ich wette, wow hat zugeschlagen! _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|
verbrennt ihn! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ey ich hab mir grad den Fraps Player geholt und was kann ich damit jetzt machen? Bin mal wieder weg. PS: Sieht gar nicht wie ne Schlange aus. | |
|
Eine satanische öffentliche einrichtung, schimpft sich berufsschule, da geht man recht früh hin und ich steh halt etwas früher auf so um 6 damit ich noch was essen/an pc kann^^ | |
|