|
| |
|
|
Zitat:
Und Need2Kill, wenn ich wieder on komme in bf add ich dich und hol auch dein tag^^ Messerduelle brauchste nicht machen wenn du sowas nicht magst, ich bekomm es auch so *größenwahnsinnige lache*früher oder späääääter, es sei denn mir vergeht wieder die lust am spielen^^ | ||
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | LOLOLOLOLOLOLOL Das ist die richtige Strafe für einen Cheater !!!!!!!!!!!!! http://de.youtube.com/watch?v=7sDDMLfmyGA |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
ichn auch | |
|
Zitat:
glaub ich hab meine alte Form wieder erreicht Also viel Spaß beim versuchen... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Da fällt mir ein....ich brauch dein Dog- Tag auch noch _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich hab needs dogtag xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ey Battlefield spinnt bei mir. Der sagt ständig, dass irgendwelche Key-Packets nicht da sind. Hat jemand auch das Problem? | |
|
Ich würd mal sagen, dass du PB updaten solltest _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey Uruk..hat Spaß gemacht ebend... Einmal warst du ja recht nah an mir dran, hat aber leider nicht ganz gereicht Ich find auch das was du geschrieben hast so funny _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (15. December 2007 um 16:53 Uhr). | |
|
Ernst Gräfenberg | Mein Pc kommt!!! Jaaaa!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
need ich brauch mal nachher deine hilfe^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hmm? Wobei das? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
*grinst* jetzt hat need was zum grübeln^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
1.Need wie hast du ihn denn zwei Mal geknifet? 2.Ach ja hast du meine Anfrage nicht bekommen? 3.Wo kann man den Punkbuster updaten? | |
|