|
So....nach fast 1,5 Wochen BF- Pause (COD 4) mische ich jetzt mal wieder die Schlachtfelder auf..... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab dir schon gestern gesagt das du selber schuld bist wenn du so gut bist! ^^ | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Zitat:
wie gut bist du denn? wenn du pilot und ihc co pilot bin, habe ich da ne chance das ich mein ribbon schaffe? (10 min im gunship und 20 kills) könnten wir da mal gucken? | |
|
Wenn es was zu holen gibt biste natürlich sofort da | |
|
Zitat:
und wir hatten nichtmal kontakt über ts so sind viele gegner um die ecke verschwunden bis er sie gesehen hat eiso ich kann wenn ich will schon einen helfen kills mit gunship zu machen ^^ so bin wieder auf n schlachtfeld... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
| |
|
alle mtv einschalten : GAME ONE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS NE PC GAME SENDUNG _________________________________________________________________________________________ | |
|
nick du bist ein *zensiert* ist zwar von mir aus zensiert aber ich gib dir den tipp das das wort d anfängt und mit epp aufhört _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
BEGRÜNDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Zitat:
im politik unterricht gings darum aus was ein getränke karton besteht, natürlich kam ich drann. glücklicher weise gab mit der lehrer einen tipp de rmich aber dummerweise nciht so wirklich weiterhalf. das gesuhcte wort fänge mit p an und höre mit appe auf, sachte der lehrer. und ich depp kam nicht drauf das der pappe meinte . tja, die lacher hatte ich dann mal wieder auf meiner seite nd alle hatten ihren spaß | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | man atletico..du bist ja echt n vogel xD mm.. wiederholung von gameone |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
bei game one die nr 10 war cool bei war es time shift man ich hab gegoogelder tag des tentakel nicht s gefunden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | so jungs binn dann mal schlafen, bis demnächst mal |
|
Zitat:
wenn es dir jetzt nicht auffällt dann bist du wirklich... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Duke Duke Nukem (1981) | gute nacht atletico :* :roll: |
|
es heißt auch "Day of Tantacle". und die hatten recht, das is echt eins der geilste spiele aller zeiten! _________________________________________________________________________________________ | |
|