- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. December 2007, 17:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von xX-EumeLz-Xx Beitrag anzeigen
ist es auch so gruselig wie serious sam?

wuhuu ich habe grade 5kilo sprengstoff erworben
Cool.....
*sehen_wollen*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2007, 17:49
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

lalalalalalalalala
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
29. December 2007, 18:43
ShaDow574 ist offline  
ShaDow574
Beiträge: 577
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
ShaDow574 eine Nachricht über ICQ schicken
Dierekt gruselig ist Jerico nicht; die Gegner sehen aber tw. ziemlich abartig aus - wie Serious Sam halt
_________________________________________________________________________________________

Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber um sicher zu gehen ...
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
(es lebe C&P)
 
Alt
29. December 2007, 18:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Boah CoD4 ist sowas von hammergeil, WARUM HAB ICH DAS NICHT SCHON VORHER ENTDECKT?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. December 2007, 18:50
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Und, für Silvester schön Böller gekauft??


Bin Pyromane
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. December 2007, 19:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
lalalalalalalalala
Tigerchen singt wieder, in deckung

/e: ich hab mir cod4 gekauft, ein feuerwerk für die augen und ohren ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. December 2007, 19:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Tigerchen singt wieder, in deckung

/e: ich hab mir cod4 gekauft, ein feuerwerk für die augen und ohren ^^
Muss ich dir RECHT GEBEN.........
Macht echt Laune....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2007, 19:53
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

*300guck*



PS: Feuer....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. December 2007, 21:36
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

ich guck lieber DMAX. Bundeswehr in Afghanistan finde ich persöhnlich interessanter als die Hitparade



PS: Feuer
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. December 2007, 23:30
Alexis2 ist offline  
Alexis2
Beiträge: 939
Sammler
Command & Conquer (1995)
Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken
Kennt ihr das ZDF Video wo die Feuerwerkskörperexplosionen testen. Die Explosion von dem Wasserfall ist der Hammer!

Ich hab mir gerade SW attlefront geholt und es hakt schon ziemlich. Seltsam Battlefield läuft einwandfrei.

Edit: der link ist hier www.zdf.de -> ZDF Mediathek -> Suchbegriff: Feuerwerk -> Gefährliche Massenexplosion

Heftig

Geändert von Alexis2 (29. December 2007 um 23:35 Uhr).
 
Alt
29. December 2007, 23:55
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
DAS IS NICH DIE HITPARADE!
als ich eingeschaltet hab, ham die nur über die Hitparade gelabert


Naja, ist ja eig egal^^ Habs ja net gesehen...



PS: Spar ich mir jez^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. December 2007, 00:08
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

das erklärt einiges^^


PS: (Diesmal was anderes) Am 2. Jaunar geht ZUM SKIFAHRN NACH ÖSTERREICH!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. December 2007, 00:11
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So jetzt hab ich 5std cod4 gespielt und bin fast level 23, und das wichtigste, ich hab meine wahre liebe entdeckt...... DIE M60 MUAHA *seine m60 reinigt poliert und auf den lauf küsst und dann neber das kissens seines bettes leg*

M60 FTW!!!
M60 4ever!!
M60 pwns!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. December 2007, 00:15
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
So jetzt hab ich 5std cod4 gespielt und bin fast level 23, und das wichtigste, ich hab meine wahre liebe entdeckt...... DIE M60 MUAHA *seine m60 reinigt poliert und auf den lauf küsst und dann neber das kissens seines bettes leg*

M60 FTW!!!
M60 4ever!!
M60 pwns!!
Wenn du vorher geschossen hast dürfte das Küssen eine heiße Angelegenheit werden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. December 2007, 01:07
Blacksheep# ist offline  
Blacksheep#
Beiträge: 430
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Blacksheep# eine Nachricht über ICQ schicken
hab mich bei google gefunden



sowas geiles xD
_________________________________________________________________________________________
blub
 
Alt
30. December 2007, 01:11
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Horny
Dungeon Keeper (1997)
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
lol ein BlackSheep
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
30. December 2007, 01:42
Alexis2 ist offline  
Alexis2
Beiträge: 939
Sammler
Command & Conquer (1995)
Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken
Wer soll denn das schwarze Schaf sein?

edit: Sturmfrei!!! Need ist weg. Jetzt können wir auf den Putz hauen.
Sollte es wegen diesem Post zu einer Revolution im GamersunityForum kommen,
war ich nur Mitläufer und ich der Auslöser dafür.
 
Alt
30. December 2007, 02:06
Blacksheep# ist offline  
Blacksheep#
Beiträge: 430
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Blacksheep# eine Nachricht über ICQ schicken
Community allein zu haus .....
_________________________________________________________________________________________
blub
 
Alt
30. December 2007, 10:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Wenn du vorher geschossen hast dürfte das Küssen eine heiße Angelegenheit werden
Ich mag es heiß
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. December 2007, 11:37
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich mag es heiß
Meep, meep, meeeeeeeeeeeeep
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav