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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Moin und danke für die News! Zitat:
Dabei frag ich mich auch, wie das mit dem Balancing werden soll. Edith: Noch was: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (12. February 2015 um 09:45 Uhr). | |||
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Battlefront hab ich noch nie gespielt geschweige denn gesehen. Habe nur gehört soll gut gewesen sein. Hab das Video unter den News gesehen. -Third-Person only? -Ist das ein Aim-Assist? Also sobald ich einen Gegner treffen könnte zeigt mir das der HUD an. -Wie sahen damals die Fraktionen/Klassen aus. Und in wie weit sind bekannte Charaktere im Spiel eingebaut. Sind zwar alles Fragen zum alten Battlefront aber aber am neuen werden die sicher auch eine Rolle spielen. | |
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gegen Republik mit Klonsoldaten und Jedi sowie auch Rebellen-Allianz mit ihren Soldaten gegen Imperium mit den Sturmstruppen bei den Rebellen und dem Imperium gab es natürlich auch Helden-Charaktere wie z.B. Darth Vader oder Luke Skywalker. Die bekannten Charaktere wie Darth Tyranus (Count Dooku), Darth Maul, Yoda, Ki-Adi-Mundu, Obi-Wan Kenobi etc. waren als Jedi bzw. Sith in der Third-Person Perspektive spielbar und mit denen hat man einfach das Lichtschwert geschwungen, konnte hoch springen und (unter Begrenzung) sehr schnell sprinten. Das alles war zumindest in Battlefront II so. Den ersten hab ich nie gespielt. War schon sehr geil, dass beide Settings abgedeckt waren. Auf manchen Maps konnte man auch auf Republik-Seite die 501. Legion (die später den Spitznamen "Vaders Faust" bekam) spielen. Zu den Bodenkämpfen gab es dann auch noch Raumschlachten mit Schlachtschiffen als Base und Jägern und Bombern, Transporter und ich glaube auch Scouts, die man fliegen konnte. Ein Modus hatte zum Ziel mit dem Schiff im feindlichen Hangar zu landen, sich dann zum Reaktorkern des Schiffes vorzukämpfen und das Ding dann zu zerstören. Sehr geil, weil es sowohl Raumkampf als auch Infanteriekampf beinhaltete. Das war quasi der Titan-Modus in Battlefront. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (12. February 2015 um 10:25 Uhr). | |||
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Aim Assist: nein, das färbte sich nur rot, wenn du auf einen Feind zieltest. Was nicht automatisch hieß, dass du ihn dann auch triffst. Das ist natürlich längst überholt. Wegen den Klassen: Ich weiss es leider nicht mehr genau für die 2 nur für die 1, aber beide waren da doch recht ähnlich: - Sturmsoldat, der einfach nur ein vernünftiges Sturmgewehr hatte und sonst keine weiteren Besonderheiten - Mechaniker, der halt nen Raketenwerfer als Primärwaffe hatte (was jetzt sicherlich zu nem Gadget wird) - Pilot, der Zeugs reparieren konnte und Medi/Muni werfen konnte, hatte dazu meist noch irgendeine komische Waffe, wie Laserschrotflinten - Sniper, ist ja logisch. hatte auch dazu meist ne Drohne - Spezialist, war fraktionsabhängig und beinhaltete Droidekas, Jetpacktruppen, Wookies, etc. Bei BF 2 gabs noch: - Commander, hatte ne Minigun und noch irgendwas, was ich nicht mehr weiss Die Helden: - gabs auf bestimmten Karten, quasi als Killstreak-Belohnung bzw. nach bestimmter Zeit. - Sobald verfügbar verließ man seinen Soldaten und spawnte als Held (von Han Solo, über Boba fett, bis zu Darth Maul oder Yoda) - Mit dem legte man dann eben los, was sehr spaßig sein konnte - die HP sank allerdings stetig und man musste Gegner töten, um sich zu "heilen" - dadurch war der Einsatz des Helden meist eine kurze und besonders blutige Geschichte kleines edith: Mir fällt noch ein, bei der 2 waren die Anzahl der Commander und Spezialisten auf dem Feld automatisch limitiert. Helden gabs natürlich nur einmal. edith: Jolka war schneller -> Möchte zu dem BF2-Titanmodus auch noch hinzufügen, dass die Raumkreuzer auch gleichzeitig bemannbare Geschütze zur Jägerabwehr hatten, die man auch zerstören konnte und man mehrere Funktionen zerstören konnte, wie den Schildgenerator, oder Radar (?) bevor man zum Reaktor kam. Das war schon echt gut. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (12. February 2015 um 13:18 Uhr). | ||
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Und wenn ich das alles so lese, fürchte ich, dass DICE das Balancing (und nicht nur das) total versieben wird. Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich an Battlepacks, Tarnungen und sonstigen Schwachsinn in Battlefront nachdenke. Am Ende sieht man dann Sturmtruppen mit irgendwelchen farbigen Rüstungen rumrennen. Und wie viele bescheuerte Gadgets es geben wird...und wie das Gameplay einfach das pure Chaos werden wird. Ich hab jetzt schon keine Lust drauf. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Och ne, nach dem E13-Trailer, einem Artwork und dieser kurze Übersicht wissen die Ersten schon, dass DICE natürlich alles vergeigen wird. Natürlich wird alles aus Battlefront 2 übernommen, was bei Battlefield nichts zu suchen hätte, natürlich werden sie sich unnötige Gadgets ausdenken und natürlich werden sie eine pinke Zebrastreifentarnung für Stormtrooper einbauen. DICE wird alles daransetzen das Spiel so zu gestalten, dass sowohl die Star Wars Fans, als auch die Battlefield Fans, das Spiel so richtig scheißen finden werden und den größten Shitstorm loslassen, den das Netz je gesehen hat. Disney wird ihnen dabei natürlich nicht über die Schulter schauen und zulassen, das das teuer gekaufte Franchise an die Wand gefahren wird. Meine Kristallkugel zeigt da positivere Aussichten. DICE werden sehr genau darauf achten, das sie keinen Murks mit dem Setting machen und alles für Star Wars Fans stimmig ist. Die Vorlieben der Battlefield Fans werden sie dabei auch berücksichtigen, da ihnen klar ist, das diese sich auch viel von dem Soiel versprechen. Vielleicht haben sie sich sogar vom First Strike Mod für BF2142 inspirieren lassen. | |
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playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Ob es an ihnen selbst oder an EA oder beidem liegt, steht in den Sternen, aber sie HABEN so dermaßen viel verbockt dass einem die Augen tränen _________________________________________________________________________________________ | ||
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Danke Leute für die tollen Infos!!! Bin echt mal gespannt wie das wird. Das Video hat mich verdammt neugierig gemacht auf Battlefront. Lediglich die Third Person find ich doof. Erinnert mich zu sehr an Rollenspiel anstatt an FPS. Wenn die das mit der FBE 3 und diesem neuen Foto-Grafik-Zeug gut hinbekommen wird es zumindest optisch auf jedenfall ein Knaller. Spielerisch muss man sicherlich sehen. Hoffe das die Aussage zu Battlefield 5, das man zu den militärischen Wurzeln zurückkehrt, nicht nur Settingmäßig sondern auch spielerisch auschlaggebend sein wird. Eventuell dann auch für Battlefront. Bowelas likes this. | |
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Ich würd mir nicht zuviele Gedanken über 3rd Person machen. Das war damals ja noch ne ganz andere Art Movement, wodurch man z.B. auch wesentlich 'klobiger' agiert hat. Zudem war die TTK auch noch wesentlich höher. Und man konnte ja auch auf tastendruck die Perspektive ändern. Ich denke deshalb auch nicht, dass die 3rd Person für Infantrie wiederkommt, schon alleine, weil man ja damit über Deckung drübergucken könnte, obwohl man eigentlich keine Sichtlinie haben sollte. ^^ Ausnahme sind dann eben die Helden mit Nahkampfwaffe, sprich Laserschwert, wo das natürlich Sinn macht. Wegen den Befürchtungen von Jolka: Das kann ich teilweise wirklich nachvollziehen. Eine simple Adaption von Battlefield ins Star Wars Universum, wäre ein ziemlicher GAU. Ein paar Tarnungen darfs mMn zwar durchaus geben, schließlich behelfen sich die Jungs in den Filmen manchmal auch damit. Andererseits wurde das bereits in Battlefront 1 gut gelöst: Uniformen, bzw. das allgemeine Aussehen, war eben von der Map abhängig. So wurden Stormtrooper auf Hoth automatisch zu 'Snowtrooper'. Aber Waffentarnungen wären wahrlich zuviel! Das man von dem Konzept 1 Waffe / Klasse wegwandert, halte ich allerdings für bereits unumstößlich. Und ich denke auch, dass es z.bsp. verschiedene Optiken geben könnte. Setzt man das aber gelungen um, und übertreibts nicht mit dem Inhalt, könnte das auch gut sein. Und Battlepacks ... bäh! Wird man aber eh nicht einsehen, das mal sein zu lassen. Kann man den Aktionären halt gut verkaufen. Andere Sachen, wie zum Beispiel eine gute Umsetzung des BF4-Commanders oder des Squadsystems fände ich hingegen äußerst wünschenswert. (natürlich nur mit SQL-Spawn bzw. Classic-Mode! ) ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Auf der einen Seite ist da nunmal ein bereits gegebenes Szenario mit Disney als Aufseher. Auf der anderen Seite ist da aber eben auch DICE, gewissermaßen EA und vor allem auch die aktuelle Gamingbranche schuld an einer eher negativen Haltung meinerseits. Vor allem, wieso bist du dir so sicher, dass Battlefront sowohl BF und SW Fans gerecht wird? BF in seiner aktuellen Form wird nicht mal den alten BF-Fans so richtig zufriedenstellend gerecht. Gerade auch weil das Franchise so viel gekostet hat muss da Geld rein, bis Dagoberts Speicher wieder platzt. Ob es wirklich Troopertarnungen geben wird bezweifel ich, aber ich rechne nicht damit, dass das Spiel, von der Gadgetflut, der reinen Mechanik und der Balance sich groß von aktuellen BF Titeln unterscheiden wird und damit ist für mich schon eine Grenze erreicht, die ich erst mal sehr genau unter die Lupe nehmen muss. Das ist auch in diesem Fall schlichtweg meine persönliche EInstellung dieser Branche gegenüber. Es geht mittlerweile in allererster Linie nur noch um's Geld und, da muss man ehrlich zu sich selbst sein, es wird absolut massentauglich sein wie es Battlefield ist, mit etwa demselben spielerischem Anspruch. So sieht die Branche heutzutage nunmal aus, das muss man akzeptieren, aber nunmal auch nicht gut finden und ich finde das schlicht und ergreifend nicht gut, weshalb ich mittlerweile all dem erst was positives abgewinnen kann, wenn ich davon überzeugt werde und das schafft bei mir keine Marketingabteilung mit netten 4K Trailern, die behaupten da wäre nichts gestellt Ich brauche wahres Ingamematerial und das wird noch eine Weile dauern, ich rechne aber nicht damit, dass ich positiv überrascht werde, was Gameplay angeht. Sie mögen vielleicht das Szenario gut umsetzen, ich glaube aber auch nicht, dass man als Entwickler eine neue Spielmechanik schaffen kann, wenn diese sich seit einigen Jahren in BF so hinzieht. ARK0047 likes this. | ||
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moin, interessante Diskussion zu Battlefront. Persönlich bin ich nicht so negativ eingestellt. Ich habe aber auch noch keine richtigen Erwartungen. Habe damals nur den ersten Teil etwas gespielt. Ich freue mich aber riesig auf das Spiel und auch auf den Singleplayer. Egal wie schlecht oder gut dieser wird. Optisch wird der Singleplayer sicherlich eine Wucht und wenn die Story sich nicht nur darauf bezieht, das man Szenen aus den Filmen nachspielt, sondern auch etwas anderes, dann wäre ich schon zufrieden irgendwo. Denke da zum Beispiel ,.das man die Schlüsselszenen aus anderer Perspektive nachspielen könnte bzw. an anderen Orten als die HauptCharaktere im Film. Eine große Raumschlacht um den 2ten Todesstern wird ssicherlich eine Wucht mit der heutigen Technik oder der Klassiker- der Flug im Todessterngraben samt dazu die Original Melodie dabei, da kann doch nur ein pures Star wars feeling rüber kommen. Kennt ihr das Spiel noch Rebell Assault von damals? Ich war damals von dem 2ten Spiel so geflasht, weil es neue Star Wars Szenen gab und die Atmosphäre gestimmt hat. Obwohl spielerisch eher primitiv, hat es doch Spaß gemacht. Ich erhoffe mir vorallem eine richtig gute Star Wars Atmosphäre und da bin ich mir sicher,.das Dice das auch sehr gut hinbekommt. Im Singleplayer sowieso und im Multiplayer bestimmt auch. Bei Battlefront will ich auch einen Singleplayer Modus haben. Wegen der Ballance muss man halt schauen. Sicherlich ist es einfacher im Zukunftsszenario als in Gegewartssszenario Sachen richtig zu ballancen. Was mir eher Sorgen macht ist die Aussage, das man vor hat eine agressive DLC Politik zu fahren. Was kann man sich darunter vorstellen? Bowelas likes this. | |
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Beiträge: 2.020
| Stimmt es, das man als Vorbesteller-Boni für BF:H Waffen bekommt!? @Battlefield:StarWars Ich werde es mir kaufen weil: Star Wars Ich werde mich dafür hassen weil: DICE |
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Nix, was man nicht auch normal wird freischalten können. @Battlefront Leute kommt schon, bischen mehr Zuversicht und Optimismus Wo ist der große Optimist Uruk, wenn man ihn braucht | ||
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Ist wohl eher etwas in die Richtung von zeitlicher Exklusivität oder einem Early Access. Überflüssig finde ich es dennoch. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
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Beruhigt euch. Klar waren die letzte Sachen von DICE nicht so wie es sich manche vorgestellt haben, aber in den letzten Monaten kam nur guten von Ihnen. Dazu zähle ich die CTE, Mapwünsche und die zweite BETA von Hardline. Und bei der Hardline BETA gibts ja wohl gar nix zu meckern, die lief erste Sahne wie ein Hauptspiel. Darum glaube ich das sie Star Wars nicht versämmeln werden Ich denke auch das Disney da genau auf die Finger guckt von DICE Würden sie das Spiel verhauen, was ja 1 Monat vor dem Film kommt kann der Laden zu machen und Köpfe werden Rollen ! _________________________________________________________________________________________ | |
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Aber ja, ansonsten stimme ich dir da zu. Dank DICE LA bleib ich da auch recht zuversichtlich. Ich hoffe, dass die Schweden sich da mal stark mit denen zusammen setzen. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Das mit den alten Bf-Fans" ist so eine Sache. Wer sind diese Leute? Sind alle wegen der selben Sachen unzufrieden? Wenn es danach geht, ob man alle Titel gespielt hat, bin ich auch einer der "alten BF-Fans" und ich störe mich bei BF4 sicher an ganz anderen Sachen als andere Spieler. Und das was mich stört, stört mich wahrscheinlich in einer anderen Intensität als andere, die das auch stört. Letztlich ist es egal was DICE mit Battlefront macht, irgend jemand wird es garantiert schlecht finden und andere werden es lieben. | ||
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Der Singleplayer in Battlefront II war eigentlich ganz gut aufgezogen. Es war genau so wie der Multiplayer auf den selben Maps, aber eben in eine Kampagne mit einer Geschichte (aus den Filmen) verpackt. War völlig in Ordnung. _________________________________________________________________________________________ | |
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