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12. February 2015, 01:15 - Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & Mehr
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield 4 - Content und CTE - Hardline-Interview - Battlefront-Gerüchte

Wir stürmen sehr bald die Karnevalsferien und versorgen euch davor noch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Star Wars: Battlefront. DICE L.A: spricht über neue Inhalte, Ankündigungen und Konsolen; die “Visceral Games”-Entwickler verraten im Interview Details zur Designphilosophie und zu Star Wars: Battlefront sind angebliche Informationen rund um Setting, Helden, Gameplay und Mehr aufgetaucht. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
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12. February 2015, 09:38
 #2 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Moin und danke für die News!

Zitat:
Battlefront: ....
Held: Es soll ein Helden-System geben, durch das man für während der Runde gesammelte Punkte in einen von mehreren besonders mächtigen Helden schlüpfen darf. (Anmerkung: Ein entsprechendes System war bereits in Star Wars: Battlefront 2 enthalten.)..
Die News zu Battlefront klingen alle ganz gut, aber von dem Zitierten weiss ich noch nicht was ich halten soll. Ich fand die Option schon in Battlefront2 seltsam und hab sie deaktiviert.
Dabei frag ich mich auch, wie das mit dem Balancing werden soll.

Edith:
Noch was:

Zitat:
64 Spieler: Der Multiplayer soll wieder bis zu 64 Spieler unterstützen. Auf einigen Maps und Modi wird es dazu auch Gefechte vom Weltraum bis hin zum Boden geben.
Hieß es nicht, dass es bis 64 Spieler pro Seite werden können? Also 128 maximal.

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
[...]
- The scale of the multiplayer is going to be absolutely massive with up 64 players participating on each side.
[...]
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (12. February 2015 um 09:45 Uhr).
 
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12. February 2015, 10:11
 #3 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Battlefront hab ich noch nie gespielt geschweige denn gesehen. Habe nur gehört soll gut gewesen sein.

Hab das Video unter den News gesehen.

-Third-Person only?
-Ist das ein Aim-Assist? Also sobald ich einen Gegner treffen könnte zeigt mir das der HUD an.
-Wie sahen damals die Fraktionen/Klassen aus. Und in wie weit sind bekannte Charaktere im Spiel eingebaut.

Sind zwar alles Fragen zum alten Battlefront aber aber am neuen werden die sicher auch eine Rolle spielen.
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Alt
12. February 2015, 10:18
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Battlefront hab ich noch nie gespielt geschweige denn gesehen. Habe nur gehört soll gut gewesen sein.

Hab das Video unter den News gesehen.

-Third-Person only?
Nein, man konnte zwischen Ego und Third Person beliebig wechseln.

Zitat:
-Wie sahen damals die Fraktionen/Klassen aus. Und in wie weit sind bekannte Charaktere im Spiel eingebaut.
KUS (Konföderation Unabhängiger Systeme oder anders gesagt, die Separatisten) mit Droiden und Sith

gegen

Republik mit Klonsoldaten und Jedi

sowie auch

Rebellen-Allianz mit ihren Soldaten

gegen

Imperium mit den Sturmstruppen

bei den Rebellen und dem Imperium gab es natürlich auch Helden-Charaktere wie z.B. Darth Vader oder Luke Skywalker.

Die bekannten Charaktere wie Darth Tyranus (Count Dooku), Darth Maul, Yoda, Ki-Adi-Mundu, Obi-Wan Kenobi etc. waren als Jedi bzw. Sith in der Third-Person Perspektive spielbar und mit denen hat man einfach das Lichtschwert geschwungen, konnte hoch springen und (unter Begrenzung) sehr schnell sprinten.


Das alles war zumindest in Battlefront II so. Den ersten hab ich nie gespielt. War schon sehr geil, dass beide Settings abgedeckt waren. Auf manchen Maps konnte man auch auf Republik-Seite die 501. Legion (die später den Spitznamen "Vaders Faust" bekam) spielen. Zu den Bodenkämpfen gab es dann auch noch Raumschlachten mit Schlachtschiffen als Base und Jägern und Bombern, Transporter und ich glaube auch Scouts, die man fliegen konnte.

Ein Modus hatte zum Ziel mit dem Schiff im feindlichen Hangar zu landen, sich dann zum Reaktorkern des Schiffes vorzukämpfen und das Ding dann zu zerstören. Sehr geil, weil es sowohl Raumkampf als auch Infanteriekampf beinhaltete. Das war quasi der Titan-Modus in Battlefront.
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Geändert von Jolka248 (12. February 2015 um 10:25 Uhr).
 
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12. February 2015, 10:26
 #5 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Battlefront hab ich noch nie gespielt geschweige denn gesehen. Habe nur gehört soll gut gewesen sein.

Hab das Video unter den News gesehen.

-Third-Person only?
-Ist das ein Aim-Assist? Also sobald ich einen Gegner treffen könnte zeigt mir das der HUD an.
-Wie sahen damals die Fraktionen/Klassen aus. Und in wie weit sind bekannte Charaktere im Spiel eingebaut.

Sind zwar alles Fragen zum alten Battlefront aber aber am neuen werden die sicher auch eine Rolle spielen.
Battlefront war damals sowohl in "first person", als auch "third person" spielbar. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass man jetzt aber auf 3rd person verzichten wird, außer man spielt einen Helden.

Aim Assist: nein, das färbte sich nur rot, wenn du auf einen Feind zieltest. Was nicht automatisch hieß, dass du ihn dann auch triffst. Das ist natürlich längst überholt.

Wegen den Klassen:
Ich weiss es leider nicht mehr genau für die 2 nur für die 1, aber beide waren da doch recht ähnlich:
- Sturmsoldat, der einfach nur ein vernünftiges Sturmgewehr hatte und sonst keine weiteren Besonderheiten
- Mechaniker, der halt nen Raketenwerfer als Primärwaffe hatte (was jetzt sicherlich zu nem Gadget wird)
- Pilot, der Zeugs reparieren konnte und Medi/Muni werfen konnte, hatte dazu meist noch irgendeine komische Waffe, wie Laserschrotflinten
- Sniper, ist ja logisch. hatte auch dazu meist ne Drohne
- Spezialist, war fraktionsabhängig und beinhaltete Droidekas, Jetpacktruppen, Wookies, etc.

Bei BF 2 gabs noch:
- Commander, hatte ne Minigun und noch irgendwas, was ich nicht mehr weiss

Die Helden:
- gabs auf bestimmten Karten, quasi als Killstreak-Belohnung bzw. nach bestimmter Zeit.
- Sobald verfügbar verließ man seinen Soldaten und spawnte als Held
(von Han Solo, über Boba fett, bis zu Darth Maul oder Yoda)
- Mit dem legte man dann eben los, was sehr spaßig sein konnte
- die HP sank allerdings stetig und man musste Gegner töten, um sich zu "heilen" - dadurch war der Einsatz des Helden meist eine kurze und besonders blutige Geschichte

kleines edith: Mir fällt noch ein, bei der 2 waren die Anzahl der Commander und Spezialisten auf dem Feld automatisch limitiert. Helden gabs natürlich nur einmal.

edith: Jolka war schneller
-> Möchte zu dem BF2-Titanmodus auch noch hinzufügen, dass die Raumkreuzer auch gleichzeitig bemannbare Geschütze zur Jägerabwehr hatten, die man auch zerstören konnte und man mehrere Funktionen zerstören konnte, wie den Schildgenerator, oder Radar (?) bevor man zum Reaktor kam. Das war schon echt gut.
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Geändert von Bowelas (12. February 2015 um 13:18 Uhr).
 
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12. February 2015, 10:32
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Battlefront war damals sowohl in "first person", als auch "third person" spielbar. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass man jetzt aber auf 3rd person verzichten wird, außer man spielt einen Helden.

Aim Assist: nein, das färbte sich nur rot, wenn du auf einen Feind zieltest. Was nicht automatisch hieß, dass du ihn dann auch triffst. Das ist natürlich längst überholt.

Wegen den Klassen:
Ich weiss es leider nicht mehr genau für die 2 nur für die 1, aber beide waren da doch recht ähnlich:
- Sturmsoldat, der einfach nur ein vernünftiges Sturmgewehr hatte und sonst keine weiteren Besonderheiten
- Mechaniker, der halt nen Raketenwerfer als Primärwaffe hatte (was jetzt sicherlich zu nem Gadget wird)
- Pilot, der Zeugs reparieren konnte und Medi/Muni werfen konnte, hatte dazu meist noch irgendeine komische Waffe, wie Laserschrotflinten
- Sniper, ist ja logisch. hatte auch dazu meist ne Drohne
- Spezialist, war fraktionsabhängig und beinhaltete Droidekas, Jetpacktruppen, Wookies, etc.

Bei BF 2 gabs noch:
- Commander, hatte ne Minigun und noch irgendwas, was ich nicht mehr weiss

Die Helden:
- gabs auf bestimmten Karten, quasi als Killstreak-Belohnung bzw. nach bestimmter Zeit.
- Sobald verfügbar verließ man seinen Soldaten und spawnte als Held
(von Han Solo, über Boba fett, bis zu Darth Maul oder Yoda)
- Mit dem legte man dann eben los, was sehr spaßig sein konnte
- die HP sank allerdings stetig und man musste Gegner töten, um sich zu "heilen" - dadurch war der Einsatz des Helden meist eine kurze und besonders blutige Geschichte


edith: Jolka war schneller
Ne, wir haben uns gut ergänzt.


Und wenn ich das alles so lese, fürchte ich, dass DICE das Balancing (und nicht nur das) total versieben wird.

Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich an Battlepacks, Tarnungen und sonstigen Schwachsinn in Battlefront nachdenke. Am Ende sieht man dann Sturmtruppen mit irgendwelchen farbigen Rüstungen rumrennen. Und wie viele bescheuerte Gadgets es geben wird...und wie das Gameplay einfach das pure Chaos werden wird. Ich hab jetzt schon keine Lust drauf.
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12. February 2015, 11:08
 #7 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
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Och ne,
nach dem E13-Trailer, einem Artwork und dieser kurze Übersicht wissen die Ersten schon, dass DICE natürlich alles vergeigen wird.
Natürlich wird alles aus Battlefront 2 übernommen, was bei Battlefield nichts zu suchen hätte, natürlich werden sie sich unnötige Gadgets ausdenken und natürlich werden sie eine pinke Zebrastreifentarnung für Stormtrooper einbauen.
DICE wird alles daransetzen das Spiel so zu gestalten, dass sowohl die Star Wars Fans, als auch die Battlefield Fans, das Spiel so richtig scheißen finden werden und den größten Shitstorm loslassen, den das Netz je gesehen hat.
Disney wird ihnen dabei natürlich nicht über die Schulter schauen und zulassen, das das teuer gekaufte Franchise an die Wand gefahren wird.

Meine Kristallkugel zeigt da positivere Aussichten.
DICE werden sehr genau darauf achten, das sie keinen Murks mit dem Setting machen und alles für Star Wars Fans stimmig ist. Die Vorlieben der Battlefield Fans werden sie dabei auch berücksichtigen, da ihnen klar ist, das diese sich auch viel von dem Soiel versprechen. Vielleicht haben sie sich sogar vom First Strike Mod für BF2142 inspirieren lassen.
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12. February 2015, 11:22
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Och ne,
nach dem E13-Trailer, einem Artwork und dieser kurze Übersicht wissen die Ersten schon, dass DICE natürlich alles vergeigen wird.
Natürlich wird alles aus Battlefront 2 übernommen, was bei Battlefield nichts zu suchen hätte, natürlich werden sie sich unnötige Gadgets ausdenken und natürlich werden sie eine pinke Zebrastreifentarnung für Stormtrooper einbauen.
DICE wird alles daransetzen das Spiel so zu gestalten, dass sowohl die Star Wars Fans, als auch die Battlefield Fans, das Spiel so richtig scheißen finden werden und den größten Shitstorm loslassen, den das Netz je gesehen hat.
Disney wird ihnen dabei natürlich nicht über die Schulter schauen und zulassen, das das teuer gekaufte Franchise an die Wand gefahren wird.

Meine Kristallkugel zeigt da positivere Aussichten.
DICE werden sehr genau darauf achten, das sie keinen Murks mit dem Setting machen und alles für Star Wars Fans stimmig ist. Die Vorlieben der Battlefield Fans werden sie dabei auch berücksichtigen, da ihnen klar ist, das diese sich auch viel von dem Soiel versprechen. Vielleicht haben sie sich sogar vom First Strike Mod für BF2142 inspirieren lassen.
Um Himmels Willen. Wenn ich mir angucke was DICE in den letzten Jahren gemacht hat, dann sind meine Befürchtungen ganz sicher alles andere als unbegründet. Wissen tu ich gar nichts. Ich vermute es aber doch sehr stark.
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12. February 2015, 11:58
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Och ne,
nach dem E13-Trailer, einem Artwork und dieser kurze Übersicht wissen die Ersten schon, dass DICE natürlich alles vergeigen wird.
Natürlich wird alles aus Battlefront 2 übernommen, was bei Battlefield nichts zu suchen hätte, natürlich werden sie sich unnötige Gadgets ausdenken und natürlich werden sie eine pinke Zebrastreifentarnung für Stormtrooper einbauen.
DICE wird alles daransetzen das Spiel so zu gestalten, dass sowohl die Star Wars Fans, als auch die Battlefield Fans, das Spiel so richtig scheißen finden werden und den größten Shitstorm loslassen, den das Netz je gesehen hat.
Disney wird ihnen dabei natürlich nicht über die Schulter schauen und zulassen, das das teuer gekaufte Franchise an die Wand gefahren wird.

Meine Kristallkugel zeigt da positivere Aussichten.
DICE werden sehr genau darauf achten, das sie keinen Murks mit dem Setting machen und alles für Star Wars Fans stimmig ist. Die Vorlieben der Battlefield Fans werden sie dabei auch berücksichtigen, da ihnen klar ist, das diese sich auch viel von dem Soiel versprechen. Vielleicht haben sie sich sogar vom First Strike Mod für BF2142 inspirieren lassen.
Was DICE sich die letzten Jahre bzw. über die letzten Titel hinweg geleistet hat, kann man schon gar nicht mehr aufzählen.
Ob es an ihnen selbst oder an EA oder beidem liegt, steht in den Sternen, aber sie HABEN so dermaßen viel verbockt dass einem die Augen tränen
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. February 2015, 12:07
 #10 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Danke Leute für die tollen Infos!!!

Bin echt mal gespannt wie das wird. Das Video hat mich verdammt neugierig gemacht auf Battlefront. Lediglich die Third Person find ich doof. Erinnert mich zu sehr an Rollenspiel anstatt an FPS.

Wenn die das mit der FBE 3 und diesem neuen Foto-Grafik-Zeug gut hinbekommen wird es zumindest optisch auf jedenfall ein Knaller. Spielerisch muss man sicherlich sehen. Hoffe das die Aussage zu Battlefield 5, das man zu den militärischen Wurzeln zurückkehrt, nicht nur Settingmäßig sondern auch spielerisch auschlaggebend sein wird. Eventuell dann auch für Battlefront.
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12. February 2015, 13:05
 #11 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Danke Leute für die tollen Infos!!!

Bin echt mal gespannt wie das wird. Das Video hat mich verdammt neugierig gemacht auf Battlefront. Lediglich die Third Person find ich doof. Erinnert mich zu sehr an Rollenspiel anstatt an FPS.

Wenn die das mit der FBE 3 und diesem neuen Foto-Grafik-Zeug gut hinbekommen wird es zumindest optisch auf jedenfall ein Knaller. Spielerisch muss man sicherlich sehen. Hoffe das die Aussage zu Battlefield 5, das man zu den militärischen Wurzeln zurückkehrt, nicht nur Settingmäßig sondern auch spielerisch auschlaggebend sein wird. Eventuell dann auch für Battlefront.
Wie gesagt:
Ich würd mir nicht zuviele Gedanken über 3rd Person machen.
Das war damals ja noch ne ganz andere Art Movement, wodurch man z.B. auch wesentlich 'klobiger' agiert hat. Zudem war die TTK auch noch wesentlich höher. Und man konnte ja auch auf tastendruck die Perspektive ändern.
Ich denke deshalb auch nicht, dass die 3rd Person für Infantrie wiederkommt, schon alleine, weil man ja damit über Deckung drübergucken könnte, obwohl man eigentlich keine Sichtlinie haben sollte. ^^
Ausnahme sind dann eben die Helden mit Nahkampfwaffe, sprich Laserschwert, wo das natürlich Sinn macht.

Wegen den Befürchtungen von Jolka:
Das kann ich teilweise wirklich nachvollziehen. Eine simple Adaption von Battlefield ins Star Wars Universum, wäre ein ziemlicher GAU.

Ein paar Tarnungen darfs mMn zwar durchaus geben, schließlich behelfen sich die Jungs in den Filmen manchmal auch damit. Andererseits wurde das bereits in Battlefront 1 gut gelöst: Uniformen, bzw. das allgemeine Aussehen, war eben von der Map abhängig.
So wurden Stormtrooper auf Hoth automatisch zu 'Snowtrooper'.

Aber Waffentarnungen wären wahrlich zuviel!

Das man von dem Konzept 1 Waffe / Klasse wegwandert, halte ich allerdings für bereits unumstößlich. Und ich denke auch, dass es z.bsp. verschiedene Optiken geben könnte.
Setzt man das aber gelungen um, und übertreibts nicht mit dem Inhalt, könnte das auch gut sein.
Und Battlepacks ... bäh! Wird man aber eh nicht einsehen, das mal sein zu lassen. Kann man den Aktionären halt gut verkaufen.

Andere Sachen, wie zum Beispiel eine gute Umsetzung des BF4-Commanders oder des Squadsystems fände ich hingegen äußerst wünschenswert.
(natürlich nur mit SQL-Spawn bzw. Classic-Mode! )
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12. February 2015, 13:46
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Och ne,
nach dem E13-Trailer, einem Artwork und dieser kurze Übersicht wissen die Ersten schon, dass DICE natürlich alles vergeigen wird.
Natürlich wird alles aus Battlefront 2 übernommen, was bei Battlefield nichts zu suchen hätte, natürlich werden sie sich unnötige Gadgets ausdenken und natürlich werden sie eine pinke Zebrastreifentarnung für Stormtrooper einbauen.
DICE wird alles daransetzen das Spiel so zu gestalten, dass sowohl die Star Wars Fans, als auch die Battlefield Fans, das Spiel so richtig scheißen finden werden und den größten Shitstorm loslassen, den das Netz je gesehen hat.
Disney wird ihnen dabei natürlich nicht über die Schulter schauen und zulassen, das das teuer gekaufte Franchise an die Wand gefahren wird.

Meine Kristallkugel zeigt da positivere Aussichten.
DICE werden sehr genau darauf achten, das sie keinen Murks mit dem Setting machen und alles für Star Wars Fans stimmig ist. Die Vorlieben der Battlefield Fans werden sie dabei auch berücksichtigen, da ihnen klar ist, das diese sich auch viel von dem Soiel versprechen. Vielleicht haben sie sich sogar vom First Strike Mod für BF2142 inspirieren lassen.
Ich stelle mich dem neutral gegenüber.
Auf der einen Seite ist da nunmal ein bereits gegebenes Szenario mit Disney als Aufseher.
Auf der anderen Seite ist da aber eben auch DICE, gewissermaßen EA und vor allem auch die aktuelle Gamingbranche schuld an einer eher negativen Haltung meinerseits.

Vor allem, wieso bist du dir so sicher, dass Battlefront sowohl BF und SW Fans gerecht wird? BF in seiner aktuellen Form wird nicht mal den alten BF-Fans so richtig zufriedenstellend gerecht.

Gerade auch weil das Franchise so viel gekostet hat muss da Geld rein, bis Dagoberts Speicher wieder platzt.
Ob es wirklich Troopertarnungen geben wird bezweifel ich, aber ich rechne nicht damit, dass das Spiel, von der Gadgetflut, der reinen Mechanik und der Balance sich groß von aktuellen BF Titeln unterscheiden wird und damit ist für mich schon eine Grenze erreicht, die ich erst mal sehr genau unter die Lupe nehmen muss.

Das ist auch in diesem Fall schlichtweg meine persönliche EInstellung dieser Branche gegenüber. Es geht mittlerweile in allererster Linie nur noch um's Geld und, da muss man ehrlich zu sich selbst sein, es wird absolut massentauglich sein wie es Battlefield ist, mit etwa demselben spielerischem Anspruch.
So sieht die Branche heutzutage nunmal aus, das muss man akzeptieren, aber nunmal auch nicht gut finden und ich finde das schlicht und ergreifend nicht gut, weshalb ich mittlerweile all dem erst was positives abgewinnen kann, wenn ich davon überzeugt werde und das schafft bei mir keine Marketingabteilung mit netten 4K Trailern, die behaupten da wäre nichts gestellt
Ich brauche wahres Ingamematerial und das wird noch eine Weile dauern, ich rechne aber nicht damit, dass ich positiv überrascht werde, was Gameplay angeht.

Sie mögen vielleicht das Szenario gut umsetzen, ich glaube aber auch nicht, dass man als Entwickler eine neue Spielmechanik schaffen kann, wenn diese sich seit einigen Jahren in BF so hinzieht.
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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12. February 2015, 13:47
 #13 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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moin,
interessante Diskussion zu Battlefront.
Persönlich bin ich nicht so negativ
eingestellt. Ich habe aber auch noch keine richtigen Erwartungen.
Habe damals nur den ersten Teil etwas gespielt.

Ich freue mich aber riesig auf das Spiel
und auch auf den Singleplayer.
Egal wie schlecht oder gut dieser wird.

Optisch wird der Singleplayer sicherlich eine Wucht und wenn die Story sich nicht nur darauf bezieht, das man Szenen aus den Filmen
nachspielt, sondern auch etwas anderes, dann wäre ich schon zufrieden irgendwo.
Denke da zum Beispiel ,.das man die Schlüsselszenen aus anderer Perspektive
nachspielen könnte bzw. an anderen Orten als die HauptCharaktere im Film.


Eine große Raumschlacht um den 2ten
Todesstern wird ssicherlich eine Wucht
mit der heutigen Technik oder der Klassiker- der Flug im
Todessterngraben samt dazu die Original
Melodie dabei, da kann doch nur ein pures Star wars feeling rüber kommen.



Kennt ihr das Spiel noch Rebell Assault von damals?
Ich war damals von dem 2ten Spiel so geflasht, weil es neue Star Wars Szenen
gab und die Atmosphäre gestimmt hat.
Obwohl spielerisch eher primitiv, hat
es doch Spaß gemacht.

Ich erhoffe mir vorallem eine richtig
gute Star Wars Atmosphäre und da bin ich mir sicher,.das Dice das auch sehr gut hinbekommt.

Im Singleplayer sowieso und im Multiplayer bestimmt auch.
Bei Battlefront will ich auch einen Singleplayer Modus haben.

Wegen der Ballance muss man halt schauen.
Sicherlich ist es einfacher im Zukunftsszenario als in Gegewartssszenario Sachen richtig zu ballancen.


Was mir eher Sorgen macht ist die Aussage, das man vor hat eine agressive
DLC Politik zu fahren.
Was kann man sich darunter vorstellen?
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
12. February 2015, 14:30
 #14 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
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Brigadier General

Stimmt es, das man als Vorbesteller-Boni für BF:H Waffen bekommt!?




@Battlefield:StarWars

Ich werde es mir kaufen weil: Star Wars
Ich werde mich dafür hassen weil: DICE
 
Alt
12. February 2015, 14:55
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Stimmt es, das man als Vorbesteller-Boni für BF:H Waffen bekommt!?




@Battlefield:StarWars

Ich werde es mir kaufen weil: Star Wars
Ich werde mich dafür hassen weil: DICE
Ich meine, ich habe gestern was dazu in der News oder den Kommentaren gelesen.
Nix, was man nicht auch normal wird freischalten können.

@Battlefront

Leute kommt schon, bischen mehr Zuversicht und Optimismus

Wo ist der große Optimist Uruk, wenn man ihn braucht
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
12. February 2015, 14:55
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Stimmt es, das man als Vorbesteller-Boni für BF:H Waffen bekommt!?




@Battlefield:StarWars

Ich werde es mir kaufen weil: Star Wars
Ich werde mich dafür hassen weil: DICE
Ist wohl relativ sicher. Ich bezweifel aber, dass diese Waffen nur für den Vorbestellern zur Verfügung stehen werden.

Ist wohl eher etwas in die Richtung von zeitlicher Exklusivität oder einem Early Access. Überflüssig finde ich es dennoch.
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Alt
12. February 2015, 14:57
 #17 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Beruhigt euch. Klar waren die letzte Sachen von DICE nicht so wie es sich manche vorgestellt haben, aber in den letzten Monaten kam nur guten von Ihnen.
Dazu zähle ich die CTE, Mapwünsche und die zweite BETA von Hardline. Und bei der Hardline BETA gibts ja wohl gar nix zu meckern, die lief erste Sahne wie ein Hauptspiel.

Darum glaube ich das sie Star Wars nicht versämmeln werden
Ich denke auch das Disney da genau auf die Finger guckt von DICE

Würden sie das Spiel verhauen, was ja 1 Monat vor dem Film kommt kann der Laden zu machen und Köpfe werden Rollen !
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12. February 2015, 15:03
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Beruhigt euch. Klar waren die letzte Sachen von DICE nicht so wie es sich manche vorgestellt haben, aber in den letzten Monaten kam nur guten von Ihnen.
Dazu zähle ich die CTE, Mapwünsche und die zweite BETA von Hardline. Und bei der Hardline BETA gibts ja wohl gar nix zu meckern, die lief erste Sahne wie ein Hauptspiel.

Darum glaube ich das sie Star Wars nicht versämmeln werden
Ich denke auch das Disney da genau auf die Finger guckt von DICE

Würden sie das Spiel verhauen, was ja 1 Monat vor dem Film kommt kann der Laden zu machen und Köpfe werden Rollen !
Wobei Hardline und Beta nicht von DICE kommen.

Aber ja, ansonsten stimme ich dir da zu. Dank DICE LA bleib ich da auch recht zuversichtlich. Ich hoffe, dass die Schweden sich da mal stark mit denen zusammen setzen.
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Alt
12. February 2015, 15:16
 #19 (permalink)
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
[...]
Vor allem, wieso bist du dir so sicher, dass Battlefront sowohl BF und SW Fans gerecht wird? BF in seiner aktuellen Form wird nicht mal den alten BF-Fans so richtig zufriedenstellend gerecht.
[...]
Weil ich die Jungs aus Schweden nicht für so doof halte, wie manch anderer und ihnen zutraue, das sie das Feedback zu BF4 und BF4 CTE umsetzten können. Ausserdem glaube ich, das denen klar ist, das sie gar nicht anders können, als zu versuchen beide Fangemeinden zufrieden zu stellen, wenn sie nicht grandios auf die Nase fallen wollen.

Das mit den alten Bf-Fans" ist so eine Sache. Wer sind diese Leute? Sind alle wegen der selben Sachen unzufrieden? Wenn es danach geht, ob man alle Titel gespielt hat, bin ich auch einer der "alten BF-Fans" und ich störe mich bei BF4 sicher an ganz anderen Sachen als andere Spieler. Und das was mich stört, stört mich wahrscheinlich in einer anderen Intensität als andere, die das auch stört.

Letztlich ist es egal was DICE mit Battlefront macht, irgend jemand wird es garantiert schlecht finden und andere werden es lieben.
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Alt
12. February 2015, 16:02
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Helihure
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Der Singleplayer in Battlefront II war eigentlich ganz gut aufgezogen.

Es war genau so wie der Multiplayer auf den selben Maps, aber eben in eine Kampagne mit einer Geschichte (aus den Filmen) verpackt. War völlig in Ordnung.

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Jolka248
 
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