Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2015, 15:16
 #19 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
[...]
Vor allem, wieso bist du dir so sicher, dass Battlefront sowohl BF und SW Fans gerecht wird? BF in seiner aktuellen Form wird nicht mal den alten BF-Fans so richtig zufriedenstellend gerecht.
[...]
Weil ich die Jungs aus Schweden nicht für so doof halte, wie manch anderer und ihnen zutraue, das sie das Feedback zu BF4 und BF4 CTE umsetzten können. Ausserdem glaube ich, das denen klar ist, das sie gar nicht anders können, als zu versuchen beide Fangemeinden zufrieden zu stellen, wenn sie nicht grandios auf die Nase fallen wollen.

Das mit den alten Bf-Fans" ist so eine Sache. Wer sind diese Leute? Sind alle wegen der selben Sachen unzufrieden? Wenn es danach geht, ob man alle Titel gespielt hat, bin ich auch einer der "alten BF-Fans" und ich störe mich bei BF4 sicher an ganz anderen Sachen als andere Spieler. Und das was mich stört, stört mich wahrscheinlich in einer anderen Intensität als andere, die das auch stört.

Letztlich ist es egal was DICE mit Battlefront macht, irgend jemand wird es garantiert schlecht finden und andere werden es lieben.