![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Haben wa ja alles richtig gemacht, wen der Rest von Deutschland ![]() ![]() ![]() ARK0047 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 333
![]() | Bei den neuen News kann Ich kein Kommmentar abgeben. Bekomme eine Fehlermeldung. Ungültiges Thema Dann muss es leider hier rein Zitat Eine neue Server-Option: Im Community Test Environment ist eine neue Server-Option aufgetaucht. Die hört auf den Namen “Noobs only” und verhindert, dass Spieler mit hohem Rang auf einen Server können. Gilt das auch anders rum ?! Wäre auch eine Idee oder ?! |
|
#Fixing Edit: Ich muss nach jo brüllen... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (13. February 2015 um 14:22 Uhr). | |
|
Hat sich hier jemand übers sinnfreie Saufen beschwert?! Versaut mir nicht die Freitags Vorfreude! ![]() ------------------------------------------- Zitat:
![]() Noob only als offizielen Namen dafür ist aber auch nicht ohne. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
moin, DIW neuste Version von Shanghai Night sieht ja sehr gut aus. Wenn die Devs so weiter machen,.dann wird die Version perfekt. Mit Conquest Assault und ohne 3D spotting in der Nacht, spielt es sich fast wie eine neue map, also ganz anderes Spielgefuehl. So kann man auch gut den fehlenden Heli verschmerzen, würde in dieser Dunkelheit eh nicht so passen. Die Karte könnte sich so zum neuen Karkand entwickeln, jetzt wo es viel weniger Fahrzeuge gibt. Schöne Infantrie Gefechte ohne Dach Gecampe. Richtig gute Arbeit Dice L.A. @Uruk Als was warste denn verkleidet? Und hast du auch mit gesungen, die Karavane zieht weiter- der Sultan....... ![]() Werd wohl am WE auch mitfeiern, aber in Köln. BlutigesHack and derGamer2 like this. | |
|
Zitat:
Es handelt sich um das von LucasArts/Free Radical entwickelte Battlefront 3, welches 2009 eingestampft wurde. Im Jahr 2012 hat dann eine Entwickler die Alpha Version des Spiels online gestellt (geleaked) und genau aus dieser Stammt das Video! Dachte eigentlich dass durch meine Formulierung, die Beschreibung des Videos und das ich Battlefront III (3) geschrieben habe, ist ersichtlich um was für ein Spiel es sich handelt. Mein Geschreibsel+Video sollte eigentlich einen Bezug auf die News herstellen in der es heißt:"Auf einigen Maps und Modi wird es dazu auch Gefechte vom Weltraum bis hin zum Boden geben". Das ist auf einigen Maps von Battlefront III (Free Radical) möglich und ich wollte mit dem einbetten dieses Videos nur zeigen wie so etwas aussehen könnte. Denn in den Vorgängern war es zum einen möglich nur Raumschiffe in der Atmosphäre des Planenten zu fliegen (BF1) und zum anderen konnte man nur Raumschlachten ausfechten wo es dann das Ziel war Gegnerische Hauptschiffe einzunehmen oder zu zerstören (BF2). Sollte es zu Missverständnissen aufgrund meines Post gekommen sein, möchte ich mich entschuldigen. | ||
|
![]() Beiträge: 333
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |