- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. February 2015, 13:45
 #61 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Haben wa ja alles richtig gemacht, wen der Rest von Deutschland uns zu Fastnacht nicht mehr versteht.
ARK0047 likes this.
 
Alt
13. February 2015, 14:14
 #62 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Bei den neuen News kann Ich kein Kommmentar abgeben. Bekomme eine Fehlermeldung. Ungültiges Thema


Dann muss es leider hier rein

Zitat
Eine neue Server-Option: Im Community Test Environment ist eine neue Server-Option aufgetaucht. Die hört auf den Namen “Noobs only” und verhindert, dass Spieler mit hohem Rang auf einen Server können.


Gilt das auch anders rum ?! Wäre auch eine Idee oder ?!
 
Alt
13. February 2015, 14:15
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
#Fixing

Edit: Ich muss nach jo brüllen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (13. February 2015 um 14:22 Uhr).
 
Alt
13. February 2015, 14:28
 #64 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Hat sich hier jemand übers sinnfreie Saufen beschwert?! Versaut mir nicht die Freitags Vorfreude!


-------------------------------------------

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Zitat
Eine neue Server-Option: Im Community Test Environment ist eine neue Server-Option aufgetaucht. Die hört auf den Namen “Noobs only” und verhindert, dass Spieler mit hohem Rang auf einen Server können.


Gilt das auch anders rum ?! Wäre auch eine Idee oder ?!
Was soll das bringen? Viele mit Level 100 und mehr verhalten sich auch nicht besser als die meisten "Low-Level Noobs".
Noob only als offizielen Namen dafür ist aber auch nicht ohne.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2015, 15:42
 #65 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,
DIW neuste Version von Shanghai Night sieht ja sehr gut aus.
Wenn die Devs so weiter machen,.dann
wird die Version perfekt.

Mit Conquest Assault und ohne 3D spotting in der Nacht, spielt es sich fast
wie eine neue map, also ganz anderes
Spielgefuehl.
So kann man auch gut den fehlenden Heli verschmerzen, würde in dieser Dunkelheit eh nicht so passen.
Die Karte könnte sich so zum neuen Karkand entwickeln, jetzt wo es viel weniger Fahrzeuge gibt.
Schöne Infantrie Gefechte ohne Dach Gecampe.

Richtig gute Arbeit Dice L.A.

@Uruk
Als was warste denn verkleidet?
Und hast du auch mit gesungen,
die Karavane zieht weiter- der Sultan.......

Werd wohl am WE auch mitfeiern, aber
in Köln.
BlutigesHack and derGamer2 like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
13. February 2015, 18:39
 #66 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ...

Spoiler : Aufklappen
...ich habe irgendwie einen kleinen Zweifel daran dass das Alpha Footage wirklich echt ist. Die Animationen etc. sehen nicht so recht nach Frostbyte aus und wenn die zum beispiel anvisieren sieht das nach einer Engine von Annotobak aus. keine Reflektionen im visier, nichtmal durch das visier selbst wird geschaut. Selbst in einer Pre-Alpha hat man normalerweise Platzhaltervisiere und bereits halbwegs passable animationen. Texturmatsch ohne Ende ist auch nicht wirklich "Pre-Alpha-like". Die Modelle passen auch nicht zu dem, was Dice bisher gezeigt hat. Ich persönlich denke, das sich da jemand einen Fake gebaut hat. Wenn es ein echter Leak wäre, wäre er wesentlich stärker in der Presse präsent. Zur zu erwartenden Qualität von Battlefront. Ich denke bei dem was es bisher zu sehen gab kann man sich kein Urteil bilden. Ja DICE hat sich mit den letzten 3 Titeln nicht mit Ruhm bekleckert, grad die Anfänge waren teils desaströs, auch bei BC2 und BF3 was manche mit ihrem Kurzzeitgedächtniss vielleicht wieder vergessen haben, sogar BF2 war ein Releasedesaster. ABER: Dank CTE und EINSICHT hat man doch in letzter Zeit ein wenig aufgeholt. Wie gesagt, ein Wenig. Das wir nun wieder Monate auf ein Update warten ärgert mich sehr. Dennoch ist BF4 mitderweile in einem spielbaren Zustand und mit PRemium ist der Content auf ein ansehnliches Maß gestiegen. Also abwarten und Tee trinken

Das Gameplaymaterial ist ganz sicher echt!

Es handelt sich um das von LucasArts/Free Radical entwickelte Battlefront 3, welches 2009 eingestampft wurde. Im Jahr 2012 hat dann eine Entwickler die Alpha Version des Spiels online gestellt (geleaked) und genau aus dieser Stammt das Video!
Dachte eigentlich dass durch meine Formulierung, die Beschreibung des Videos und das ich Battlefront III (3) geschrieben habe, ist ersichtlich um was für ein Spiel es sich handelt.

Mein Geschreibsel+Video sollte eigentlich einen Bezug auf die News herstellen in der es heißt:"Auf einigen Maps und Modi wird es dazu auch Gefechte vom Weltraum bis hin zum Boden geben".
Das ist auf einigen Maps von Battlefront III (Free Radical) möglich und ich wollte mit dem einbetten dieses Videos nur zeigen wie so etwas aussehen könnte. Denn in den Vorgängern war es zum einen möglich nur Raumschiffe in der Atmosphäre des Planenten zu fliegen (BF1) und zum anderen konnte man nur Raumschlachten ausfechten wo es dann das Ziel war Gegnerische Hauptschiffe einzunehmen oder zu zerstören (BF2).

Sollte es zu Missverständnissen aufgrund meines Post gekommen sein, möchte ich mich entschuldigen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2015, 23:30
 #67 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Was soll das bringen? Viele mit Level 100 und mehr verhalten sich auch nicht besser als die meisten "Low-Level Noobs".
Noob only als offizielen Namen dafür ist aber auch nicht ohne.
Gilt das auch anders rum ?! Wäre auch eine Idee oder ?! Und ?! Wieso nicht
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav