Zitat:
Zitat von duffman1986 Battlefront hab ich noch nie gespielt geschweige denn gesehen. Habe nur gehört soll gut gewesen sein.
Hab das Video unter den News gesehen.
-Third-Person only? |
Nein, man konnte zwischen Ego und Third Person beliebig wechseln.
Zitat:
-Wie sahen damals die Fraktionen/Klassen aus. Und in wie weit sind bekannte Charaktere im Spiel eingebaut.
|
KUS (
Konföderation
Unabhängiger
Systeme oder anders gesagt, die Separatisten) mit Droiden und Sith
gegen
Republik mit Klonsoldaten und Jedi
sowie auch
Rebellen-Allianz mit ihren Soldaten
gegen
Imperium mit den Sturmstruppen
bei den Rebellen und dem Imperium gab es natürlich auch Helden-Charaktere wie z.B. Darth Vader oder Luke Skywalker.
Die bekannten Charaktere wie Darth Tyranus (Count Dooku), Darth Maul, Yoda, Ki-Adi-Mundu, Obi-Wan Kenobi etc. waren als Jedi bzw. Sith in der Third-Person Perspektive spielbar und mit denen hat man einfach das Lichtschwert geschwungen, konnte hoch springen und (unter Begrenzung) sehr schnell sprinten.
Das alles war zumindest in Battlefront II so. Den ersten hab ich nie gespielt. War schon sehr geil, dass beide Settings abgedeckt waren. Auf manchen Maps konnte man auch auf Republik-Seite die 501. Legion (die später den Spitznamen "Vaders Faust" bekam) spielen. Zu den Bodenkämpfen gab es dann auch noch Raumschlachten mit Schlachtschiffen als Base und Jägern und Bombern, Transporter und ich glaube auch Scouts, die man fliegen konnte.
Ein Modus hatte zum Ziel mit dem Schiff im feindlichen Hangar zu landen, sich dann zum Reaktorkern des Schiffes vorzukämpfen und das Ding dann zu zerstören. Sehr geil, weil es sowohl Raumkampf als auch Infanteriekampf beinhaltete. Das war quasi der Titan-Modus in Battlefront.