Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2015, 14:57
 #17 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Beruhigt euch. Klar waren die letzte Sachen von DICE nicht so wie es sich manche vorgestellt haben, aber in den letzten Monaten kam nur guten von Ihnen.
Dazu zähle ich die CTE, Mapwünsche und die zweite BETA von Hardline. Und bei der Hardline BETA gibts ja wohl gar nix zu meckern, die lief erste Sahne wie ein Hauptspiel.

Darum glaube ich das sie Star Wars nicht versämmeln werden
Ich denke auch das Disney da genau auf die Finger guckt von DICE

Würden sie das Spiel verhauen, was ja 1 Monat vor dem Film kommt kann der Laden zu machen und Köpfe werden Rollen !
_________________________________________________________________________________________