Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2015, 01:15 - Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & Mehr
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield 4 - Content und CTE - Hardline-Interview - Battlefront-Gerüchte

Wir stürmen sehr bald die Karnevalsferien und versorgen euch davor noch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Star Wars: Battlefront. DICE L.A: spricht über neue Inhalte, Ankündigungen und Konsolen; die “Visceral Games”-Entwickler verraten im Interview Details zur Designphilosophie und zu Star Wars: Battlefront sind angebliche Informationen rund um Setting, Helden, Gameplay und Mehr aufgetaucht. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.