Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2015, 11:58
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Och ne,
nach dem E13-Trailer, einem Artwork und dieser kurze Übersicht wissen die Ersten schon, dass DICE natürlich alles vergeigen wird.
Natürlich wird alles aus Battlefront 2 übernommen, was bei Battlefield nichts zu suchen hätte, natürlich werden sie sich unnötige Gadgets ausdenken und natürlich werden sie eine pinke Zebrastreifentarnung für Stormtrooper einbauen.
DICE wird alles daransetzen das Spiel so zu gestalten, dass sowohl die Star Wars Fans, als auch die Battlefield Fans, das Spiel so richtig scheißen finden werden und den größten Shitstorm loslassen, den das Netz je gesehen hat.
Disney wird ihnen dabei natürlich nicht über die Schulter schauen und zulassen, das das teuer gekaufte Franchise an die Wand gefahren wird.

Meine Kristallkugel zeigt da positivere Aussichten.
DICE werden sehr genau darauf achten, das sie keinen Murks mit dem Setting machen und alles für Star Wars Fans stimmig ist. Die Vorlieben der Battlefield Fans werden sie dabei auch berücksichtigen, da ihnen klar ist, das diese sich auch viel von dem Soiel versprechen. Vielleicht haben sie sich sogar vom First Strike Mod für BF2142 inspirieren lassen.
Was DICE sich die letzten Jahre bzw. über die letzten Titel hinweg geleistet hat, kann man schon gar nicht mehr aufzählen.
Ob es an ihnen selbst oder an EA oder beidem liegt, steht in den Sternen, aber sie HABEN so dermaßen viel verbockt dass einem die Augen tränen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern