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12. February 2015, 10:26
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Bowelas
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Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Battlefront hab ich noch nie gespielt geschweige denn gesehen. Habe nur gehört soll gut gewesen sein.

Hab das Video unter den News gesehen.

-Third-Person only?
-Ist das ein Aim-Assist? Also sobald ich einen Gegner treffen könnte zeigt mir das der HUD an.
-Wie sahen damals die Fraktionen/Klassen aus. Und in wie weit sind bekannte Charaktere im Spiel eingebaut.

Sind zwar alles Fragen zum alten Battlefront aber aber am neuen werden die sicher auch eine Rolle spielen.
Battlefront war damals sowohl in "first person", als auch "third person" spielbar. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass man jetzt aber auf 3rd person verzichten wird, außer man spielt einen Helden.

Aim Assist: nein, das färbte sich nur rot, wenn du auf einen Feind zieltest. Was nicht automatisch hieß, dass du ihn dann auch triffst. Das ist natürlich längst überholt.

Wegen den Klassen:
Ich weiss es leider nicht mehr genau für die 2 nur für die 1, aber beide waren da doch recht ähnlich:
- Sturmsoldat, der einfach nur ein vernünftiges Sturmgewehr hatte und sonst keine weiteren Besonderheiten
- Mechaniker, der halt nen Raketenwerfer als Primärwaffe hatte (was jetzt sicherlich zu nem Gadget wird)
- Pilot, der Zeugs reparieren konnte und Medi/Muni werfen konnte, hatte dazu meist noch irgendeine komische Waffe, wie Laserschrotflinten
- Sniper, ist ja logisch. hatte auch dazu meist ne Drohne
- Spezialist, war fraktionsabhängig und beinhaltete Droidekas, Jetpacktruppen, Wookies, etc.

Bei BF 2 gabs noch:
- Commander, hatte ne Minigun und noch irgendwas, was ich nicht mehr weiss

Die Helden:
- gabs auf bestimmten Karten, quasi als Killstreak-Belohnung bzw. nach bestimmter Zeit.
- Sobald verfügbar verließ man seinen Soldaten und spawnte als Held
(von Han Solo, über Boba fett, bis zu Darth Maul oder Yoda)
- Mit dem legte man dann eben los, was sehr spaßig sein konnte
- die HP sank allerdings stetig und man musste Gegner töten, um sich zu "heilen" - dadurch war der Einsatz des Helden meist eine kurze und besonders blutige Geschichte

kleines edith: Mir fällt noch ein, bei der 2 waren die Anzahl der Commander und Spezialisten auf dem Feld automatisch limitiert. Helden gabs natürlich nur einmal.

edith: Jolka war schneller
-> Möchte zu dem BF2-Titanmodus auch noch hinzufügen, dass die Raumkreuzer auch gleichzeitig bemannbare Geschütze zur Jägerabwehr hatten, die man auch zerstören konnte und man mehrere Funktionen zerstören konnte, wie den Schildgenerator, oder Radar (?) bevor man zum Reaktor kam. Das war schon echt gut.
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Geändert von Bowelas (12. February 2015 um 13:18 Uhr).