- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. December 2014, 22:15 - Inside Battlefield-4.net - Wählt eure Spiele des Jahres!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Inside Battlefield-4.net - Wählt eure Spiele des Jahres!
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Inhouse: Wählt euer Spiel des Jahres!

Man kennt das ja: Die Weihnachtszeit kommt und plötzlich muss jedes Magazin, jede Website und jeder Blogger zwangsläufig zu den großen “Game of the Year”-Awards (stellt euch hier bitte eine dramatisch hallende Stimme vor…) laden. Und dann passiert das, was eben immer passiert: Ein Teil der Leute findet die Gewinner ganz superaffenmegaduper; der andere Teil der Leute findet die Entscheidungen furchtbar, grauenhaft, katastrophal und mies, ist darum furchtbar wütend und flucht die ganze Community in Grund und Boden. Nachdem wir das mehrere Jahre in Folge erlebt haben, werden wir zwar trotzdem auch die Redaktions-”Game of the Year”-Awards verleihen - wir wollen aber auch eure Meinungen und Stimmen für das Community-Voting. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. December 2014, 22:21
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nochmal die Übersicht über die Rubriken...

Zitat:
Enttäuschung des Jahres - :
Publisher des Jahres - :
Entwickler des Jahres - :
Bester Support - :
Beste Technik - :

Game of the Year Platz 3 - :
Game of the Year Platz 2 - :
Game of the Year Platz 1 - :

Das meisterwartete Spiel 2015 - :
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. December 2014, 23:06
 #3 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Enttäuschung des Jahres - : GTA 5 mal wieder für PC verschoben....

Publisher des Jahres - : Ubisoft, okay, in letzter Zeit ein wenig schlechte Presse Aber ein sehr gutes Spieleangebot

Entwickler des Jahres - : Bioware, wie eh und jeh die Storytellingsieger
Bester Support - : Schwierig, DICE hat sich mächtig ins zeug gelegt aber ich wähle Frontier Developments. Die Beta von Elite war bereits bugfreier als so mancher Release.

Beste Technik - : Alle auf mich drauf... aber trotz der Bugs in BF4 finde ich die Frostbyte engine am fortschrittlichsten. Gute optik, viele features bei relativ geringem Hardwarehunger.

Game of the Year Platz 3 - : Elite Dangerous
Game of the Year Platz 2 - : Far Cry 3 (da erst dieses Jahr gespielt)
Game of the Year Platz 1 - : Battlefield 4 (ja wirklich, nach Spielstunden der absolute Sieger)

Das meisterwartete Spiel 2015 - : GTA 5 und Star Citizen (falls es denn dann auch fertig wird), sowie Battlefront 3. Sorry, aber auf alle 3 freue ich mich gleichermaßen.

Das Egalste Spiel -: Hardline ^^ (Sorry, musst noch raus )
Bowelas likes this.
 
Alt
18. December 2014, 23:08
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
2014 war irgendwie absolut gar nichts wirklich geiles dabei. Darum kann ich in keiner Kategorie irgendwas nominieren. Weder bei den GOTYs, noch bei der Enttäuschung. Ich habe von den Spielen schlicht nichts erwartet, von daher bin ich auch nicht enttäuscht worden. Im gesamten Jahr 2014 habe ich kein neu releastes Spiel gekauft.

Das einzige was ich vielleicht erwähnen könnte, wäre Alien Isolation. Wirklich extrem atmosphärisch und was ich gesehen habe, so lange ich es gespielt habe, hat mich wirklich überzeugt. Hab mich dann aber durch irgendwas ablenken lassen und habe es daher nur recht kurz gespielt. Ich muss es auf jeden Fall noch mal nachholen. Aber da ich es nicht sehr lange gespielt habe, kann ich das Spiel auch nicht richtig beurteilen.

Und ansonsten? Klar, die üblichen "Blockbuster"-Titel gab es 2014 natürlich auch, aber ich habe kein einziges davon gespielt. Irgendwie alle uninteressant, zumindest nicht interessant genug, um zum Release gespielt zu werden.

Was gab's denn?
  • Watch_Dogs (ich habe schon recht früh erkannt, dass das Spiel eigentlich eine Gurke ist und sehr schnell das Interesse daran verloren)
  • AC Unity (Da es nur wieder ein AC in der 10. Fassung ist, muss ich das ganz sicher nicht sofort spielen. Hol ich irgendwann 2015 nach)
  • The Crew (sieht öde aus imo)
  • Call of Duty Advanced Warfare (Bitch pls...)
  • Far Cry 4 (interessiert mich auch nicht im geringsten - in meinen Augen einfach nur ein weiterer Shooter)
  • Dragon Age Inquisition (hab bislang noch kein DA gespielt, von daher ebenfalls uninteressant für mich)

Bei der 2015 Kategorie kann ich aber mehrere nennen:
1. The Witcher 3
2. Total War - Attila
3. GTA 5 (PC)
4. Rainbow Six - Siege (vllt. sogar vor GTA 5, aber ob's wirklich 2015 kommt?)

Zitat:
Entwickler des Jahres - : Bioware, wie eh und jeh die Storytellingsieger
Fragwürdig.
Früher auf jeden Fall, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vor allem, wenn ich sehe was Telltale so macht.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Game of the Year Platz 1 - : Battlefield 4 (ja wirklich, nach Spielstunden der absolute Sieger)
Wäre mir neu, dass BF4 2014 rauskam.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2014, 23:30
 #5 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Fragwürdig.
Früher auf jeden Fall, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vor allem, wenn ich sehe was Telltale so macht.
Du meinst so etwas wie noch nicht einmal deutsche Untertitel?

Enttäuschung des Jahres - : X Rebirth - kein Zweifel. Da braucht man es wohl nicht gespielt zu haben um das sagen zu können
Publisher des Jahres - : Mir fällt nicht wirklich einer ein der den Titel verdient hätte
Entwickler des Jahres - : Grinding Gear Games (Path of Exile). Was die an Updates und Content rausgehauen haben ist schon beeindruckend für so eine kleine Bude
Bester Support - : Schwierig. DICE L.A. oder eben auch GGG
Beste Technik - : COBRA-Engine von Elite Dangerous. Zwar noch nicht einwandfrei und feature-complete aber trotzdem schon jetzt beeindruckend. Und wenn dann noch Planetenlandung irgendwann kommen...Beste Technik heißt bei mir also nicht "technisch einwandfrei" sondern eher was die Engines zu leisten imstande sind.

Die Titel die in diesem Jahr released wurden haben mich bis auf eine Ausnahme nicht groß interessiert oder gereizt. Gut, DA: I werde ich mir wohl noch holen aber ich bin wegen der "Ubisoftisierung" eher skeptisch..und das als Bioware-Fanboy und jemand der sogar DA2 nicht absolut grottig fand da die Story das grottige Gameplay und die C&P Level etwas gerettet hat

Game of the Year Platz 3 - : Battlefield 4 "1.5"
Game of the Year Platz 2 - : Path of Exile (Forsaken Masters)
Game of the Year Platz 1 - : Elite Dangerous

Das meisterwartete Spiel 2015 - : Elite Dangerous Weiterentwicklung, Star Wars Battlefront, The Witcher 3, GTA V

Geändert von Sch3v (18. December 2014 um 23:36 Uhr).
 
Alt
19. December 2014, 00:02
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Du meinst so etwas wie noch nicht einmal deutsche Untertitel?
Ich meinte eigentlich nur das Storytelling.

Und sei dir da sicher: Ich habe BioWare mal wirklich geliebt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. December 2014, 00:15
 #7 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Da ich mich dieses Jahr seltener mit anderen Spielen als Battlefield beschäftigt hatte, werde ich mich auf dem Publisher des Jahres konzentrieren.

Publisher des Jahres: Nintendo

Ich sag nur Super Smash Bros, Mario Kart 8, Amiibo (in Amerika hat fast jeder der SSB hat [sehr viele] so ne figur, in Japan jeder 2.) Und ich bin mit nem SNES aufgewachsen und großgeworden. Deshalb ist Nintendo mein Publisher des Jahres, weil die Spiele gut, 98% Bugfrei und spaßig waren.
 
Alt
19. December 2014, 00:54
 #8 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich meinte eigentlich nur das Storytelling.

Und sei dir da sicher: Ich habe BioWare mal wirklich geliebt.
Ich weiß. Wollte nur mal deutlich machen wie schlecht ich den Umstand finde, dass es zu TWD Season 2 keine deutschen Untertitel gibt. Aus Protest habe ich mir deshalb noch nicht mal Season 1 geholt auch wenn zwischendurch gerade mal 6 EUR gekostet hat oder so
 
Alt
19. December 2014, 06:07
 #9 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr


http://gabegaming.com/
HAse:ONE and Rudi-Brudi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2014, 08:29
 #10 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Geht mir eigentlich ähnlich wie Jolka. Die einzige Neuerscheinung, die ich mir dieses Jahr zugelegt habe, war The Evil Within und das auch nur im Sale und für meine Frau.

Game of the Year Platz 1 - : DayZ
Game of the Year Platz 2 - : Space Engineers
Game of the Year Platz 3 - : Battlefield 4

Alle Ende 2013 erschienen, zwei davon in der Alpha, ist mir Wumpe. Die Spiele haben mir effektiv das Jahr 2014 versüßt.

Enttäuschung des Jahres - : Naval Strike DLC und die Ankündigungen von Hardline
Publisher des Jahres - : die sind doch alle furchtbar
Entwickler des Jahres - : Bohemia I.
Bester Support - : Bohemia Interactive und DICE LA
Beste Technik - : Für mich auch Frostbite 3 - sieht definitiv super aus und alles (wenn das halt nur das Wichtigste wär )

Das meisterwartete Spiel 2015 - : Battlefront 3 und Total War Attila
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2014, 09:38
 #11 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Game of the Year Platz 1 : Battlefiel 4 (Aufgrund der Spielzeit)
Game of the Year Platz 2 : Space Engineers
Game of the Year Platz 3 : GTA 5 (ca. 20Std ausgeliehen auf PS3)

Wie Bowelas auch schon erwähnt hat. Sind zwar nicht alle 2014. Aber sie habe defenitiv mit ihrem Release Ende 2013 das Jahr 2014 für mich geprägt

Enttäuschung des Jahres :Titanfall. Es sah in den Videos so toll aus und spaßig. Nach nur 2 Stunden Beta war ich aber schlicht weg gelangweilt.

Publisher des Jahres : sind die kleine die kaum zur Sprache kommen und viele Indie-Titel unterstützen.

Entwickler des Jahres : Shining Rock Software. DER Entwickeler von Banished hat gezeigt das ein Mann, ein Spiel machen kann was zwar vllt nicht das schönste ist und viel Umfang bietet, aber das was es machen soll hervorrangend macht. Ein tolles und forderndes Aufbauspiel einfach. Leider erst sehr spät dieses Jahr entdeckt und somit nicht in meinen TOP 3.

Bester Support : DICE LA, Steam Workshop (Space Engineers)

Beste Technik : Kein Sieger. hatten alle ihre Macken.

Das meisterwartete Spiel 2015 : No Man´s Sky. Seit dem ersten Trailer warte ich drauf. Auch wenn viele sagen das es langweilig sein wird nur rumzufliegen und zu erkunden. Alleine die Möglichkeit in diesem riesigen Universum rumzueiern reicht mir schon.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2014, 09:48
 #12 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Enttäuschung des Jahres - : Für mich eindeutig die Tatsache, dass Disney Star Wars 1313 eingestellt hat. Achja und X-Rebirth...da hatte ich mir so viel von versprochen...schade drum (Hab es nach den vernichtenden Test Artikeln gar nicht erst gekauft muss ich gestehen).

Publisher des Jahres - : Mag ich mich nicht festlegen. Zu viele meiner Meinung nach schlechten Entscheidungen sind da getroffen worden. Zu viele Titel einfach zu früh released worden etc. zumindest von den "Großen".

Entwickler des Jahres - : Vielleicht CD Projekt Red, weil sie sich tatsächlich die Zeit nehmen einen Titel fertig zu stellen. Zu letzt wurde ja der dritte Teil der "Witcher" Reihe auf Mai verschoben um es möglichst fehlerfrei zu veröffentlichen.

Bester Support - : Hmm von denen die ich erleben durfte wohl DICE LA für das CTE und den stetigen Einsatz um BF4 besser zu machen. Jaja ich weiß "zu spät" jada jada...aber immerhin machen sie was.

Beste Technik - : Hmm...viele Engines sehen heute sehr gut aus...da müsste man arg ins Detail gehen um einen zu wählen.

Game of the Year Platz 3 - : Trotz seiner Bugs und den eher mauen Neuerungen Far Cry 4

Game of the Year Platz 2 - : AC 5 - Unity (Auch hier gilt das ich die Bugs nicht mit in die Wertung mit einbeziehe, denn viele Details haben sie meiner Meinung nach sehr gut verbessert)

Game of the Year Platz 1 - : Watch Dogs (Ja ich fand den Titel sehr gut)

Das meisterwartete Spiel 2015 - : Mehrfachnennung nötig würd ich sagen "The Witcher 3" "The Division" und der hoffentlich erfolgende Release von "Satellite Reign" da mir die Early Access Version noch zu unvollständig ist aber der Eindruck dessen was bereits fertig ist einfach nur großartig ist.


Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Die Beta von Elite war bereits bugfreier als so mancher Release.
Hast Du es demnach bereits gespielt? Mich hat der doch sehr dürftige Zustand von X-Rebirth doch vom Kauf abgeschreckt und Elite Dangerous sieht gut aus ich weiß aber nicht ob ich es mir zulegen soll. Ist da überall PVP möglich/erlaubt? Das konnte ich bisher nirgends so richtig finden.

Denn nix ist nerviger als wenn man ständig von Piloten mit zu dicker Brieftasche und oder zu viel Freizeit abgefarmt wird, weil man sich mit dem Anfänger Schiff eben nicht sonderlich gegen ein High End Kampfschiff wehren können dürfte. Sollte Elite Dangerous ein offenens PVP System haben wo man immer und überall von anderen Spielern abgeknallt werden kann ist es ein No Go für mich...dafür spiele ich zu viele verschiedene Spiele um einem Titel so viel Zeit zu opfern, dass man das kontern könnte.

Wäre nett wenn Du mal etwas dazu schreiben könntest. Danke.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
19. December 2014, 10:41
 #13 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Publisher des Jahres - : keiner, da die Publisher die Ursache für alles Üble in der Gaming Industrie sind.

Entwickler des Jahres - : Epic Games vielleicht, weil Unreal Tournament für lau veröffentlichen wollen. Quasi als Tech Demo

Bester Support - :
Beste Technik - : Unreal Engine 4 (https://www.youtube.com/watch?v=1AMY7I_eHjk)

Game of the Year Platz 3 - : Mini Metro (http://dinopoloclub.com/minimetro/)
Game of the Year Platz 2 - : Elite Dangerous
Game of the Year Platz 1 - : BF4 (ja, ich weiß, ist nicht aus 2014 aber außer Elite hab ich mir dieses Jahr kein Spiel gekauft/gespiet)

Das meisterwartete Spiel 2015 - : The Division


Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ist da überall PVP möglich/erlaubt? Das konnte ich bisher nirgends so richtig finden.

Denn nix ist nerviger als wenn man ständig von Piloten mit zu dicker Brieftasche und oder zu viel Freizeit abgefarmt wird, weil man sich mit dem Anfänger Schiff eben nicht sonderlich gegen ein High End Kampfschiff wehren können dürfte. Sollte Elite Dangerous ein offenens PVP System haben wo man immer und überall von anderen Spielern abgeknallt werden kann ist es ein No Go für mich...dafür spiele ich zu viele verschiedene Spiele um einem Titel so viel Zeit zu opfern, dass man das kontern könnte.

Wäre nett wenn Du mal etwas dazu schreiben könntest. Danke.
Es gibt einen SOLO Play Modus. Hier sind nur NPCs. Alles im Soloplay erreichte hat man aber auch im "Multiplayer". Zumindest war es in der Beta so. Und Solo und Multiplayer sollen sich gegenseitig beeinflussen (zB. Preise der Waren)

Seit Relase hab ich es nur im Solo Modus gespielt um an Geld zu kommen und es noch gar nicht im Multiplayer getestet.

Aber es kann dir auch passieren, das du im Solo Modus von NPCs angegriffen wirst. Bislang konnte ich aber immer fliehen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Po1337iKeR (19. December 2014 um 10:48 Uhr).
 
Alt
19. December 2014, 11:05
 #14 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Ich geb auch noch meinen Senf dazu

Enttäuschung des Jahres - : Titanfall, ja Technisch alles bestens, aber es hat mich leider Gameplay technisch sehr enttäuscht und hat es nicht geschafft mich für länger als 9-10 Stunden bei der Stange zu halten. Viel verschenktes Potenzial durch zu wenig Inhalt. Schade!


Publisher des Jahres - : Ubisoft, von Ubisoft haben mich am meisten Titel interessiert dieses Jahr. Und diejenigen die ich gekauft hab, haben auch funktioniert.


Entwickler des Jahres - : Phuu, schwierig..


Bester Support - : DICE LA. mit dem CTE. Warum wissen die meisten hier wohl

Beste Technik - : The Crew. Eine PC Umsetzung ohne wirkliche Makel, eine riesige Welt ohne Ladezeiten, selbst bei der Blitzreise kaum eine Ladesequenz, cooles Rennfeeling, und darüber hinaus mein erstes Always-On Spiel das von Release weg funktioniert hat.
Da verschmerze ich auch gern mal die eine oder andere verwaschene Textur.


Game of the Year Platz 3 - : The Vanishing of Ethan Carter: Ein wunderschönes Adventure das mich von beginn weg bis zum Ende mit seiner Welt und Story gepackt hat und bis zum Ende nicht mehr loslassen wollte. Aber leider sehr kurz.

Game of the Year Platz 2 - : FarCry 4: Also Fan von FC3 habe ich ehrlichgesagt nicht damit gerechnet das nochmals ein so gutes FarCry kommt. Naja FC4 hat mich nicht enttäuscht.

Game of the Year Platz 1 - : The Crew: Die Welt, die Autos, die Rennen, bei The Crew und mir hats einfach gefunkt.


Das meisterwartete Spiel 2015 - : GTA V PC, und etwa gleichauf BF: Hardline.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2014, 11:10
 #15 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Es gibt einen SOLO Play Modus. Hier sind nur NPCs. Alles im Soloplay erreichte hat man aber auch im "Multiplayer". Zumindest war es in der Beta so. Und Solo und Multiplayer sollen sich gegenseitig beeinflussen (zB. Preise der Waren)

Seit Relase hab ich es nur im Solo Modus gespielt um an Geld zu kommen und es noch gar nicht im Multiplayer getestet.

Aber es kann dir auch passieren, das du im Solo Modus von NPCs angegriffen wirst. Bislang konnte ich aber immer fliehen.
Mit Angriffen von NPC's kann ich leben. Nur Du weißt wenn Du solche Titel öfters spielst genau so gut wie ich, dass bei einem "offenen" PVP Modus Spieler die schon länger dabei sind/schon viel mehr Geld verdient haben als die Anfänger, sich gerne mit ihren Kampfschiffen mit dicken Wummen irgendwo rum treiben wo man schön Anfänger abfarmen kann. Trolle halt...und da ich auf sowas keinen Bock habe wollte ich sicherstellen ob es in Elite so ist.

NPC's kann man meist auch leichter überlisten bzw. die kommen nicht zwangsläufiger Weise im dicksten Kampfschiff mit den größten Kanonen die man für Geld im Spiel kaufen kann angeflogen oder gleich im Rudel. Da sind die Spiele meist "fair" balanciert und nicht "Trollo"-mäßig fies.

Solo-Modus klingt jedenfalls nett. Solang ich keinen Bock auf andere Spieler habe kann ich in Ruhe rum fliegen und Geld verdienen. Gut zu wissen...dann weiß ich was ich mir definitiv mal näher anschauen werde. Danke.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
19. December 2014, 13:21
 #16 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Weihnachts-Easter-Eggs im CTE zusammengefasst von Jackfrags

RushOr likes this.
 
Alt
19. December 2014, 13:57
 #17 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen

Hast Du es demnach bereits gespielt? Mich hat der doch sehr dürftige Zustand von X-Rebirth doch vom Kauf abgeschreckt und Elite Dangerous sieht gut aus ich weiß aber nicht ob ich es mir zulegen soll. Ist da überall PVP möglich/erlaubt? Das konnte ich bisher nirgends so richtig finden.

Denn nix ist nerviger als wenn man ständig von Piloten mit zu dicker Brieftasche und oder zu viel Freizeit abgefarmt wird, weil man sich mit dem Anfänger Schiff eben nicht sonderlich gegen ein High End Kampfschiff wehren können dürfte. Sollte Elite Dangerous ein offenens PVP System haben wo man immer und überall von anderen Spielern abgeknallt werden kann ist es ein No Go für mich...dafür spiele ich zu viele verschiedene Spiele um einem Titel so viel Zeit zu opfern, dass man das kontern könnte.

Wäre nett wenn Du mal etwas dazu schreiben könntest. Danke.

Es gibt zumindest für Echtgeld nur Paints zu kaufen und keine Schiffe

PVP ist generell überall möglich ja. An Raumstationen ist man aber weitestgehend sicher weil dort die Security einschreiten würde. Ansonsten greift auch ein Bountysystem, PVP kann also teuer werden und birgt ein gewisses Risiko.


In der Beta, wurde ich in ca. 50h Spielzeit nicht ein einziges mal von einem Spieler abgeschossen. Es wurde aber wohl versucht! Solange man es also vermeiden will, ging es auch ganz gut. Wenn man aber auf einen reinen Frachter abziehlt, sollte man denke ich nicht auf eskorten verzichten. Je wertvoller die Ladung desto höher das Risiko.

Am gefährlichsten ist es eher da wo keine "Polizei" ist und wo wenige Spieler sind. Beim Erkunden oder Rohstoffe sammeln. Solange man aber noch nicht beschossen wurde kann man wenn man mistrauisch wird noch weg jumpen.


Die Releaseversion jetzt habe ich noch nicht gespielt, die kam ja die Woche raus aber ich hatte noch keine Zeit, das spar ich mir für die Feiertage auf


Über eines sollte man sich aber immer bewusst sein, es gibt in jedem Onlinespiel Griefplayer die einem einfach nur schaden wollen ohne einen nennenswerten nutzen zu haben.

Am Sonntag werd ich vielleicht man ne ausgedehnte Runde Final zocken, kann ja dann nochmal berichten. Seit der Beta hat sich sicher viel verändert. Vor allem auch weil mehr spieler unterwegs sind.
 
Alt
19. December 2014, 13:59
 #18 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Enttäuschung des Jahres: -hmm wirklich enttäuscht wurde ich nicht, außer vll. das Ende von FarCry4, was aber auch das einzige Spiel ist, das dieses Jahr gekauft hab.

Entwickler des Jahres: -Bohemia Interactive und Valve (allein für das Halloween event 2014 in TF2)

Bester Support: -Bohemia Interactive und Valve

Beste Technik: -Würde ich jetzt auch mal Frostbyte sagen

Game of the Year Platz 1: -DayZ. Trotz vieler Bugs, macht das Spiel so unglaublich Spaß und ist halt immer was anderes.

Game of the Year Platz 2: -Far Cry 4: War echt ganz cool, außer das Ende und die typischen Ubisoft Sachen


Meist erwartete Spiele 2015: - Star Wars Battlefront
- The Division
 
Alt
19. December 2014, 14:18
 #19 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Mit Angriffen von NPC's kann ich leben. Nur Du weißt wenn Du solche Titel öfters spielst genau so gut wie ich, dass bei einem "offenen" PVP Modus Spieler die schon länger dabei sind/schon viel mehr Geld verdient haben als die Anfänger, sich gerne mit ihren Kampfschiffen mit dicken Wummen irgendwo rum treiben wo man schön Anfänger abfarmen kann. Trolle halt...und da ich auf sowas keinen Bock habe wollte ich sicherstellen ob es in Elite so ist.

NPC's kann man meist auch leichter überlisten bzw. die kommen nicht zwangsläufiger Weise im dicksten Kampfschiff mit den größten Kanonen die man für Geld im Spiel kaufen kann angeflogen oder gleich im Rudel. Da sind die Spiele meist "fair" balanciert und nicht "Trollo"-mäßig fies.

Solo-Modus klingt jedenfalls nett. Solang ich keinen Bock auf andere Spieler habe kann ich in Ruhe rum fliegen und Geld verdienen. Gut zu wissen...dann weiß ich was ich mir definitiv mal näher anschauen werde. Danke.
Kannst auch für weitere Diskussionen hier im Elite-Thread vorbeischauen http://forum.gamersunity.de/klatsch-...dangerous.html. Man darf allerdings weder eine groß inszenierte Story noch ein Spiel erwarten, dass einen an die Hand nimmt und mitteilt was man tun muss oder kann.
Es ist also kein Star Citizen sondern eher ein Day Z im Weltraum oder vielleicht wie X aber ohne Flotten/Stationsmanagement

Und ein HOTAS ist fast schon Pflicht obwohl es auch Leute gibt die mit M/T oder Joypad klarkommen.
 
Alt
19. December 2014, 15:45
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Dann muss ich wohl auch mal Für mich ganz klar The Vanishing of Ethan Carter, das hat alles dieses Jahr weggebombt. Far Cry 4 war Toll und schön, aber leider nur ein Aufguss oder noch besser ein AddOn von Teil 3 darum Enttäuschung und Platz 3. Alles andere steht unten

Enttäuschung des Jahres - : Far Cry 4

Publisher des Jahres - : The Astronauts

Entwickler des Jahres - : The Astronauts

Bester Support - : DICE for CTE

Beste Technik - : Unlimited Detail Engine

Game of the Year Platz 3 - : Far Cry 4

Game of the Year Platz 2 - : Watch Dogs

Game of the Year Platz 1 - : The Vanishing of Ethan Carter

Das meist erwartete Spiel 2015 - : Star Wars Battlefront, Tom Clancy's The Division
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav