Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2014, 14:18
 #19 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Mit Angriffen von NPC's kann ich leben. Nur Du weißt wenn Du solche Titel öfters spielst genau so gut wie ich, dass bei einem "offenen" PVP Modus Spieler die schon länger dabei sind/schon viel mehr Geld verdient haben als die Anfänger, sich gerne mit ihren Kampfschiffen mit dicken Wummen irgendwo rum treiben wo man schön Anfänger abfarmen kann. Trolle halt...und da ich auf sowas keinen Bock habe wollte ich sicherstellen ob es in Elite so ist.

NPC's kann man meist auch leichter überlisten bzw. die kommen nicht zwangsläufiger Weise im dicksten Kampfschiff mit den größten Kanonen die man für Geld im Spiel kaufen kann angeflogen oder gleich im Rudel. Da sind die Spiele meist "fair" balanciert und nicht "Trollo"-mäßig fies.

Solo-Modus klingt jedenfalls nett. Solang ich keinen Bock auf andere Spieler habe kann ich in Ruhe rum fliegen und Geld verdienen. Gut zu wissen...dann weiß ich was ich mir definitiv mal näher anschauen werde. Danke.
Kannst auch für weitere Diskussionen hier im Elite-Thread vorbeischauen http://forum.gamersunity.de/klatsch-...dangerous.html. Man darf allerdings weder eine groß inszenierte Story noch ein Spiel erwarten, dass einen an die Hand nimmt und mitteilt was man tun muss oder kann.
Es ist also kein Star Citizen sondern eher ein Day Z im Weltraum oder vielleicht wie X aber ohne Flotten/Stationsmanagement

Und ein HOTAS ist fast schon Pflicht obwohl es auch Leute gibt die mit M/T oder Joypad klarkommen.