Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2014, 11:10
 #15 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Es gibt einen SOLO Play Modus. Hier sind nur NPCs. Alles im Soloplay erreichte hat man aber auch im "Multiplayer". Zumindest war es in der Beta so. Und Solo und Multiplayer sollen sich gegenseitig beeinflussen (zB. Preise der Waren)

Seit Relase hab ich es nur im Solo Modus gespielt um an Geld zu kommen und es noch gar nicht im Multiplayer getestet.

Aber es kann dir auch passieren, das du im Solo Modus von NPCs angegriffen wirst. Bislang konnte ich aber immer fliehen.
Mit Angriffen von NPC's kann ich leben. Nur Du weißt wenn Du solche Titel öfters spielst genau so gut wie ich, dass bei einem "offenen" PVP Modus Spieler die schon länger dabei sind/schon viel mehr Geld verdient haben als die Anfänger, sich gerne mit ihren Kampfschiffen mit dicken Wummen irgendwo rum treiben wo man schön Anfänger abfarmen kann. Trolle halt...und da ich auf sowas keinen Bock habe wollte ich sicherstellen ob es in Elite so ist.

NPC's kann man meist auch leichter überlisten bzw. die kommen nicht zwangsläufiger Weise im dicksten Kampfschiff mit den größten Kanonen die man für Geld im Spiel kaufen kann angeflogen oder gleich im Rudel. Da sind die Spiele meist "fair" balanciert und nicht "Trollo"-mäßig fies.

Solo-Modus klingt jedenfalls nett. Solang ich keinen Bock auf andere Spieler habe kann ich in Ruhe rum fliegen und Geld verdienen. Gut zu wissen...dann weiß ich was ich mir definitiv mal näher anschauen werde. Danke.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.