Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2014, 09:48
 #12 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Enttäuschung des Jahres - : Für mich eindeutig die Tatsache, dass Disney Star Wars 1313 eingestellt hat. Achja und X-Rebirth...da hatte ich mir so viel von versprochen...schade drum (Hab es nach den vernichtenden Test Artikeln gar nicht erst gekauft muss ich gestehen).

Publisher des Jahres - : Mag ich mich nicht festlegen. Zu viele meiner Meinung nach schlechten Entscheidungen sind da getroffen worden. Zu viele Titel einfach zu früh released worden etc. zumindest von den "Großen".

Entwickler des Jahres - : Vielleicht CD Projekt Red, weil sie sich tatsächlich die Zeit nehmen einen Titel fertig zu stellen. Zu letzt wurde ja der dritte Teil der "Witcher" Reihe auf Mai verschoben um es möglichst fehlerfrei zu veröffentlichen.

Bester Support - : Hmm von denen die ich erleben durfte wohl DICE LA für das CTE und den stetigen Einsatz um BF4 besser zu machen. Jaja ich weiß "zu spät" jada jada...aber immerhin machen sie was.

Beste Technik - : Hmm...viele Engines sehen heute sehr gut aus...da müsste man arg ins Detail gehen um einen zu wählen.

Game of the Year Platz 3 - : Trotz seiner Bugs und den eher mauen Neuerungen Far Cry 4

Game of the Year Platz 2 - : AC 5 - Unity (Auch hier gilt das ich die Bugs nicht mit in die Wertung mit einbeziehe, denn viele Details haben sie meiner Meinung nach sehr gut verbessert)

Game of the Year Platz 1 - : Watch Dogs (Ja ich fand den Titel sehr gut)

Das meisterwartete Spiel 2015 - : Mehrfachnennung nötig würd ich sagen "The Witcher 3" "The Division" und der hoffentlich erfolgende Release von "Satellite Reign" da mir die Early Access Version noch zu unvollständig ist aber der Eindruck dessen was bereits fertig ist einfach nur großartig ist.


Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Die Beta von Elite war bereits bugfreier als so mancher Release.
Hast Du es demnach bereits gespielt? Mich hat der doch sehr dürftige Zustand von X-Rebirth doch vom Kauf abgeschreckt und Elite Dangerous sieht gut aus ich weiß aber nicht ob ich es mir zulegen soll. Ist da überall PVP möglich/erlaubt? Das konnte ich bisher nirgends so richtig finden.

Denn nix ist nerviger als wenn man ständig von Piloten mit zu dicker Brieftasche und oder zu viel Freizeit abgefarmt wird, weil man sich mit dem Anfänger Schiff eben nicht sonderlich gegen ein High End Kampfschiff wehren können dürfte. Sollte Elite Dangerous ein offenens PVP System haben wo man immer und überall von anderen Spielern abgeknallt werden kann ist es ein No Go für mich...dafür spiele ich zu viele verschiedene Spiele um einem Titel so viel Zeit zu opfern, dass man das kontern könnte.

Wäre nett wenn Du mal etwas dazu schreiben könntest. Danke.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.