Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2014, 10:41
 #13 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Publisher des Jahres - : keiner, da die Publisher die Ursache für alles Üble in der Gaming Industrie sind.

Entwickler des Jahres - : Epic Games vielleicht, weil Unreal Tournament für lau veröffentlichen wollen. Quasi als Tech Demo

Bester Support - :
Beste Technik - : Unreal Engine 4 (https://www.youtube.com/watch?v=1AMY7I_eHjk)

Game of the Year Platz 3 - : Mini Metro (http://dinopoloclub.com/minimetro/)
Game of the Year Platz 2 - : Elite Dangerous
Game of the Year Platz 1 - : BF4 (ja, ich weiß, ist nicht aus 2014 aber außer Elite hab ich mir dieses Jahr kein Spiel gekauft/gespiet)

Das meisterwartete Spiel 2015 - : The Division


Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ist da überall PVP möglich/erlaubt? Das konnte ich bisher nirgends so richtig finden.

Denn nix ist nerviger als wenn man ständig von Piloten mit zu dicker Brieftasche und oder zu viel Freizeit abgefarmt wird, weil man sich mit dem Anfänger Schiff eben nicht sonderlich gegen ein High End Kampfschiff wehren können dürfte. Sollte Elite Dangerous ein offenens PVP System haben wo man immer und überall von anderen Spielern abgeknallt werden kann ist es ein No Go für mich...dafür spiele ich zu viele verschiedene Spiele um einem Titel so viel Zeit zu opfern, dass man das kontern könnte.

Wäre nett wenn Du mal etwas dazu schreiben könntest. Danke.
Es gibt einen SOLO Play Modus. Hier sind nur NPCs. Alles im Soloplay erreichte hat man aber auch im "Multiplayer". Zumindest war es in der Beta so. Und Solo und Multiplayer sollen sich gegenseitig beeinflussen (zB. Preise der Waren)

Seit Relase hab ich es nur im Solo Modus gespielt um an Geld zu kommen und es noch gar nicht im Multiplayer getestet.

Aber es kann dir auch passieren, das du im Solo Modus von NPCs angegriffen wirst. Bislang konnte ich aber immer fliehen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Po1337iKeR (19. December 2014 um 10:48 Uhr).