Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. December 2014, 23:08
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
2014 war irgendwie absolut gar nichts wirklich geiles dabei. Darum kann ich in keiner Kategorie irgendwas nominieren. Weder bei den GOTYs, noch bei der Enttäuschung. Ich habe von den Spielen schlicht nichts erwartet, von daher bin ich auch nicht enttäuscht worden. Im gesamten Jahr 2014 habe ich kein neu releastes Spiel gekauft.

Das einzige was ich vielleicht erwähnen könnte, wäre Alien Isolation. Wirklich extrem atmosphärisch und was ich gesehen habe, so lange ich es gespielt habe, hat mich wirklich überzeugt. Hab mich dann aber durch irgendwas ablenken lassen und habe es daher nur recht kurz gespielt. Ich muss es auf jeden Fall noch mal nachholen. Aber da ich es nicht sehr lange gespielt habe, kann ich das Spiel auch nicht richtig beurteilen.

Und ansonsten? Klar, die üblichen "Blockbuster"-Titel gab es 2014 natürlich auch, aber ich habe kein einziges davon gespielt. Irgendwie alle uninteressant, zumindest nicht interessant genug, um zum Release gespielt zu werden.

Was gab's denn?
  • Watch_Dogs (ich habe schon recht früh erkannt, dass das Spiel eigentlich eine Gurke ist und sehr schnell das Interesse daran verloren)
  • AC Unity (Da es nur wieder ein AC in der 10. Fassung ist, muss ich das ganz sicher nicht sofort spielen. Hol ich irgendwann 2015 nach)
  • The Crew (sieht öde aus imo)
  • Call of Duty Advanced Warfare (Bitch pls...)
  • Far Cry 4 (interessiert mich auch nicht im geringsten - in meinen Augen einfach nur ein weiterer Shooter)
  • Dragon Age Inquisition (hab bislang noch kein DA gespielt, von daher ebenfalls uninteressant für mich)

Bei der 2015 Kategorie kann ich aber mehrere nennen:
1. The Witcher 3
2. Total War - Attila
3. GTA 5 (PC)
4. Rainbow Six - Siege (vllt. sogar vor GTA 5, aber ob's wirklich 2015 kommt?)

Zitat:
Entwickler des Jahres - : Bioware, wie eh und jeh die Storytellingsieger
Fragwürdig.
Früher auf jeden Fall, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vor allem, wenn ich sehe was Telltale so macht.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Game of the Year Platz 1 - : Battlefield 4 (ja wirklich, nach Spielstunden der absolute Sieger)
Wäre mir neu, dass BF4 2014 rauskam.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248