Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. December 2014, 23:30
 #5 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Fragwürdig.
Früher auf jeden Fall, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vor allem, wenn ich sehe was Telltale so macht.
Du meinst so etwas wie noch nicht einmal deutsche Untertitel?

Enttäuschung des Jahres - : X Rebirth - kein Zweifel. Da braucht man es wohl nicht gespielt zu haben um das sagen zu können
Publisher des Jahres - : Mir fällt nicht wirklich einer ein der den Titel verdient hätte
Entwickler des Jahres - : Grinding Gear Games (Path of Exile). Was die an Updates und Content rausgehauen haben ist schon beeindruckend für so eine kleine Bude
Bester Support - : Schwierig. DICE L.A. oder eben auch GGG
Beste Technik - : COBRA-Engine von Elite Dangerous. Zwar noch nicht einwandfrei und feature-complete aber trotzdem schon jetzt beeindruckend. Und wenn dann noch Planetenlandung irgendwann kommen...Beste Technik heißt bei mir also nicht "technisch einwandfrei" sondern eher was die Engines zu leisten imstande sind.

Die Titel die in diesem Jahr released wurden haben mich bis auf eine Ausnahme nicht groß interessiert oder gereizt. Gut, DA: I werde ich mir wohl noch holen aber ich bin wegen der "Ubisoftisierung" eher skeptisch..und das als Bioware-Fanboy und jemand der sogar DA2 nicht absolut grottig fand da die Story das grottige Gameplay und die C&P Level etwas gerettet hat

Game of the Year Platz 3 - : Battlefield 4 "1.5"
Game of the Year Platz 2 - : Path of Exile (Forsaken Masters)
Game of the Year Platz 1 - : Elite Dangerous

Das meisterwartete Spiel 2015 - : Elite Dangerous Weiterentwicklung, Star Wars Battlefront, The Witcher 3, GTA V

Geändert von Sch3v (18. December 2014 um 23:36 Uhr).