Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2014, 11:05
 #14 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Ich geb auch noch meinen Senf dazu

Enttäuschung des Jahres - : Titanfall, ja Technisch alles bestens, aber es hat mich leider Gameplay technisch sehr enttäuscht und hat es nicht geschafft mich für länger als 9-10 Stunden bei der Stange zu halten. Viel verschenktes Potenzial durch zu wenig Inhalt. Schade!


Publisher des Jahres - : Ubisoft, von Ubisoft haben mich am meisten Titel interessiert dieses Jahr. Und diejenigen die ich gekauft hab, haben auch funktioniert.


Entwickler des Jahres - : Phuu, schwierig..


Bester Support - : DICE LA. mit dem CTE. Warum wissen die meisten hier wohl

Beste Technik - : The Crew. Eine PC Umsetzung ohne wirkliche Makel, eine riesige Welt ohne Ladezeiten, selbst bei der Blitzreise kaum eine Ladesequenz, cooles Rennfeeling, und darüber hinaus mein erstes Always-On Spiel das von Release weg funktioniert hat.
Da verschmerze ich auch gern mal die eine oder andere verwaschene Textur.


Game of the Year Platz 3 - : The Vanishing of Ethan Carter: Ein wunderschönes Adventure das mich von beginn weg bis zum Ende mit seiner Welt und Story gepackt hat und bis zum Ende nicht mehr loslassen wollte. Aber leider sehr kurz.

Game of the Year Platz 2 - : FarCry 4: Also Fan von FC3 habe ich ehrlichgesagt nicht damit gerechnet das nochmals ein so gutes FarCry kommt. Naja FC4 hat mich nicht enttäuscht.

Game of the Year Platz 1 - : The Crew: Die Welt, die Autos, die Rennen, bei The Crew und mir hats einfach gefunkt.


Das meisterwartete Spiel 2015 - : GTA V PC, und etwa gleichauf BF: Hardline.
_________________________________________________________________________________________