Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2014, 09:38
 #11 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Game of the Year Platz 1 : Battlefiel 4 (Aufgrund der Spielzeit)
Game of the Year Platz 2 : Space Engineers
Game of the Year Platz 3 : GTA 5 (ca. 20Std ausgeliehen auf PS3)

Wie Bowelas auch schon erwähnt hat. Sind zwar nicht alle 2014. Aber sie habe defenitiv mit ihrem Release Ende 2013 das Jahr 2014 für mich geprägt

Enttäuschung des Jahres :Titanfall. Es sah in den Videos so toll aus und spaßig. Nach nur 2 Stunden Beta war ich aber schlicht weg gelangweilt.

Publisher des Jahres : sind die kleine die kaum zur Sprache kommen und viele Indie-Titel unterstützen.

Entwickler des Jahres : Shining Rock Software. DER Entwickeler von Banished hat gezeigt das ein Mann, ein Spiel machen kann was zwar vllt nicht das schönste ist und viel Umfang bietet, aber das was es machen soll hervorrangend macht. Ein tolles und forderndes Aufbauspiel einfach. Leider erst sehr spät dieses Jahr entdeckt und somit nicht in meinen TOP 3.

Bester Support : DICE LA, Steam Workshop (Space Engineers)

Beste Technik : Kein Sieger. hatten alle ihre Macken.

Das meisterwartete Spiel 2015 : No Man´s Sky. Seit dem ersten Trailer warte ich drauf. Auch wenn viele sagen das es langweilig sein wird nur rumzufliegen und zu erkunden. Alleine die Möglichkeit in diesem riesigen Universum rumzueiern reicht mir schon.
_________________________________________________________________________________________