Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. December 2014, 23:06
 #3 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Enttäuschung des Jahres - : GTA 5 mal wieder für PC verschoben....

Publisher des Jahres - : Ubisoft, okay, in letzter Zeit ein wenig schlechte Presse Aber ein sehr gutes Spieleangebot

Entwickler des Jahres - : Bioware, wie eh und jeh die Storytellingsieger
Bester Support - : Schwierig, DICE hat sich mächtig ins zeug gelegt aber ich wähle Frontier Developments. Die Beta von Elite war bereits bugfreier als so mancher Release.

Beste Technik - : Alle auf mich drauf... aber trotz der Bugs in BF4 finde ich die Frostbyte engine am fortschrittlichsten. Gute optik, viele features bei relativ geringem Hardwarehunger.

Game of the Year Platz 3 - : Elite Dangerous
Game of the Year Platz 2 - : Far Cry 3 (da erst dieses Jahr gespielt)
Game of the Year Platz 1 - : Battlefield 4 (ja wirklich, nach Spielstunden der absolute Sieger)

Das meisterwartete Spiel 2015 - : GTA 5 und Star Citizen (falls es denn dann auch fertig wird), sowie Battlefront 3. Sorry, aber auf alle 3 freue ich mich gleichermaßen.

Das Egalste Spiel -: Hardline ^^ (Sorry, musst noch raus )