Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. December 2014, 22:15 - Inside Battlefield-4.net - Wählt eure Spiele des Jahres!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Inside Battlefield-4.net - Wählt eure Spiele des Jahres!
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Inhouse: Wählt euer Spiel des Jahres!

Man kennt das ja: Die Weihnachtszeit kommt und plötzlich muss jedes Magazin, jede Website und jeder Blogger zwangsläufig zu den großen “Game of the Year”-Awards (stellt euch hier bitte eine dramatisch hallende Stimme vor…) laden. Und dann passiert das, was eben immer passiert: Ein Teil der Leute findet die Gewinner ganz superaffenmegaduper; der andere Teil der Leute findet die Entscheidungen furchtbar, grauenhaft, katastrophal und mies, ist darum furchtbar wütend und flucht die ganze Community in Grund und Boden. Nachdem wir das mehrere Jahre in Folge erlebt haben, werden wir zwar trotzdem auch die Redaktions-”Game of the Year”-Awards verleihen - wir wollen aber auch eure Meinungen und Stimmen für das Community-Voting. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.