- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. November 2014, 17:54
 #21 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Im Grunde verfolgen wir beide den gleichen Ansatz. Die Klassen sollen das machen wofür sie da sind. Und wenn der Spieler das nicht macht muss man in ein bisschen "zwingen" indem man Klassen in ihrem Setup limitiert.
Jein.

JA ich bin dafür, dass man eine Klasse nach ihren Stärken spielt. Will heißen ein Pionier sollte auch Fahrzeuge angreifen und nicht mit einer DMR auf einem Hügel campen genau wie ein Supporter nicht mit XM25 und Claymore rumrennen sollte oder anderen "Keine Munni bei mir zu holen" Kombinationen.

und

NEIN ich bin nicht dafür dies über Zwang zu machen und teile der Ausrüstung fest vorzuschreiben. Die Freiheit sollte einfach jeder selbst haben. Es ist und bleibt nunmal ein Spiel und da sollte der Spaß der Spieler einfach wichtiger sein als die taktische Komponente eines gut funktionierenden Squads auch wenn das etwas zu lasten des gesamt Teamplays gehen kann. Gute im TS zusammen zockende Squads werden weiterhin gut sein und Einsame Casual Wölfe können ihre zwei Runden BF den Abend 1 mal die Woche auch "genießen" wie sie es wollen. Ja sie sind dann unter Umständen kein großer Gewinn für's Team aber sie haben genau so wie ich das Spiel bezahlt und sie tragen dazu bei, dass die Reihe dank guter Verkaufszahlen weiter geführt wird, was mir natürlich gefällt.


Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Kann ich auch komplett zustimmen. Allerdings brauchten die Klassen in BF3 alle keine Karabiner. Trotzdem habe ich dort mehr Support und Aufklärer gespielt als jetzt. Zuviel Gleichberechtigung is auch nicht gut
Dafür waren die PDW's die unter die "General weapons" allen zugänglich waren deutlich besser als in BF4. Die Genauigkeit in Bewegung war gleich mit der im Stillstand und der Rückstoß war durch die Bank geringer. Was die PDW's für den Recon schon zu einer besseren Alternative/Spec Ops Waffe gemacht hat als sie es in BF4 wären/sind. Naja und der Pionier hatte die Karabiner wie auch in BF4. Na und Supporter sieht man eh selten ohne LMG rum rennen. Die brauchen die Karabiner eigentlich nicht.


Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Allerdings sind die C4-Fahrer vermehrt unterwegs als noch in BF3. Gibt ja auch auf jeder Karte genug Buggys, Quad und Motorräder. Fliege sehr häufig den Stealth-Jet und hab immer Laser-Guided dabei. Damit kann man ja bekanntlich auch gut spotten. Was man da teilweise sieht von oben. Ganz schlimm is Silk Road. Über jeden Hügel kommt immer nen Moped mit C4 dran hergefahren. Es gibt Runden da hab ich mehr Kills gegen C4 Buggys gemacht als gegen alles andere zusammen. Ganz schlimmer Trend. Liegt aber auch zum Teil and den sehr populären Troll Youtubern wie "SMii7Y und Co."
Ja diese Troll-Youtuber haben zwar auch ihren Spaß, sind aber damit leider das Krasse Gegenbeispiel zu einem "guten BF Spieler" wie wir beide ihn wohl definieren würden. Das lässt sich leider nicht ändern.


Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Ich bin Gamer! Ich habe keine Freunde Ne Spaß beiseite wir spielen oft im Squad das ist auch alle schön und gut. Aber wie du schon sagst was man da oft auf Server für Leute trifft. Nach Muni fragen und welche bekommen ist teilweise schwieriger als die Lösung vom Phantom Achivment zu knacken.
Jepp ich kenne das nur zu gut. Zu oft passiert es das man auf seinen Lieblinigs-Server joint und erstmal im FUBAR-Team landet. Da muss man dann durchhalten...aber ich bin ehrlich es gibt auch Tage da verlasse ich dann das FUBAR Team mit einem Ragequit der meine Nachbarn vermutlich denken lässt das ich völlig einen "an der Klatsche" habe.
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
3. November 2014, 19:04
 #22 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
NEIN ich bin nicht dafür dies über Zwang zu machen und teile der Ausrüstung fest vorzuschreiben. Die Freiheit sollte einfach jeder selbst haben. Es ist und bleibt nunmal ein Spiel und da sollte der Spaß der Spieler einfach wichtiger sein als die taktische Komponente eines gut funktionierenden Squads auch wenn das etwas zu lasten des gesamt Teamplays gehen kann. Gute im TS zusammen zockende Squads werden weiterhin gut sein und Einsame Casual Wölfe können ihre zwei Runden BF den Abend 1 mal die Woche auch "genießen" wie sie es wollen. Ja sie sind dann unter Umständen kein großer Gewinn für's Team aber sie haben genau so wie ich das Spiel bezahlt und sie tragen dazu bei, dass die Reihe dank guter Verkaufszahlen weiter geführt wird, was mir natürlich gefällt.
Und da der Groteil der Spieler jener ist der nur ab und zu spielt darf der Anspruch nicht zu groß sein. Das stimmt wieder.


Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Dafür waren die PDW's die unter die "General weapons" allen zugänglich waren deutlich besser als in BF4. Die Genauigkeit in Bewegung war gleich mit der im Stillstand und der Rückstoß war durch die Bank geringer. Was die PDW's für den Recon schon zu einer besseren Alternative/Spec Ops Waffe gemacht hat als sie es in BF4 wären/sind. Naja und der Pionier hatte die Karabiner wie auch in BF4. Na und Supporter sieht man eh selten ohne LMG rum rennen. Die brauchen die Karabiner eigentlich nicht.
Hab hauptsächlich die AS VAL gespielt. Damit war ich immer gut dabei. Jetzt allerdings mit kleinem Magazin schon echt mies. Aber insgesamt waren die schon etwas besser als jetzt.




Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Jepp ich kenne das nur zu gut. Zu oft passiert es das man auf seinen Lieblinigs-Server joint und erstmal im FUBAR-Team landet. Da muss man dann durchhalten...aber ich bin ehrlich es gibt auch Tage da verlasse ich dann das FUBAR Team mit einem Ragequit der meine Nachbarn vermutlich denken lässt das ich völlig einen "an der Klatsche" habe.
Frag mal meine Nachbarn xD Deren Wohnzimmer ist unter meinem Arbeitszimmer xD Hab nicht umsonst ne 30mm Tischplatte aus Echtholz
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. November 2014, 20:20
 #23 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
CTEs können ja Sinn machen. (Zumindest habe ich nichts pauschal gegen sie.) Aber sowas? Das ist doch wirklich sinnbefreit.

Egal. Reden wir lieber über interessante Hardline-Balance-Ideen. Was haltet ihr denn von der Idee, den Defi nicht der Klasse mit dem Medipack zu geben?
Ohne die anderen Posts bisher gelesen zu haben: Absoluter Schwachsinn.

Entweder man is medic oder man ist keiner. Daswuerde die Klasse ad absurdum fuehren.
 
Alt
3. November 2014, 21:04
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ohne die anderen Posts bisher gelesen zu haben: Absoluter Schwachsinn.

Entweder man is medic oder man ist keiner. Daswuerde die Klasse ad absurdum fuehren.
Man will damit dafür sorgen, dass der Assault nicht mehr so stark ist. Bisher: beste Waffe, heilt sich selbst & kann Gefallene wiederbeleben.

Ich glaube, man kann den Defi einer anderen Klasse geben. Allerdings hängt das dann an der Balance - und da macht Hardline sowieso viele Dinge anders. Was ich persönlich nicht schlecht finde. Das am besten gebalancte Battlefield war ja auch 2142, wo die Devs kreativ werden durften und sich austoben konnten. Von dem her könnte Hardline da viele gute Dinge machen.

Was ich sagen will: Abwarten und Tee trinken.


Ach ja: Falls sich wer fragt, wo die heutige News bleibt - es gibt leider vermutlich keine. Wegen akuter Nachrichtendürre. Statt einer Kolumne am Sonntag und der letzten News heute kamen alle Infos gestern raus. Und alle Battlefield-Devs sitzen in den USA, was die heutige News bis jetzt auf ungefähr drei Zeilen limitierten würde. Darum kommt die nächste News vielleicht später - oder erst Morgen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2014, 21:32
 #25 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wow Photogrammetry

Paar Infos über Ethan Carters Grafikpracht

Ihr könnt auch Fullscreen wählen und die Objekte näher betrachten

http://www.dsogaming.com/news/the-va...shot-released/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. November 2014, 21:58
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sehr krass.

Wir müssten übrigens mindestens zwei Leuten einen Diskussions-Award vergeben. Ein Traum, wie hier diskutiert wurde.

By the way: COD: AW ist ja draußen und so weiter und so fort. Review-technisch schneidet es ja auch gut ab. Hat es sich hier jemand gekauft? *Nur mal wissen will*

Spoiler ...: Aufklappen
Wer es sich gekauft hat, wird in den Mount Uruk geworfen werden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2014, 22:19
 #27 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sehr krass.

Wir müssten übrigens mindestens zwei Leuten einen Diskussions-Award vergeben. Ein Traum, wie hier diskutiert wurde.

By the way: COD: AW ist ja draußen und so weiter und so fort. Review-technisch schneidet es ja auch gut ab. Hat es sich hier jemand gekauft? *Nur mal wissen will*

Spoiler ...: Aufklappen
Wer es sich gekauft hat, wird in den Mount Uruk geworfen werden.^^
Ich hab es mir gekauft, nachdem ich mir ein paar 60fps Livestreams und ein paar 60fps Videos auf Youtube angeschaut habe. Besonders nach dem Video von TotalBiscuit. Ich habs mir per Key gekauft und will mich selbst überzeugen über den anscheinend guten PC-Port dieses Mal

Aber ich bin gerade noch fleißig am downloaden
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
3. November 2014, 22:20
 #28 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was?! Pre-order cancelled.
LMAO !
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. November 2014, 22:25
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich hab es mir gekauft, nachdem ich mir ein paar 60fps Livestreams und ein paar 60fps Videos auf Youtube angeschaut habe. Besonders nach dem Video von TotalBiscuit. Ich habs mir per Key gekauft und will mich selbst überzeugen über den anscheinend guten PC-Port dieses Mal

Aber ich bin gerade noch fleißig am downloaden
Erzähl uns dann, wie es ist.

Vielleicht schaue ich ja auch mal vorbei. Vielleicht. Wobei ich mir dieses Jahr vorgenommen hatte, nicht schon wieder in die Tretmühle COD-Test zu steigen. Das ist nämlich Fundgrube Nummer 1 für die "Aus dem Zusammenhang gerissen, falsch zitiert und übertrieben sowie frei erfunden"-Fraktion.
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2014, 22:28
 #30 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erzähl uns dann, wie es ist.

Vielleicht schaue ich ja auch mal vorbei. Vielleicht. Wobei ich mir dieses Jahr vorgenommen hatte, nicht schon wieder in die Tretmühle COD-Test zu steigen. Das ist nämlich Fundgrube Nummer 1 für die "Aus dem Zusammenhang gerissen, falsch zitiert und übertrieben sowie frei erfunden"-Fraktion.
Werde ich definitiv machen
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
3. November 2014, 22:43
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Werde ich definitiv machen
Ausgezeichnet.

Ich werde mich dieses Jahr lieber auf Far Cry 4 konzentrieren. Und ich habe so oder so noch genug Spielefutter.


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. November 2014, 00:23
 #32 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Gefällt mir nicht. Du brauchst dann schon 5 Leute, also ein ganzes Squad, wo jeder eine der Klassen spielen muss, um was zu erreichen.

Pionier und PDW ist der größte Mist überhaupt. Wo kann man denn die Dinger benutzen? Genau, auf Metro oder Locker. Für die meisten anderen Maps sind die Teile unsinnig. Pionier brauch Karabiner.

PDWs sollen von mir aus klassenübergreifend sein. (statt den Karabinern)

Ich finde das 4-Klassen-System gerade so gut, weil man sich auch aussuchen kann, ob man jetzt z.B. Sniper oder Recon/Specialist sein möchte.

Wo ich dir zustimme: Die Klassenübergreifenden Waffen sollten (bis auf die PDWs) weg. DMRs nur für Sniper. Shotguns nur für Supporter. Karabiner nur für Pionier.
Sei mir nicht Böse, aber immer wieder wenn ich lese das die PDWs schlecht sind kann ich nur mit den Kopf schütteln. Es gibt auch ein paar PDWs die nicht so gut sind wie andere, ja, aber generell kann man die PDW Waffenklasse auf allen Karten uneingeschränkt spielen. Wer sich auf 50m mitn Assault oder Sniper anlegt und sich wudnert warum er krepiert darf sich nicht wundern, dafür ist man bis 20m nebst Schrotflinten der King schlechthin.

Beispiel Zavod: http://battlelog.battlefield.com/bf4...696/206631857/

Oder Silkroad, also das ganze Gegenteil von Zavod: http://battlelog.battlefield.com/bf4...320/206631857/

Man muss einfach mal die Vorteile der Waffenklassen bzw. ihren einzelnen Pendanten wirklich ausnutzen. Gerade die PDWs sind mit Schalldämpfer verdammt Gefährlich, da sie aus der Bewegung heraus immer ein wunderbares Trefferbild abliefern und man Unerkannt bleibt, da man durch den Schalldämpfer praktisch nicht an Schaden einbüßt aufgrund der so oder so geringen Kampfentfernung.

Zu den Klassen: Balance hin oder her, bei allen Ideen sollte man nicht vergessen das man nicht die Spieler einschränken sollte die im Team spielen oder schlichtweg gut sind.

Ich führ meinen Teil würde mich freuen wenn ich als Sniper auch Spieler wiederbeleben dürfte, da ich gern beim Squad bleib, wenn auch in BF4 durch das Spielsystem wieder verstärkt in den Hintergrund verjagd.

Kann ich aber leider nicht.
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. November 2014, 02:41
 #33 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,

da habt ihr jetzt ja ein Fass aufgemacht, mit den Überlegungen zu den Waffen.
Ich denke auch, dass man da einiges anders hätte machen können und in den nächsten Titeln anders machen sollte.

Meine bevorzugte Aufteilung wäre ja folgende.

Assault:
Assaultrifle (surpise)
Marksmanrifle
PDW
Shotgun
Gadgetweapns

Support:
LMG
Die mit Magazin allerdings mit den größten, die für die Waffe verfügbar sind, um mit dem Assault auf einer Linie kämpfen zu können. Die Karabiner können dann wegfallen.
Die Gurtgefütterten von den Stats so, dass sie eigentlich nur auf Zweibein zu gebrauchen sind.
Shotgun
In Gebäuden einfach die beste Wahl
Marksmanrifle

Engie:
PDW
Shotgun
Dann liegt der Focus wieder auf Fahrzeugbekämpfung

Sniper/Recon, SpecOps
Sniperrifle
Marksmanrifle
Carbine
In Verbindung mit den passenden Gadgets haben wir dann den SpecOps
Shotgun

Man könnte natürlich auch dem Support die Carbines geben um ihn mit C4 zum SpecOps zu machen.

Vielleicht könnte man die Gadgets noch an bestimmte Waffen knüpfen. Z.B. C4 als Sniper/ Recon nur in Verbindung mit Carbine um den SpecOps zu machen. Beim Sniperrifle nur Aufklärungs- und Markierungsdingens.
Irgendwie so. Ist noch nicht ganz zu Ende gedacht. Ist nur mal so eine Spontanüberlegung, inspiriert von all edn guten Ideen, die ich hier so gelesen habe.
Sch3v likes this.
 
Alt
4. November 2014, 07:19
 #34 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Sei mir nicht Böse, aber immer wieder wenn ich lese das die PDWs schlecht sind kann ich nur mit den Kopf schütteln. Es gibt auch ein paar PDWs die nicht so gut sind wie andere, ja, aber generell kann man die PDW Waffenklasse auf allen Karten uneingeschränkt spielen. Wer sich auf 50m mitn Assault oder Sniper anlegt und sich wudnert warum er krepiert darf sich nicht wundern, dafür ist man bis 20m nebst Schrotflinten der King schlechthin.

Beispiel Zavod: http://battlelog.battlefield.com/bf4...696/206631857/

Oder Silkroad, also das ganze Gegenteil von Zavod: http://battlelog.battlefield.com/bf4...320/206631857/

Man muss einfach mal die Vorteile der Waffenklassen bzw. ihren einzelnen Pendanten wirklich ausnutzen. Gerade die PDWs sind mit Schalldämpfer verdammt Gefährlich, da sie aus der Bewegung heraus immer ein wunderbares Trefferbild abliefern und man Unerkannt bleibt, da man durch den Schalldämpfer praktisch nicht an Schaden einbüßt aufgrund der so oder so geringen Kampfentfernung.

Zu den Klassen: Balance hin oder her, bei allen Ideen sollte man nicht vergessen das man nicht die Spieler einschränken sollte die im Team spielen oder schlichtweg gut sind.

Ich führ meinen Teil würde mich freuen wenn ich als Sniper auch Spieler wiederbeleben dürfte, da ich gern beim Squad bleib, wenn auch in BF4 durch das Spielsystem wieder verstärkt in den Hintergrund verjagd.

Kann ich aber leider nicht.
Sehe ich mit den PDW´s genauso. Gibt sicherlich welche die wirklich nur auf Karten wie Locker funktionieren. Aber die meistens sind doch auf vielen Karten gut spielbar.

Nur deine Idee mit Defi für Sniper will mir nicht so ganz zusagen. Soll der den nur bekommen oder zusätzlich neben dem Assault? Wenn der den ausschließlich bekommt wäre das ne Katastrophe da ja aktuell eh schon kaum wiederbelebt wird und dann die Klasse den Defi hat die man eh kaum mal vorne sieht.


Aber all diese Überlegungen sind auch stark abhängig vom Spielmodus. Bin in meinen Ideen immer davon ausgegangen das sich eine Frontlinie ergibt bzw. besteht so wie im Rush-Modus. Dann ergibt das erst alles Sinn. Bei CCQ (Chaos-Conquest) so wie es vermehrt in BF4 vorkommt ist das eh für die Katz. Da machen diese Mischklassen schon Sinn.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2014, 11:39
 #35 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sehr krass.

Wir müssten übrigens mindestens zwei Leuten einen Diskussions-Award vergeben. Ein Traum, wie hier diskutiert wurde.

By the way: COD: AW ist ja draußen und so weiter und so fort. Review-technisch schneidet es ja auch gut ab. Hat es sich hier jemand gekauft? *Nur mal wissen will*

Spoiler ...: Aufklappen
Wer es sich gekauft hat, wird in den Mount Uruk geworfen werden.^^
Also ich habe den Test der Gamestar geguckt und da schneidet der neueste COD Ableger gar nicht mal so gut ab. Es hat die bekannten Schwächen der Reihe aber wohl nicht die übliche super bombastische Präsentation sondern "nur" eine gute Präsentation. Was sie im Test dann als "Es ist gut aber es ist diesmal nicht so gut inszeniert, dass es damit wie üblich seine Schwächen verdeckt. Ich für meinen Teil werde es mir, da ich eh "nur" den SP spiele erst kaufen wenn es günstig in einem Sale zu bekommen ist. Vielleicht zu Weihnachten oder so...mal sehen.

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag: Aufklappen
Sei mir nicht Böse, aber immer wieder wenn ich lese das die PDWs schlecht sind kann ich nur mit den Kopf schütteln. Es gibt auch ein paar PDWs die nicht so gut sind wie andere, ja, aber generell kann man die PDW Waffenklasse auf allen Karten uneingeschränkt spielen. Wer sich auf 50m mitn Assault oder Sniper anlegt und sich wudnert warum er krepiert darf sich nicht wundern, dafür ist man bis 20m nebst Schrotflinten der King schlechthin.

Beispiel Zavod: http://battlelog.battlefield.com/bf4...696/206631857/

Oder Silkroad, also das ganze Gegenteil von Zavod: http://battlelog.battlefield.com/bf4...320/206631857/

Man muss einfach mal die Vorteile der Waffenklassen bzw. ihren einzelnen Pendanten wirklich ausnutzen. Gerade die PDWs sind mit Schalldämpfer verdammt Gefährlich, da sie aus der Bewegung heraus immer ein wunderbares Trefferbild abliefern und man Unerkannt bleibt, da man durch den Schalldämpfer praktisch nicht an Schaden einbüßt aufgrund der so oder so geringen Kampfentfernung.

Zu den Klassen: Balance hin oder her, bei allen Ideen sollte man nicht vergessen das man nicht die Spieler einschränken sollte die im Team spielen oder schlichtweg gut sind.

Ich führ meinen Teil würde mich freuen wenn ich als Sniper auch Spieler wiederbeleben dürfte, da ich gern beim Squad bleib, wenn auch in BF4 durch das Spielsystem wieder verstärkt in den Hintergrund verjagd.

Kann ich aber leider nicht.
PDW's sind ja auch nicht generell schlecht aber und dass hast Du ja selbst geschrieben, sie sind arg auf kurze bis gerade noch mittlere Distanzen optimiert. Ab 50m fangen sie an stark abzubauen, weil sie stärker streuen und weniger genau sind als Sturmgewehre, Karabiner, LMG's und Co.

In ihrer Reichweite sind sie gut und man kann fast alle ohne große Einbußen der ohnehin geringen Mündungsgeschwindigkeit mit Schalldämpfer spielen ja.

Du darfst dass bitte nicht aus dem Kontext reißen. Denn es ging bei unserer Diskussion primär darum, eine eigene Medic Klasse zu haben und dem Pionier auch "nur" die PDW's als Primärwaffe zugänglich zu machen. Eben für diese Aufgabe finde ich die PDW's einfach zu eingeschränkt bzw. zu spezialisiert, um als Primärwaffe zweier Klassen zu dienen.

Eben weil Sturmgewehre und auch LMG's sie dann ab 50m einfach anfangen zu dominieren und man mit 2 Klassen auf entweder Nahkampf oder Fernkampf mit DMR beschränkt wäre. Denn genau in der mittleren Entfernung (in der eben auf jeder größeren Karte auch genug Gefechte stattfinden) hätten dann zwei Klassen keine passende Waffe.

Das war der Punkt der diskutiert wurde und nicht, dass PDW's generell zu schlecht sind.

Recon mit Defi? Passt für mich nicht ins Konzept, da eben genau der Recon eher mal der ist, der auch mal etwas Abstand zum Squad hat. Sei es um sein SSG besser zum Einsatz zu bringen, die MAV aufsteigen zu lassen oder auch um mit C4 einen herannahenden Panzer zu zerlegen. In all diesen Situationen ist er dann nicht nah genug bei seinem Squad, um ordentlich wiederbeleben zu können. Von daher finde ich den Defi beim Assault schon ganz gut aufgehoben.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
4. November 2014, 13:58
 #36 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Mal was kurzes zur CoD-Front.

Die Aussage, dass man nun CoD immer noch auf mittelmäßigen Rechnern spielen kann, kann ich so nicht mehr stehen lassen. CoD:AW nimmt eine gehörige Portion VRAM in Kauf. Mit meiner GTX770er (2GB VRAM) wird es schon schwer, weil selbst, wenn alles auf niedrig ist und die Texturqualität auf normal eingestellt ist, braucht der MP knappe 1,5 GB VRAM. Auf Hoch (Texturqualität) kommst du schon an die 2GB ran. Was ich bedenklich finde, da dies ab einem bestimmten Punkt der gebrauchten VRAM (ca. 200MB-150MB von der VRAM-Grenze der GPU entfernt) immense Ruckler verursacht durch fps-drops. Selbst, wenn ich mit der Texturqualität auf normal spiele, entstehen zwischendurch noch Ruckler, obwohl noch 500MB VRAM frei sind.

CoD:AW ist mit Sicherheit ein sehr guter Port im Vergleich zu MW3 und Ghosts (was nicht wirklich schwer ist), aber in Sachen VRAM Auslastung ist es schon heikel.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
4. November 2014, 13:59
 #37 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Meine bevorzugte Aufteilung wäre ja folgende.

Spoiler Waffenliste: Aufklappen
Assault:
Assaultrifle (surpise)
Marksmanrifle
PDW
Shotgun
Gadgetweapns

Support:
LMG
Die mit Magazin allerdings mit den größten, die für die Waffe verfügbar sind, um mit dem Assault auf einer Linie kämpfen zu können. Die Karabiner können dann wegfallen.
Die Gurtgefütterten von den Stats so, dass sie eigentlich nur auf Zweibein zu gebrauchen sind.
Shotgun
In Gebäuden einfach die beste Wahl
Marksmanrifle

Engie:
PDW
Shotgun
Dann liegt der Focus wieder auf Fahrzeugbekämpfung

Sniper/Recon, SpecOps
Sniperrifle
Marksmanrifle
Carbine
In Verbindung mit den passenden Gadgets haben wir dann den SpecOps
Shotgun

Man könnte natürlich auch dem Support die Carbines geben um ihn mit C4 zum SpecOps zu machen.

Vielleicht könnte man die Gadgets noch an bestimmte Waffen knüpfen. Z.B. C4 als Sniper/ Recon nur in Verbindung mit Carbine um den SpecOps zu machen. Beim Sniperrifle nur Aufklärungs- und Markierungsdingens.
Irgendwie so. Ist noch nicht ganz zu Ende gedacht. Ist nur mal so eine Spontanüberlegung, inspiriert von all edn guten Ideen, die ich hier so gelesen habe.
Ich hoffe nicht. Dieses ganze Waffen gewixxe macht die ganzen Klassen kaputt. Wozu bitte braucht fast jede Klasse die Autosnip? Das gleiche mit der Schrotflinte.
Und der Pio hat bei dir iwie auch verloren. Als einziger nur 2.

Die sollen einfach mal wieder Back2roots und es entweder wie in BF2 machen oder BC2. Waren meiner Meinung nach die Sinnigsten.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
4. November 2014, 14:03
 #38 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Ich hoffe nicht. Dieses ganze Waffen gewixxe macht die ganzen Klassen kaputt. Wozu bitte braucht fast jede Klasse die Autosnip? Das gleiche mit der Schrotflinte.
Und der Pio hat bei dir iwie auch verloren. Als einziger nur 2.

Die sollen einfach mal wieder Back2roots und es entweder wie in BF2 machen oder BC2. Waren meiner Meinung nach die Sinnigsten.

Grüße
Weißt du, wenn du schon "gewixxe" schreiben musst, dann schreib es auch richtig.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
4. November 2014, 14:28
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wir erfahren ja bald, wie die Klassenbalance dann in etwa aussehen wird. Mit BF4 wird das dann übrigens sehr wenig zu tun haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. November 2014, 14:49
 #40 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Weißt du, wenn du schon "gewixxe" schreiben musst, dann schreib es auch richtig.
Du glaub mir, das war schon so gewollt!
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav