Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2014, 22:28
 #30 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erzähl uns dann, wie es ist.

Vielleicht schaue ich ja auch mal vorbei. Vielleicht. Wobei ich mir dieses Jahr vorgenommen hatte, nicht schon wieder in die Tretmühle COD-Test zu steigen. Das ist nämlich Fundgrube Nummer 1 für die "Aus dem Zusammenhang gerissen, falsch zitiert und übertrieben sowie frei erfunden"-Fraktion.
Werde ich definitiv machen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org