![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
JA ich bin dafür, dass man eine Klasse nach ihren Stärken spielt. Will heißen ein Pionier sollte auch Fahrzeuge angreifen und nicht mit einer DMR auf einem Hügel campen genau wie ein Supporter nicht mit XM25 und Claymore rumrennen sollte oder anderen "Keine Munni bei mir zu holen" Kombinationen. und NEIN ich bin nicht dafür dies über Zwang zu machen und teile der Ausrüstung fest vorzuschreiben. Die Freiheit sollte einfach jeder selbst haben. Es ist und bleibt nunmal ein Spiel und da sollte der Spaß der Spieler einfach wichtiger sein als die taktische Komponente eines gut funktionierenden Squads auch wenn das etwas zu lasten des gesamt Teamplays gehen kann. Gute im TS zusammen zockende Squads werden weiterhin gut sein und Einsame Casual Wölfe können ihre zwei Runden BF den Abend 1 mal die Woche auch "genießen" wie sie es wollen. Ja sie sind dann unter Umständen kein großer Gewinn für's Team aber sie haben genau so wie ich das Spiel bezahlt und sie tragen dazu bei, dass die Reihe dank guter Verkaufszahlen weiter geführt wird, was mir natürlich gefällt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() | ||||
|
Zitat:
Entweder man is medic oder man ist keiner. Daswuerde die Klasse ad absurdum fuehren. | ||
|
Zitat:
Ich glaube, man kann den Defi einer anderen Klasse geben. Allerdings hängt das dann an der Balance - und da macht Hardline sowieso viele Dinge anders. Was ich persönlich nicht schlecht finde. Das am besten gebalancte Battlefield war ja auch 2142, wo die Devs kreativ werden durften und sich austoben konnten. Von dem her könnte Hardline da viele gute Dinge machen. Was ich sagen will: Abwarten und Tee trinken. ![]() Ach ja: Falls sich wer fragt, wo die heutige News bleibt - es gibt leider vermutlich keine. Wegen akuter Nachrichtendürre. Statt einer Kolumne am Sonntag und der letzten News heute kamen alle Infos gestern raus. Und alle Battlefield-Devs sitzen in den USA, was die heutige News bis jetzt auf ungefähr drei Zeilen limitierten würde. Darum kommt die nächste News vielleicht später - oder erst Morgen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wow Photogrammetry ![]() Paar Infos über Ethan Carters Grafikpracht ![]() Ihr könnt auch Fullscreen wählen und die Objekte näher betrachten http://www.dsogaming.com/news/the-va...shot-released/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr krass. ![]() Wir müssten übrigens mindestens zwei Leuten einen Diskussions-Award vergeben. Ein Traum, wie hier diskutiert wurde. ![]() By the way: COD: AW ist ja draußen und so weiter und so fort. Review-technisch schneidet es ja auch gut ab. Hat es sich hier jemand gekauft? *Nur mal wissen will* ![]() Spoiler ...:
Aufklappen
Wer es sich gekauft hat, wird in den Mount Uruk geworfen werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Aber ich bin gerade noch fleißig am downloaden ![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht schaue ich ja auch mal vorbei. Vielleicht. Wobei ich mir dieses Jahr vorgenommen hatte, nicht schon wieder in die Tretmühle COD-Test zu steigen. Das ist nämlich Fundgrube Nummer 1 für die "Aus dem Zusammenhang gerissen, falsch zitiert und übertrieben sowie frei erfunden"-Fraktion. ![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Ausgezeichnet. ![]() Ich werde mich dieses Jahr lieber auf Far Cry 4 konzentrieren. Und ich habe so oder so noch genug Spielefutter. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Beispiel Zavod: http://battlelog.battlefield.com/bf4...696/206631857/ Oder Silkroad, also das ganze Gegenteil von Zavod: http://battlelog.battlefield.com/bf4...320/206631857/ Man muss einfach mal die Vorteile der Waffenklassen bzw. ihren einzelnen Pendanten wirklich ausnutzen. Gerade die PDWs sind mit Schalldämpfer verdammt Gefährlich, da sie aus der Bewegung heraus immer ein wunderbares Trefferbild abliefern und man Unerkannt bleibt, da man durch den Schalldämpfer praktisch nicht an Schaden einbüßt aufgrund der so oder so geringen Kampfentfernung. Zu den Klassen: Balance hin oder her, bei allen Ideen sollte man nicht vergessen das man nicht die Spieler einschränken sollte die im Team spielen oder schlichtweg gut sind. Ich führ meinen Teil würde mich freuen wenn ich als Sniper auch Spieler wiederbeleben dürfte, da ich gern beim Squad bleib, wenn auch in BF4 durch das Spielsystem wieder verstärkt in den Hintergrund verjagd. Kann ich aber leider nicht. duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Tach Zusammen, da habt ihr jetzt ja ein Fass aufgemacht, mit den Überlegungen zu den Waffen. Ich denke auch, dass man da einiges anders hätte machen können und in den nächsten Titeln anders machen sollte. Meine bevorzugte Aufteilung wäre ja folgende. Assault: Assaultrifle (surpise) Marksmanrifle PDW Shotgun Gadgetweapns Support: LMG Die mit Magazin allerdings mit den größten, die für die Waffe verfügbar sind, um mit dem Assault auf einer Linie kämpfen zu können. Die Karabiner können dann wegfallen. Die Gurtgefütterten von den Stats so, dass sie eigentlich nur auf Zweibein zu gebrauchen sind. Shotgun In Gebäuden einfach die beste Wahl Marksmanrifle Engie: PDW Shotgun Dann liegt der Focus wieder auf Fahrzeugbekämpfung Sniper/Recon, SpecOps Sniperrifle Marksmanrifle Carbine In Verbindung mit den passenden Gadgets haben wir dann den SpecOps Shotgun Man könnte natürlich auch dem Support die Carbines geben um ihn mit C4 zum SpecOps zu machen. Vielleicht könnte man die Gadgets noch an bestimmte Waffen knüpfen. Z.B. C4 als Sniper/ Recon nur in Verbindung mit Carbine um den SpecOps zu machen. Beim Sniperrifle nur Aufklärungs- und Markierungsdingens. Irgendwie so. Ist noch nicht ganz zu Ende gedacht. Ist nur mal so eine Spontanüberlegung, inspiriert von all edn guten Ideen, die ich hier so gelesen habe. Sch3v likes this. | |
|
Zitat:
Nur deine Idee mit Defi für Sniper will mir nicht so ganz zusagen. Soll der den nur bekommen oder zusätzlich neben dem Assault? Wenn der den ausschließlich bekommt wäre das ne Katastrophe da ja aktuell eh schon kaum wiederbelebt wird und dann die Klasse den Defi hat die man eh kaum mal vorne sieht. Aber all diese Überlegungen sind auch stark abhängig vom Spielmodus. Bin in meinen Ideen immer davon ausgegangen das sich eine Frontlinie ergibt bzw. besteht so wie im Rush-Modus. Dann ergibt das erst alles Sinn. Bei CCQ (Chaos-Conquest) so wie es vermehrt in BF4 vorkommt ist das eh für die Katz. Da machen diese Mischklassen schon Sinn. | ||
|
Zitat:
Zitat:
In ihrer Reichweite sind sie gut und man kann fast alle ohne große Einbußen der ohnehin geringen Mündungsgeschwindigkeit mit Schalldämpfer spielen ja. Du darfst dass bitte nicht aus dem Kontext reißen. Denn es ging bei unserer Diskussion primär darum, eine eigene Medic Klasse zu haben und dem Pionier auch "nur" die PDW's als Primärwaffe zugänglich zu machen. Eben für diese Aufgabe finde ich die PDW's einfach zu eingeschränkt bzw. zu spezialisiert, um als Primärwaffe zweier Klassen zu dienen. Eben weil Sturmgewehre und auch LMG's sie dann ab 50m einfach anfangen zu dominieren und man mit 2 Klassen auf entweder Nahkampf oder Fernkampf mit DMR beschränkt wäre. Denn genau in der mittleren Entfernung (in der eben auf jeder größeren Karte auch genug Gefechte stattfinden) hätten dann zwei Klassen keine passende Waffe. Das war der Punkt der diskutiert wurde und nicht, dass PDW's generell zu schlecht sind. Recon mit Defi? Passt für mich nicht ins Konzept, da eben genau der Recon eher mal der ist, der auch mal etwas Abstand zum Squad hat. Sei es um sein SSG besser zum Einsatz zu bringen, die MAV aufsteigen zu lassen oder auch um mit C4 einen herannahenden Panzer zu zerlegen. In all diesen Situationen ist er dann nicht nah genug bei seinem Squad, um ordentlich wiederbeleben zu können. Von daher finde ich den Defi beim Assault schon ganz gut aufgehoben. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |||
|
Mal was kurzes zur CoD-Front. Die Aussage, dass man nun CoD immer noch auf mittelmäßigen Rechnern spielen kann, kann ich so nicht mehr stehen lassen. CoD:AW nimmt eine gehörige Portion VRAM in Kauf. Mit meiner GTX770er (2GB VRAM) wird es schon schwer, weil selbst, wenn alles auf niedrig ist und die Texturqualität auf normal eingestellt ist, braucht der MP knappe 1,5 GB VRAM. Auf Hoch (Texturqualität) kommst du schon an die 2GB ran. Was ich bedenklich finde, da dies ab einem bestimmten Punkt der gebrauchten VRAM (ca. 200MB-150MB von der VRAM-Grenze der GPU entfernt) immense Ruckler verursacht durch fps-drops. Selbst, wenn ich mit der Texturqualität auf normal spiele, entstehen zwischendurch noch Ruckler, obwohl noch 500MB VRAM frei sind. CoD:AW ist mit Sicherheit ein sehr guter Port im Vergleich zu MW3 und Ghosts (was nicht wirklich schwer ist), aber in Sachen VRAM Auslastung ist es schon heikel. | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Zitat:
Und der Pio hat bei dir iwie auch verloren. Als einziger nur 2. Die sollen einfach mal wieder Back2roots und es entweder wie in BF2 machen oder BC2. Waren meiner Meinung nach die Sinnigsten. Grüße _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
Zitat:
| ||
|
Wir erfahren ja bald, wie die Klassenbalance dann in etwa aussehen wird. Mit BF4 wird das dann übrigens sehr wenig zu tun haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Du glaub mir, das war schon so gewollt! _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |