Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2014, 21:04
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ohne die anderen Posts bisher gelesen zu haben: Absoluter Schwachsinn.

Entweder man is medic oder man ist keiner. Daswuerde die Klasse ad absurdum fuehren.
Man will damit dafür sorgen, dass der Assault nicht mehr so stark ist. Bisher: beste Waffe, heilt sich selbst & kann Gefallene wiederbeleben.

Ich glaube, man kann den Defi einer anderen Klasse geben. Allerdings hängt das dann an der Balance - und da macht Hardline sowieso viele Dinge anders. Was ich persönlich nicht schlecht finde. Das am besten gebalancte Battlefield war ja auch 2142, wo die Devs kreativ werden durften und sich austoben konnten. Von dem her könnte Hardline da viele gute Dinge machen.

Was ich sagen will: Abwarten und Tee trinken.

Ach ja: Falls sich wer fragt, wo die heutige News bleibt - es gibt leider vermutlich keine. Wegen akuter Nachrichtendürre. Statt einer Kolumne am Sonntag und der letzten News heute kamen alle Infos gestern raus. Und alle Battlefield-Devs sitzen in den USA, was die heutige News bis jetzt auf ungefähr drei Zeilen limitierten würde. Darum kommt die nächste News vielleicht später - oder erst Morgen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...