|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Mindsplitting Ohne die anderen Posts bisher gelesen zu haben: Absoluter Schwachsinn.
Entweder man is medic oder man ist keiner. Daswuerde die Klasse ad absurdum fuehren. | Man will damit dafür sorgen, dass der Assault nicht mehr so stark ist. Bisher: beste Waffe, heilt sich selbst & kann Gefallene wiederbeleben.
Ich glaube, man kann den Defi einer anderen Klasse geben. Allerdings hängt das dann an der Balance - und da macht Hardline sowieso viele Dinge anders. Was ich persönlich nicht schlecht finde. Das am besten gebalancte Battlefield war ja auch 2142, wo die Devs kreativ werden durften und sich austoben konnten. Von dem her könnte Hardline da viele gute Dinge machen.
Was ich sagen will: Abwarten und Tee trinken.
Ach ja: Falls sich wer fragt, wo die heutige News bleibt - es gibt leider vermutlich keine. Wegen akuter Nachrichtendürre. Statt einer Kolumne am Sonntag und der letzten News heute kamen alle Infos gestern raus. Und alle Battlefield-Devs sitzen in den USA, was die heutige News bis jetzt auf ungefähr drei Zeilen limitierten würde. Darum kommt die nächste News vielleicht später - oder erst Morgen. _________________________________________________________________________________________ |
| |