Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2014, 19:04
 #22 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
NEIN ich bin nicht dafür dies über Zwang zu machen und teile der Ausrüstung fest vorzuschreiben. Die Freiheit sollte einfach jeder selbst haben. Es ist und bleibt nunmal ein Spiel und da sollte der Spaß der Spieler einfach wichtiger sein als die taktische Komponente eines gut funktionierenden Squads auch wenn das etwas zu lasten des gesamt Teamplays gehen kann. Gute im TS zusammen zockende Squads werden weiterhin gut sein und Einsame Casual Wölfe können ihre zwei Runden BF den Abend 1 mal die Woche auch "genießen" wie sie es wollen. Ja sie sind dann unter Umständen kein großer Gewinn für's Team aber sie haben genau so wie ich das Spiel bezahlt und sie tragen dazu bei, dass die Reihe dank guter Verkaufszahlen weiter geführt wird, was mir natürlich gefällt.
Und da der Groteil der Spieler jener ist der nur ab und zu spielt darf der Anspruch nicht zu groß sein. Das stimmt wieder.


Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Dafür waren die PDW's die unter die "General weapons" allen zugänglich waren deutlich besser als in BF4. Die Genauigkeit in Bewegung war gleich mit der im Stillstand und der Rückstoß war durch die Bank geringer. Was die PDW's für den Recon schon zu einer besseren Alternative/Spec Ops Waffe gemacht hat als sie es in BF4 wären/sind. Naja und der Pionier hatte die Karabiner wie auch in BF4. Na und Supporter sieht man eh selten ohne LMG rum rennen. Die brauchen die Karabiner eigentlich nicht.
Hab hauptsächlich die AS VAL gespielt. Damit war ich immer gut dabei. Jetzt allerdings mit kleinem Magazin schon echt mies. Aber insgesamt waren die schon etwas besser als jetzt.




Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Jepp ich kenne das nur zu gut. Zu oft passiert es das man auf seinen Lieblinigs-Server joint und erstmal im FUBAR-Team landet. Da muss man dann durchhalten...aber ich bin ehrlich es gibt auch Tage da verlasse ich dann das FUBAR Team mit einem Ragequit der meine Nachbarn vermutlich denken lässt das ich völlig einen "an der Klatsche" habe.
Frag mal meine Nachbarn xD Deren Wohnzimmer ist unter meinem Arbeitszimmer xD Hab nicht umsonst ne 30mm Tischplatte aus Echtholz
_________________________________________________________________________________________