Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2014, 22:19
 #27 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sehr krass.

Wir müssten übrigens mindestens zwei Leuten einen Diskussions-Award vergeben. Ein Traum, wie hier diskutiert wurde.

By the way: COD: AW ist ja draußen und so weiter und so fort. Review-technisch schneidet es ja auch gut ab. Hat es sich hier jemand gekauft? *Nur mal wissen will*

Spoiler ...: Aufklappen
Wer es sich gekauft hat, wird in den Mount Uruk geworfen werden.^^
Ich hab es mir gekauft, nachdem ich mir ein paar 60fps Livestreams und ein paar 60fps Videos auf Youtube angeschaut habe. Besonders nach dem Video von TotalBiscuit. Ich habs mir per Key gekauft und will mich selbst überzeugen über den anscheinend guten PC-Port dieses Mal

Aber ich bin gerade noch fleißig am downloaden
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org