Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2014, 07:19
 #34 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Sei mir nicht Böse, aber immer wieder wenn ich lese das die PDWs schlecht sind kann ich nur mit den Kopf schütteln. Es gibt auch ein paar PDWs die nicht so gut sind wie andere, ja, aber generell kann man die PDW Waffenklasse auf allen Karten uneingeschränkt spielen. Wer sich auf 50m mitn Assault oder Sniper anlegt und sich wudnert warum er krepiert darf sich nicht wundern, dafür ist man bis 20m nebst Schrotflinten der King schlechthin.

Beispiel Zavod: http://battlelog.battlefield.com/bf4...696/206631857/

Oder Silkroad, also das ganze Gegenteil von Zavod: http://battlelog.battlefield.com/bf4...320/206631857/

Man muss einfach mal die Vorteile der Waffenklassen bzw. ihren einzelnen Pendanten wirklich ausnutzen. Gerade die PDWs sind mit Schalldämpfer verdammt Gefährlich, da sie aus der Bewegung heraus immer ein wunderbares Trefferbild abliefern und man Unerkannt bleibt, da man durch den Schalldämpfer praktisch nicht an Schaden einbüßt aufgrund der so oder so geringen Kampfentfernung.

Zu den Klassen: Balance hin oder her, bei allen Ideen sollte man nicht vergessen das man nicht die Spieler einschränken sollte die im Team spielen oder schlichtweg gut sind.

Ich führ meinen Teil würde mich freuen wenn ich als Sniper auch Spieler wiederbeleben dürfte, da ich gern beim Squad bleib, wenn auch in BF4 durch das Spielsystem wieder verstärkt in den Hintergrund verjagd.

Kann ich aber leider nicht.
Sehe ich mit den PDW´s genauso. Gibt sicherlich welche die wirklich nur auf Karten wie Locker funktionieren. Aber die meistens sind doch auf vielen Karten gut spielbar.

Nur deine Idee mit Defi für Sniper will mir nicht so ganz zusagen. Soll der den nur bekommen oder zusätzlich neben dem Assault? Wenn der den ausschließlich bekommt wäre das ne Katastrophe da ja aktuell eh schon kaum wiederbelebt wird und dann die Klasse den Defi hat die man eh kaum mal vorne sieht.

Aber all diese Überlegungen sind auch stark abhängig vom Spielmodus. Bin in meinen Ideen immer davon ausgegangen das sich eine Frontlinie ergibt bzw. besteht so wie im Rush-Modus. Dann ergibt das erst alles Sinn. Bei CCQ (Chaos-Conquest) so wie es vermehrt in BF4 vorkommt ist das eh für die Katz. Da machen diese Mischklassen schon Sinn.
_________________________________________________________________________________________